Die Gier einer Eule:)

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo Ihr Eulen,

ich hab mir auf elitejerks glaub ich (hat hier mal jemand verlinkt) das Moonkin-Howto durchgelesen und auch hier im Sticky steht ja, man solle die Dot's immer aufrecht erhalten.

Aber logischerweise laufen die immer, ja immer in einer Finsternis-Phase aus. Aber wenn ich 2 CD's "verschenke" dann merk ich wie ich während dessen darauf verzichte, weil mir die großen Zahlen, die es mir um die Ohren pfeffert HABEN WILL
smile.gif
) Vorallem wenn noch ein Trinket brennt, krieg ich es nicht übers Herz, nicht weiterhin auf Sternenfeur rauf zu kloppen...

Also, ich schaff es nur sehr selten, die Dot's zu refreshen während Finsternis. Ich mach das direkt danach (was auch erklärt waum sie immer in der Finsternis phase auslaufen^^).

Wie macht ihr das?

Lg Eynra

Ich mach das genauso wie du xD
Ich kann die dots auf net aufrechterhalten besonders net dann wenn grad alles procct xD

Hallöchen,

also ich kann nur dazu sagen, das ich für meinen Teil die Dots IMMER erneuere, um den max-Schaden aller Fähigkeiten rauszuholen. Auch wenn gerade eine Proccphase ist, erneuere ich wenigstens den passenden Dot zur Finsternis. Meinstens verhällt es sich so das die Finsternis zu ca. 85% aktive ist (auch wenn s bei Zorn mal etwas länger dauert).
Es lohnt sich zumindest die Dots aktiv zu halten allein wegen der Critchance auf die Casts. Klar gehen beim erneuern etwa 2-2,5 sek von der Finsternis verloren, aber ich denke das ist nicht so relevant.
Am einfachsten ist es natürlich die Dots während eines Movements zu erneuern.
Der Unterschied mit und ohne erneuerten Dots zu spielen ist deutlich sichtbar und wirkt sich natürlich auf die Länge des Kampfes aus.

MfG Dragòn

Nun denn, dann hab ich nicht detailliert genug gelesen noch. Also je nach finsternis muss ich nur einen Dot refreshen?
Das macht es "attraktiver".

*wiederintheoriereinwühl^^

Danke euch!!!

Lg

also ich kann auch nie wiederstehen
biggrin.gif

Nun denn, dann hab ich nicht detailliert genug gelesen noch. Also je nach finsternis muss ich nur einen Dot refreshen?
Das macht es "attraktiver".

*wiederintheoriereinwühl^^

Danke euch!!!

Lg
Falls du verb. Insektenschwarm geskillt hast ja. Dann bei SF nur MF erneuern und bei Zorn nur IS. So hab ichs immer gemacht. Weil 2 GCDs zu opfern war mir dann doch zu schade.
biggrin.gif

Zurück