Joschi‘s Moonkin Guide

Nein Mastery ist nach dem hitcap, Int und haste dein bester stat.
Aber was meinst du mit Zorn im Sekundentakct? ich würde dir empfehlen die Taste einfach zu hämmern
 
"Zorn" kann ich ja schon im Kopf zählen, aber wie sehe ich den Tempo-Einfluss bei "Sternenfeuer" ?

suche da halt ein AddOn (nicht nur für Eule) welches mir anzeigt, wann NICHT-Sofortzauber wieder bereit sind
 
Tastenhämmern ftw? wer drückt denn genau 1 mal wenn er was castet x_X
 
Bitte? Zorn / Sternenfeuer hat keinen cooldown.

drücke mich heute wohl wieder falsch aus...

nicht der Cooldown, sondern wir wollen doch die Casttime von "Zorn" auf 1 Sekunde reduzieren, deshalb sammeln wir so dermassen viel Haste anstatt Mastery. Durch dieses Haste werden aj auch Sternenfeuer, Sternensog usw. auch schneller - und den Ablauf dieser Castzeit, also wann der Zauber durch ist, möchte ich angezeigt bekommen, damit ich in ner Mondfinsternis nach dem Sternensog halt schneller Sternenfeuer casten kann und nicht erst, wenn der Blizzard-Balken meint

hoffe jetzt klar, was ich meine

@Mahrt: jane is klar... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drücke mich heute wohl wieder falsch aus...

nicht der Cooldown, sondern wir wollen doch die Casttime von "Zorn" auf 1 Sekunde reduzieren, deshalb sammeln wir so dermassen viel Haste anstatt Mastery. Durch dieses Haste werden aj auch Sternenfeuer, Sternensog usw. auch schneller - und den Ablauf dieser Castzeit, also wann der Zauber durch ist, möchte ich angezeigt bekommen, damit ich in ner Mondfinsternis nach dem Sternensog halt schneller Sternenfeuer casten kann und nicht erst, wenn der Blizzard-Balken meint

hoffe jetzt klar, was ich meine

@Mahrt: jane is klar... ^^

Wie wärs mit Quartz? Ist eines der besten mir bekannten Castbalken-Addons und ich benutze es bei meiner Hexe auch!
 
drücke mich heute wohl wieder falsch aus...

nicht der Cooldown, sondern wir wollen doch die Casttime von "Zorn" auf 1 Sekunde reduzieren, deshalb sammeln wir so dermassen viel Haste anstatt Mastery. Durch dieses Haste werden aj auch Sternenfeuer, Sternensog usw. auch schneller - und den Ablauf dieser Castzeit, also wann der Zauber durch ist, möchte ich angezeigt bekommen, damit ich in ner Mondfinsternis nach dem Sternensog halt schneller Sternenfeuer casten kann und nicht erst, wenn der Blizzard-Balken meint

hoffe jetzt klar, was ich meine

@Mahrt: jane is klar... ^^

Ich blicke echt nicht was du willst...

Lunar Eclipse: Sternenfeuer *taste hämmern*
Solar Eclipse: Zorn *taste hämmern*
Sobald Sternensog rdy ist: Sternensog *taste hämmern*

Drückst (oder klickst ) du erst den nächsten Cast, wenn der vorherige fertig ist? Das ist ein sehr großer Anfängerfehler! Dadurch machst du ca halbe DPS...

Falls du eine Cast-Bar möchtest und dir die Blizz-Bar zu schlicht ist, verwende Quartz (wie schon oben erwähnt). Ich Persönlich ziehe Quartz vor aber das ist Geschmackssache.

Und Balance Power Tracker kann ich nur jeder Eule empfehlen.

Achja steht aber auch alles in Abschnitt 14 Addons und Tools drinne...
 
Was machen denn Quartz und Balance Power Tracker denn genau? Mein Englisch is ned so dolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quartz:
Gibts eine Erklärung auf Buffed.

Balance Power Tracker:
Es zeigt dir den aktuellen Lunar/Solar Energiestand an. (Die noch nicht getroffenen Zauber werden miteinberechnet)
Und es kann dir anzeigen, mit welcher Warscheinlichkeit du zur nächsten Eclipse kommst.
 
Kann es sein dass bei den Werten der Tempowertung hier im Guide etwas nicht stimmt?


5489 Tempowertung -> dauerhafter Global-Cooldown von 1 Sek
5459 Tempowertung -> dot's bekommen einen 16. Tick mit Anmut der Natur Proc
5489 Tempowertung -> dot's bekommen einen 14. Tick


Grüsse

Connor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein dass bei den Werten der Tempowertung hier im Guide etwas nicht stimmt?


5489 Tempowertung -> dauerhafter Global-Cooldown von 1 Sek
5459 Tempowertung -> dot's bekommen einen 16. Tick mit Anmut der Natur Proc
5489 Tempowertung -> dot's bekommen einen 14. Tick


Grüsse

Connor

Sollte eigentlich stimmen...

Hab die Werte aus einem älteren EJ Beitrag.
Aber soweit ich weiß, hat sich seitdem nichts geändert.
 
Ich meinte nur weil der Wert 5489 zwei mal drin steht.

Einmal mit "dauerhafter Global-Cooldown von 1 Sek"

und weiter unten mit " dot's bekommen einen 14. Tick"


Connor
 
Kritische Trefferwertung ist das schlechteste Nebenatribut.​

Bedeutet das auch, ich sollte bei den Erbstücken lieber die aus Stoff nehmen, weil die neben kritische Trefferwertung auch Tempowertung drauf haben?
Die Lederteile haben ja nur kritische Trefferwertung.

Verbesserungsvorschlag für den Guide:
Liste der Erbstücke zum leveln mit aufnehmen für Dummies wie mich


Regards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst mit allen erbstücken lvln, dabei ist es völlig egal welche stats die haben
 
Die Cata Erbstücke sollten aber aus Leder sein.
Wenn du mit level 80 komplett leder trägst, bekommst du einen Bonus auf deine Atribute.
 
Aber reißt dieser 5% Bonus wieder die fehlende Tempowertung raus?
Das ist die Frage


Regards


Aufjedenfall!

Die Intelligenz ist für die Eule (und übrigens für jeden Caster) das wichtigste Attribut. Und +5% Intelligenz ist enorm.
Das bisschen Tempowertung ist vollkommen nebensächlich.
 
Zurück