UrbanDragon
NPC
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- 25.12.2010
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Hallo liebe Druiden Kollegen!
Bin im moment nicht 100% zufrieden mit meiner Eule und möchte mir ein paar Ratschläge zum dps push abholen.
Als erstes ist mir aufgefallen das meine dps sehr schwanken und wollte wissen ob es euch genauso geht. Nunja - bis zu 5k dps beim selben Boss und fast identischen Raid sind schon gewöhnungsbedürftig - kann natürlich an trinket procs und dem instant Sternensog liegen.
2. Anmut der Natur - 15% Zaubertempo
Wirkt sich nur auf die castime aus, oder profitieren meine 2 dots auch von dem Bonus?
2b
Holt ihr euch Anmut der Natur(nach erreichen der Finsternis) auch durch Insektenschwarm ab?
da ich->
3. mein Mond/Sonnenfeuer folgendermaßen einsetzte:
Nach erreichen von Sonnenfinsternis wird natürch das Sonnenfeuer gesetzt , kurz bevor ich mich aus der Finsternis rausgeschossen habe, wird Sonnenfeuer (zu früh)erneuert->hält dann bis zum erreichen der Mondfinsternis->anschließend Insektenschwarm für Anmut der Natur->Sternenfeuer welches nun auch den Sonnenfeuer dot 3 mal erneuert(dank Glyphe)->nun kann ich mit Mondfeuer warten bis Sonnenfeuer ausläuft-i.d.R. bis kurz vorm Ende der Mondfinsternis, dank der Glyphe wird der Mondfeuer dot wieder 3 mal erneuert und hält bis kurz vorm Ende der SONNENfinsternis, anschließend geht das Spiel von vorne los.
Diese Rota klingt für mich ganz vernünftig, oder gibt es berechtigte Einwände?
Dadurch ist natürlich Insektenschwarm nicht dauerhaft aktiv, sondern wird nur beim erreichen einer Finsternis gesetzt.
4. Bombem als Eule
Hier bin ich mir noch sehr unsicher wie ich vernünftig bombem kann. Als Beispiel soll Maloriak(grüne Phase) dienen-da bei keinen Boss die Adds allzulange leben sollten
Hier achte ich insbesondere darauf das ich mich beim erreichen der grünen Phase in IRGENDEINER Finsternis befinde, im Zweifel bleibe ich lieber 5 Sekunden zulange im Finsterniszustand und mache eben "das falsche" um den Finsterniszustand nicht zu verlieren.
Ich bombe in der Regel mit Sternenregen+Hurrikan. Bin mir aber nicht sicher ob dank der Glyphe "Mondregen" ein durchtappen und dotten nicht besser wäre.
Wie gesagt, als Beispiel dient Maloriak, also adds sollen schnell sterben
Die Wildpilze nehme ich gerne mit - bei mir macht ein Wildpilz in der Sonnenfinsternis 13k Schaden ->mal 3 Pilze mal 9 adds=KABUMM
Das ist soviel das ich mir sogar überlege die Wildpilze während dem Kampf neu zu setzten....
Anm.:
Grade "Anmut der Natur" an der Bosspuppe ausprobiert, nun bin ich verwirrter als vorher
Die 15% wirken sich laut Anzeige(!) auch auf die 2 Dots aus, ALLERDINGS endet der Bonus auch mit dem Ende von Anmut der Natur - das ist sehr verwirrend, dynamische dots
Als nächstes ändert sich noch der dot Schaden beim verlassen einer Finsternis - HAHAHAA
Bis dahin - Pflegt euer Federkleid schön
Bin im moment nicht 100% zufrieden mit meiner Eule und möchte mir ein paar Ratschläge zum dps push abholen.
Als erstes ist mir aufgefallen das meine dps sehr schwanken und wollte wissen ob es euch genauso geht. Nunja - bis zu 5k dps beim selben Boss und fast identischen Raid sind schon gewöhnungsbedürftig - kann natürlich an trinket procs und dem instant Sternensog liegen.
2. Anmut der Natur - 15% Zaubertempo
Wirkt sich nur auf die castime aus, oder profitieren meine 2 dots auch von dem Bonus?
2b
Holt ihr euch Anmut der Natur(nach erreichen der Finsternis) auch durch Insektenschwarm ab?
da ich->
3. mein Mond/Sonnenfeuer folgendermaßen einsetzte:
Nach erreichen von Sonnenfinsternis wird natürch das Sonnenfeuer gesetzt , kurz bevor ich mich aus der Finsternis rausgeschossen habe, wird Sonnenfeuer (zu früh)erneuert->hält dann bis zum erreichen der Mondfinsternis->anschließend Insektenschwarm für Anmut der Natur->Sternenfeuer welches nun auch den Sonnenfeuer dot 3 mal erneuert(dank Glyphe)->nun kann ich mit Mondfeuer warten bis Sonnenfeuer ausläuft-i.d.R. bis kurz vorm Ende der Mondfinsternis, dank der Glyphe wird der Mondfeuer dot wieder 3 mal erneuert und hält bis kurz vorm Ende der SONNENfinsternis, anschließend geht das Spiel von vorne los.
Diese Rota klingt für mich ganz vernünftig, oder gibt es berechtigte Einwände?
Dadurch ist natürlich Insektenschwarm nicht dauerhaft aktiv, sondern wird nur beim erreichen einer Finsternis gesetzt.
4. Bombem als Eule
Hier bin ich mir noch sehr unsicher wie ich vernünftig bombem kann. Als Beispiel soll Maloriak(grüne Phase) dienen-da bei keinen Boss die Adds allzulange leben sollten
Hier achte ich insbesondere darauf das ich mich beim erreichen der grünen Phase in IRGENDEINER Finsternis befinde, im Zweifel bleibe ich lieber 5 Sekunden zulange im Finsterniszustand und mache eben "das falsche" um den Finsterniszustand nicht zu verlieren.
Ich bombe in der Regel mit Sternenregen+Hurrikan. Bin mir aber nicht sicher ob dank der Glyphe "Mondregen" ein durchtappen und dotten nicht besser wäre.
Wie gesagt, als Beispiel dient Maloriak, also adds sollen schnell sterben
Die Wildpilze nehme ich gerne mit - bei mir macht ein Wildpilz in der Sonnenfinsternis 13k Schaden ->mal 3 Pilze mal 9 adds=KABUMM
Das ist soviel das ich mir sogar überlege die Wildpilze während dem Kampf neu zu setzten....
Anm.:
Grade "Anmut der Natur" an der Bosspuppe ausprobiert, nun bin ich verwirrter als vorher
Die 15% wirken sich laut Anzeige(!) auch auf die 2 Dots aus, ALLERDINGS endet der Bonus auch mit dem Ende von Anmut der Natur - das ist sehr verwirrend, dynamische dots
Als nächstes ändert sich noch der dot Schaden beim verlassen einer Finsternis - HAHAHAA
Bis dahin - Pflegt euer Federkleid schön