Die Gilde Dumm und Durstig sucht Mitglieder

Trayli

Quest-Mob
Wir suchen Nette und Humorvolle Mitstreiter in unserer Gilde :-)
Momentan sind wir 29 Mitglieder und wachsen stätig.
Bist du ein Humorvoller Spieler der auch Spaß am Spiel hat und somit recht aktiv dieses auch verfolgt,
dann melde dich einfach bei mir im Game und wir werden die einen Boten zusenden. LVL BEREICH ist egal !!!!!

Natürlich solltest du deinen Humor nicht zu Hause lassen, sondern ihn uns auf fröhlicher weise präsentieren
smile.gif
Wir sind ziemlich witzig und manche davon auch richtig Irre *fg (ich erwähne keine Namen ), aber wir freuen uns immer wieder neue Gesichter und Gesprächspartner begrüßen zudürfen !!!

Spenden sind bei uns freiwillig,natürlich sind sie gern gesehen damit wir schnellstmöglich alles neu ausbauen können.Da es ja nun auch einiges Kostet unter anderem Pilze wäre es natürlich sehr lieb,wenn man sich daran beteiligt...

Falls du Interesse hast dann schreib mir einfach eine PostMail im Game

Besonders jetzt wo der Gildenkrieg gestartet ist brauchen wir euch umso mehr
smile.gif

Mit freundlichen Grüßen

Trayli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich heiße im Spiel Kalaren und würde gerne in eure gilde ich bin ein Magier Stufe 15 würde mich freuen wenn ihr mich einladen würdet
smile.gif

Vielen Dank
MfG Kalaren

Wir suchen immernoch ... Bei Interesse eine IGm an Trayli oder Mantennaeu.

Freuen uns auf Dich

Hmmm...is meine Bewerbung nicht angekommen? Oder bin ich euch noch zu klein? Wäre nett, mal was von euch zu hören
paladin.gif

Dank meiner Intervention gibts nun wieder einen freien Platz bei uns! Wer also ein witziges Miteinander (Gegeneinander gibts ja leider nicht - sonst würd ich Piggeldie eins über den Kopf braten *g*) haben will ist bei uns definitiv richtig - hey - sogar mit einem lebendigen Chat!

Und wieder beginnt die Suche bei uns :-) Wer Interesse hat einfach eine IGM an mich DANKE

Ja wir haben unsere Festung erneut für Euch ausgebaut
smile.gif
Also schreibt uns eine Igm und wir schicken Euch einen Boten zu, wenn Ihr Interesse habt und genauso Dumm und Durstig seid wie wir
jester.gif
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es ist wieder mal so weit
smile.gif
wir suchen euch meldet euch bei Interesse einfach im Game bei mir unter dem Namen Trayli :-)

Freuen uns auf Dich
scenic.gif

Keine Sorge wir beißen nicht, wir sind ja nur durstg nicht hungrig
wink.gif

Zurück