Wir suchen Nette und Humorvolle Mitstreiter in unserer Gilde :-)
Momentan sind wir 29 Mitglieder und wachsen stätig.
Bist du ein Humorvoller Spieler der auch Spaß am Spiel hat und somit recht aktiv dieses auch verfolgt,
dann melde dich einfach bei mir im Game und wir werden die einen Boten zusenden. LVL BEREICH ist egal !!!!!
Natürlich solltest du deinen Humor nicht zu Hause lassen, sondern ihn uns auf fröhlicher weise präsentieren
Wir sind ziemlich witzig und manche davon auch richtig Irre *fg (ich erwähne keine Namen ), aber wir freuen uns immer wieder neue Gesichter und Gesprächspartner begrüßen zudürfen !!!
Spenden sind bei uns freiwillig,natürlich sind sie gern gesehen damit wir schnellstmöglich alles neu ausbauen können.Da es ja nun auch einiges Kostet unter anderem Pilze wäre es natürlich sehr lieb,wenn man sich daran beteiligt...
Falls du Interesse hast dann schreib mir einfach eine PostMail im Game
Besonders jetzt wo der Gildenkrieg gestartet ist brauchen wir euch umso mehr
Mit freundlichen Grüßen
Trayli
Momentan sind wir 29 Mitglieder und wachsen stätig.
Bist du ein Humorvoller Spieler der auch Spaß am Spiel hat und somit recht aktiv dieses auch verfolgt,
dann melde dich einfach bei mir im Game und wir werden die einen Boten zusenden. LVL BEREICH ist egal !!!!!
Natürlich solltest du deinen Humor nicht zu Hause lassen, sondern ihn uns auf fröhlicher weise präsentieren
Spenden sind bei uns freiwillig,natürlich sind sie gern gesehen damit wir schnellstmöglich alles neu ausbauen können.Da es ja nun auch einiges Kostet unter anderem Pilze wäre es natürlich sehr lieb,wenn man sich daran beteiligt...
Falls du Interesse hast dann schreib mir einfach eine PostMail im Game
Besonders jetzt wo der Gildenkrieg gestartet ist brauchen wir euch umso mehr
Mit freundlichen Grüßen
Trayli
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: