Die große Gehauesefrage

Deine Graka wird auf jeden Fall in das neue Gehäuse passen!

Ich habe ein Antec Three Hundred - oh Man, wenn das Ding loslegt hast du ein Flugzeug -
und da passt gerade so eine GTX260 rein und die ist ja von der länge ungefähr genauso lang wie die HD4870.

Soweit ich das sehe hat das 900 eh mehr Platz als meines.

dann hab ich auf ner lan halt nen flughafen;)

Ja 500W reicht locker..

Soweit ich weiss (zB. meinte Klos das glaub ich mal) bläst die PCS+ Luft ins Gehäuse , die normale nicht - ausserdem meinte er das die Karte ziemlich leise ist
smile.gif

----

Nimm das Antec 900 , hab wie schon so oft gesagt das 1200 und bin mit der Verarbeitung usw. total zufireden!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da weiß man wenigstens das er an ist *g*
Und die anderen wissen das man anwesend ist *g*

Ja luft ins gehauese is doch besser wenn ich schon nen 900er hab mit nem 20 cm giga-luefter...

und wenn ich des 500er bei alternate nehm mit der graka kommt folgendes:
Konflikt
Grafikkarte (PCIe) - Netzteil
•Die Stromstärke auf der 12-Volt-Leitung zur Grafikkarte reicht nicht aus, um die Karte betreiben zu können. Bitte wählen sie ein anderes Netzteil oder eine andere Grafikkarte.

muss wohl dann des 600er wegen der fast doppelten ampere zahl nehmen

Dann das 600W..

Musst du wissen , die von mir gepostete hat aber auch 1GB RAM - besser für hohe Auflösungen / AA/AF etc..
smile.gif

Ja luft ins gehauese is doch besser wenn ich schon nen 900er hab mit nem 20 cm giga-luefter...

Seit wann ist es besser, daß eine Grafikkarte, welche an die 100° warm werden kann, diese extrem warme Luft in das Gehäuse bläst, anstatt sie heraus zu blasen?

Denkst du, daß ist irgendwie eine Klimaanlage oder so? Das erhitzt dein Gehäuse und somit deine Komponenten.

Hitze = schlecht!

Nur deswegen verbaut man in einem Computer Lüfter!

Und auch sonst ist der Lüfter der PCS+ Schrott! Aber das musst du wissen, wird ja nicht mein Rechner:)

Kannst im übrigen auch mal Tronnic hier im Forum fragen. Der hat zwar eine Club3D, aber den gleichen Lüfter, welche auch die PCS+ besitzt. Der kann dir ja dann sagen, wie sehr er mit dem Lüfter zufrieden ist.

Und Netzteil würde ich das hier nehmen:

http://www.alternate.de/html/product/Netzt...ro_500W/288514/?

Damit kannst du deine 4870 locker betreiben.

Und auch sonst ist es erste Sahne:)

Genau die! Die ist leise und bläst die Luft nach außen. So wie es sich für einen vernünftigen Kühler gehört.

Jup ist okay so
smile.gif

CPU wird ja sicherlich der E8400 sein und als Laufwerk KÖNNTEST du noch LG oder Samsung nehmen.

aber so klappt ( im normalfall ohne beschaedigungen beim transport etc) alles?"
kann man den versand auch iwie versichert haben bei hwv?wieviel wuerde des kosten bei dem ganzen zeuch da?
verschicken die das dan in einem 2 mal 2 meter packet oder in ganz vielen kleinen?

Nur so als tip: wenn du über geizhals nach diesen produkten suchst und dann hardwareversand raussuchst, sind die sachen wenige % billiger
smile.gif
, also sozusagen 2 preise für das selbe produkt bei hardwareversand.

Also, HWV hat bestimmt einheitliche Preise:)

Die werden bei Geizhals manchmal falsch angezeigt, als sie dann tatsächlich im Shop sind^^

Es zählen aber die Preise im Shop:)

aber so klappt ( im normalfall ohne beschaedigungen beim transport etc) alles?"

Japp. Falls du alles richtig zusammenstecken kannst wird alles klappen. Ist ein top Rechner. Versichert bedeutet nicht, dass sie ein extra dickes Packet schicken, sondern dass es eben versichert ist falls es dem Postboten runterfällt und er drüberlatscht. Anderenfalls ist das dein Risiko.

edit: Sag mal painschkes, beim Antec 1200, wie werden denn da die Lüfter mit Strom versorgt?

Also, HWV hat bestimmt einheitliche Preise:)

Die werden bei Geizhals manchmal falsch angezeigt, als sie dann tatsächlich im Shop sind^^

Es zählen aber die Preise im Shop:)

Gugg einfach mal selber nach
smile.gif
.

Aber mal ein beispiel(eben gerade rausgesucht):

Direkt bei HWV : http://www4.hardwareversand.de/articledeta...04&agid=603

Ergebnis vom Preisvergleich und umweg über Geizhals : http://www3.hardwareversand.de/articledeta...=603&ref=13

Sind zwar "nur" 4€ differenz, aber immerhin 2 verschiedene preise für ein und dasselbe produkt
smile.gif
.

Sind zwar "nur" 4€ differenz, aber immerhin 2 verschiedene preise für ein und dasselbe produkt
smile.gif
.

wow...das ist echt komisch
smile.gif

Na, ich hab bei beiden die Seite mal neu geladen. Jetzt kosten beide 197,99€, auch wenn ich nochmal auf deine Links klicke.

Also ich kann nur sagen das der Versand von HWV Top ist , System am 24.12 bestellt und am 29.12 war es da , echt zufrieden. Als ich die Tür auf machte und der Postbote vor mir Stand war ich dennoch ziemlich erschrocken, das Paket sah aus als hätte ich nen 8-Türer Kleiderschrank bestellt , Rießengroß. Doch aufgemacht , reingeschaut und gemerkt das 3/4 des Pakets nur Polster waren. Also echt super Leistung von den.

24.12 Bestellt ->
25.12 Kein Arbeitstag
26.12 Kein Arbeitstag
27.12 Zusammenbau -> Versandfertig
28.12 Unterwegs
29.12 Morgens um 9 Uhr war es da.

Übringens konnte mann es per www.dhl.de Vergolfen wo das Paket gerade war.

Mfg Gnolius

Zurück