Die große Gehauesefrage

Selbstverständlich meine Verfolgen
smile.gif

Ok danke Gnollus^^
Hat des denn viel gekostet son großes Packet?
Hab keine Lust 75 Euro oder so fuern Versand zu zahlen.

Versand kostet bei Alternate 7,90 fürs ganze.

Bei HWV sollte es ähnlich sein aber nicht höher als 10 €.

MFG,Wagga

Ok danke.
Zur not lass ich den da auch nochmal zusammenbauen, kostet da ja nur 20 euro, im gegensatz zu alternate.
Dickes Danke an Alle fuer Ihre Hilfe.
biggrin.gif
:D:D:D

Wenn du einen Tag an der Erde vermeiden willst und stundenlanges Schrauben dann empfiehlt es sich,
Aber keine Erfahrungen damit gemacht.

MFG,Wagga

Ich mach das dann zwar zum ersten Mal, aber mein Vater hat sowas mal beruflich gemacht und hilft mir dabei^^
werds dann aber wahrscheinlich von hwv zusammenbauen lasen sonst hat der ja was gut;)
dann komm ich ja sogar unter 800 bzw so an die 800 euro.bestellen tu ich ihn anfang februar, dann hab ich den rest zusammengespart;)berichte dann, obs alles ok war oder es maengel gab

EDIT: Brauch ich die Waermeleitpaste dazu?
hab glaueb ich noch von meinem alten Pentium 4 welche. Kann ich die auch verwenden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: Sag mal painschkes, beim Antec 1200, wie werden denn da die Lüfter mit Strom versorgt?

Soweit ich das sehe von hier aus (keine Lust grad auszumachen&aufzuschrauben) gehen Kabel davon weg , wo die enden schau ich heute Abend mal
smile.gif

Jop das kann sein , hab das Kabel hinter der Mainboardwand versteckt , genau wie viele andere auch von daher konnt ich´s nich so sehen wie gesagt <.<

Zurück