K Kasar NPC Registriert 16.11.2006 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 27. April 2007 #2 Nur ne kurze Frage zum Verfasser der Guidesüber die einzelnen Zonen... Ist er immer Schuld ? Wenn ja , wird er wissen wer gemeint ist Wenn nicht, hat es sich erledigt ^^ Thx ^^
Nur ne kurze Frage zum Verfasser der Guidesüber die einzelnen Zonen... Ist er immer Schuld ? Wenn ja , wird er wissen wer gemeint ist Wenn nicht, hat es sich erledigt ^^ Thx ^^
Myronn Rare-Mob Registriert 01.02.2007 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Kommentare 46 Buffs erhalten 169 28. April 2007 #3 Natürlich ist der immer schuld Du weißt doch, auch ein schlechter Ruf verpflichtet! *smile* Aber zum Glück fällt er hier über keine Serverkabel oder sowas... ) * * der war für Insider
Natürlich ist der immer schuld Du weißt doch, auch ein schlechter Ruf verpflichtet! *smile* Aber zum Glück fällt er hier über keine Serverkabel oder sowas... ) * * der war für Insider
TE TE K Kasar NPC Registriert 16.11.2006 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 28. April 2007 #4 Myronn schrieb: Natürlich ist der immer schuld Du weißt doch, auch ein schlechter Ruf verpflichtet! *smile* Aber zum Glück fällt er hier über keine Serverkabel oder sowas... ) * * der war für Insider Zum Vergrößern anklicken.... Ha, ich wusste es ^^ und wenn ich das Bild vorher gefunden hätte, dann hät ich garnicht erst gefragt
Myronn schrieb: Natürlich ist der immer schuld Du weißt doch, auch ein schlechter Ruf verpflichtet! *smile* Aber zum Glück fällt er hier über keine Serverkabel oder sowas... ) * * der war für Insider Zum Vergrößern anklicken.... Ha, ich wusste es ^^ und wenn ich das Bild vorher gefunden hätte, dann hät ich garnicht erst gefragt