Die guten alten PvE-Schurken

Tiriu

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
22
Der Schurke

Der Schurke - von vielen als PvP-Kiddie-Car abgestempelt - ist leider im PvE noch lange nicht so gerne gesehen wie ein Mage oder ein Hexer. Mir geht öfter durch Den Kopf warum das so ist aber bis jetzt habe ich keine Antwort gefunden. Ich Spiele meinen (wohlgemerkt Dolch-) Schurken nun schon ewig und wenn man ihn wirklich beherrscht und eine gute Skillung wie z. B. Combat Dagger (15-41-5)hat, kommt man im PvE auch an so manche Magier heran.

Der Schurke im Raid

Bis jetzt war ich leider nur Kara und ein wenig ZA doch mit dem Schurken macht das alles richtig Spass, und man kann verdammt viel Schaden mit der richtigen Meucheln-Zerhäckseln-Ausweiden-Rotation austeilen. Ich bevorzuge Ausweiden, viele sind der Meinung Vergiften würde mehr Schaden anrichten, da es die Rüstung ignoriert, doch da sowieso (fast) immer 5mal Rüstung zerreißen auf dem Gegner ist verursacht Ausweiden mehr Schaden und die 5 Aufladungen Tödliches Gift können weiter ticken.

Schlüsseltalente

Für eine 15-41-5 Skillung sind einige Talente unbedingt notwendig. Als erstes nimmt man alles mit, was den Schaden von Meucheln erhöht. Kritische Treffer sind niemals falsch, doch das eindeutig wichtigste Talent ist Kampfkraft da die Energiekosten von Meucheln sehr hoch ist und sonst der Combopunkteaufbau zur Qual wird.

Waffen

Für die Haupthand wird ein Dolch mit möglichst hohem Grundschaden benötigt um die Zerstörungskraft von Meucheln weiter zu steigern. In der Nebenhand sollte eine schnelle Waffe (speed 1,5 und weniger) verwendet werden um Kampfkraft häufig nutzen zu können.

Attribute

Das absolute Hauptattribut ist Trefferwertung, da ein Schlag der nicht trifft auch nicht kritisch treffen kann. Sobald genug Trefferwertung vorhanden ist wird auf Angriffskraft gesetzt um … natürlich den Schaden von Meucheln weiter zu erhöhen.
 
Zurück