die guten seiten des schurkenlebens

@Ninja-Diskussion: Ninja oder nicht, wayne interessierts. Würde ich eher meckern, wenn jemand den Priester mit katholischen Priestern vergleicht. Kinderliebhaber unso...


BtT:
Das Beste am Schurken?
Na, war eigentlich nur, dass ich beim Leveln den nervigen Mobs aus dem Weg gehen konnte.

Edit: Muhahaa... wie ich jetzt Leute flamen wollte, die bereits 2008 Scheiße gelabert haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt ihr alle gegen mage? ich zieh schurke im DMG "meistens" ab ^^



aber ich hab auch einen shcurken (erst 46 is aber wurscht)


ich liebe es shcnell zu kämpfenu nd auszuweichen und dann sofort wieder auf maul zu geben =)
und sonst das dunkle an ihn!
 
was habt ihr alle gegen mage? ich zieh schurke im DMG "meistens" ab ^^

Hab garnix gegen Mage. Ich mag Kekse und Portale
yahoo.gif


Dann waren die Schurken aber schlecht...
 
Witzig xD

ich glaube ich trans auf deinen server und wenn du mich mal nach Portalen und kekse fragst dann will ich 10k g von dir
yahoo.gif
yahoo.gif
xD
 
Und im Gegenzug bekommst du jeden möglichen Schurkenhandel-Cd von mir
jester.gif

Idealerweise direkt beim Pull wenn der Tank noch low Aggro hat.
 
Zurück