die guten seiten des schurkenlebens

So diskutieren die geistig Armen
wink.gif

Und damit lässt du dich auf das Niveau herab, wenn es denn so schlimm wäre... meine Fresse ihr habt doch alle nen Schuss weg... mimimi Schurken sind Ninjaassassinenpowerrangeractionmänner die auf sado maso stehen und darum Masken tragen. k? Versteht ihr was ich damit sagen will?

Sie hätten es nicht Schurke genannt wenn es nen Ninja sein sollte, das er im groben an allen möglichen Auftragskillern orientiert ist is klar...

DIE DISKUSION IST SOWAS VON ALBERN!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem der Mist der hier geschrieben wurde ja grösstenteils durch meine Aussage über den "Fan of Knives" ausgelöst wurde melde ich mich auch mal wieder .

Ich wollte damit nie suggerieren das der Schurke ein Ninja oder was auch immer ist!

Meine Aussage bezog sich nur, ich wiederhole, NUR auf den oben genannten skill und ich wollte dazu ein anschauliches Beispiel nennen.

Natürlich ist es so wenn man sich den Schurken anschaut das er gewisse Anleihen bei Ninjas hat (das kann hier keiner bestreiten) jedoch findet man in ihm auch genug andere Anlehnungen an Kämpfer welche aus Sagen oder der Geschichte bekannt sind.

Hätte Blizzard nen Ninja ins Spiel einbauen wollen dann hätten sie die Klasse auch so genannt.


Es sagt ja auch keiner der Jäger sei ein Scharfschütze weil er mit Schusswaffen und skills wie gezielter Schuss arbeitet.

Oder der Priester is ein Priester wie im ursprünglichen sprachlichen Gebrauch als Diener Gottes der Predigen hält.



Leute, kommt mal wieder runter. Nicht alles was in einem FANTASY mmorpg existiert muss einen Bezug zur Realität haben. Das ist ein fiktives Universum in dem ihr euch bewegt nicht die Wirklichkeit!
 
ich finds auch irgendwie klasse ohne nennenswerten Aufwand die Aggro des Tanks zu erreichen (und ihm zu klauen wenn man will), Finte ist einer meiner meiste genutzen Spells

eins vorweg finte macht kein schaden also wir es nicht genutzt vanish auch net, muss der tank halt besser werden
w00t.gif



So und nun zum Schurken ansich:


ER ist die klasse schlecht hin er kann nichts auser DMG aber das richtig, nicht so wie Dudu und co. die alles können aber nichts richtig.

Schurken macht sogar noch gut dmg wenn Equip mal nicht ganz so toll ist.

Mann kann fast alle Quests solo machen, mann ist der einzige der die Kisten in inis aufbekommt( ok schmied aber der hat die sprengladung grundsätzlich nicht dabei
happy.gif
)

Man wird von allen Stoffis gefürchtet:) MUHAHAHA

Energie FTW
blub.gif


Ich bin grundsätzlich erster im DMG( Ich hoffe ihr auch) natürlich nicht wenn ein anderer 10lvl über mir ist und t7 hat:)

Schurken sind einfach die geilste klasse ever(auch wenn wir mit jedem patch schlechter werden)*an dieser stelle danke an Blizz und eh lol Hexer machen 12k SB dmg, Magier alle 3 min instant min auch 12k DMG und Palas haben 3 blassen*

So jetzt das schlechte:
Mitwoch morgen von 5 bis 11 ist der Schurke nicht spielbar
cry.gif



SO in diesem sinne Tschüß ich muss weiter die pflicht ruft es müssen ein paar Leute sterben*Vanish*
 
l2peinself!!111^^

"ER ist die klasse schlecht hin er kann nichts auser DMG aber das richtig, nicht so wie Dudu und co. die alles können aber nichts richtig.
Darum zieht uns auch mal locker ein Vergelter/DK/Jäger/Moonkin etc ab...

"Schurken macht sogar noch gut dmg wenn Equip mal nicht ganz so toll ist."
Verfehlen - Verfehlen - Verfehlen - Verfehlen. Das ist nicht wirklich DPS-Fördernd....

"Man wird von allen Stoffis gefürchtet:) MUHAHAHA"
Darum sind Magier im Moment unsere lieblings Gegnerklasse - was?

"Mann kann fast alle Quests solo machen, mann ist der einzige der die Kisten in inis aufbekommt( ok schmied aber der hat die sprengladung grundsätzlich nicht dabei"
Das war doch der Inigi, oder?
 
Wer heute noch Finte nutzen muss, sollte schnell zum Schurkenlehrer gehen, oder 75 werden.
 
btw, hatte bei Malygos übelste Aggroprobs. Die stackenden +50% dmg Pfützen sind scho irgendwie übel. Kommt halt mal bequem ein 17k Evi bei raus und das waren nur 2 Stacks, hatte leider nie das Glück das meine Rota bei nem 3er Stack soweit war.

Achja, Killing Spreeis bei Malygos imba, man kommt damit ausm Vortex raus.
 
ok Fauzi weis ja net welchen Schuken du spielst aber mich machen momentan nur Jäger im dmg platt. Vielleicht ist deiner ja lvl 5 under alles ander ist schon 80 da würde sogar ich im dmg absaufen. Mit lvl 6 nicht mehr
w00t.gif


also ich Verfehle nicht Tipp hinter den mop stehen in inis
cool.gif
und ich mach beim leveln soger 3 oder mit glück soagr 5 mann q alleine.
Und mit Mages und co hab ich eigentlich kein prob einfach mantel dann steh ich an ihm, dann schnell combopunkte machen, Nierenhieb und der Rest ist in 5 sek gegessen
happy.gif
klappt bei mir fast immer.

und ingi ist auch nicht so imba er ist krass das wars aber auch schon.(lederer FTW)

WTF wozu hab ich Schurkenhandel, Finte ist schlecht brauch kein Mensch mehr ausser der tank ist in wirklichkeit ein mage der meint seine Robe wäre Platte
w00t.gif



Also BÄM
happy.gif


see ya
 
Schade nur, dass hinter dem Mob stehen absolut nullkommanichts mit dem Verfehlen von Schlägen zu tun hat.

edit: 2.5kth Post, yay! O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok Fauzi weis ja net welchen Schuken du spielst aber mich machen momentan nur Jäger im dmg platt. Vielleicht ist deiner ja lvl 5 under alles ander ist schon 80 da würde sogar ich im dmg absaufen. Mit lvl 6 nicht mehr
w00t.gif


also ich Verfehle nicht Tipp hinter den mop stehen in inis
cool.gif
und ich mach beim leveln soger 3 oder mit glück soagr 5 mann q alleine.
Und mit Mages und co hab ich eigentlich kein prob einfach mantel dann steh ich an ihm, dann schnell combopunkte machen, Nierenhieb und der Rest ist in 5 sek gegessen
happy.gif
klappt bei mir fast immer.

und ingi ist auch nicht so imba er ist krass das wars aber auch schon.(lederer FTW)

WTF wozu hab ich Schurkenhandel, Finte ist schlecht brauch kein Mensch mehr ausser der tank ist in wirklichkeit ein mage der meint seine Robe wäre Platte
w00t.gif



Also BÄM
happy.gif


see ya
Noch nie soviel Scheisse gelsen wie da, bitte lösche deinen Rogue auf der stelle
dance.gif
 
Noch nie soviel Scheisse gelsen wie da, bitte lösche deinen Rogue auf der stelle
dance.gif
Zu sagen das es Bullshit ist reicht nicht was?^^ löschen wäre übertrieben!
Und sam du, du spielst ernsthaft Deep Combat mit Dolchen.... ohne Opportunity und punct. Wounds.. und nutzt ernsthaft Sinister Strike? Oder irre ich mich und du hast den Dolch nur zum Fun in der Mainhand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Schurken einfach geil...

Wir müsen nie in einen kampf gehen den wir nicht wollen,
können vanishen,
können viele verscheidenen Waffen tragen.
Außerdem sind wir "verrucht"
und können ohne Ende stunnen
wink.gif


Gibt so viel was geil an nem Rogue ist,
aber wie gesagt am besten finde ich halt das wir nie in nen Kampf müssen, den wir nicht wollen
 
4 + alle Ranged Waffen(Zauberstäbe ausgenommen) macht 7 :/
 
ÄH nein hab nicht zum Spass nen Dolch in Main, ich habe gewechselt auf Faustwaffe was aber genauso assi ist, ich will ganz klar wieder Schwert Schurke werden, nur so fühle ich mich wohl. Und was soll ich denn sonst nehmen auser finsterer stoß????
Und bevor ich so ein rotz Schwert benutze nehm ich lieber übergangsweise nen Dolch oder so. Ich weis nämlcih selber das Kampf skillund und Dolch fürn Popo sind.(bin ich der Meinung)

Naja ich weis nur das ich mit meine Spielweise und Rotation schon manche verwunder und überzeugt hab. Ja klingt komisch ist aber so, und Lord_Defiler ich hab dich jetzt schon in min 3 Foren nur Flamen hören, Also wenn hir irgendjemand was löschen sollte dann du und zwar alles von Buffd account über Wow und noch ne menge mehr was ich jetzt aber lieber nicht schreibe. Wer nur Flamen will sollte einfach mal nicht in Foren den Antwort Button drücken.

Und an alle anderen wenn ihr tips habt bin ich offen für alles, ABER Flamer und dicke Sprrücheklopfer brauch ich nicht. in diesem sinne und THX.

Mfg Sam

P.S. die ganzen englisch begriffe hab ich noch nie ganz gerafft, mag daran liegen das meine Muttersprache immer noch Deutsch ist. Also hab ich von dem Post von Purga nur die hälfte verstanden.
happy.gif
 
wenn ich so deinen/ eure beitrag/e lese, wird mir wieder einmal bewusst, dass es einen unterschied zwischen einer gefühlten skillung und einer optimieren pve/raid skillung existiert.

warum schreibe ich das?

FROHES FEST!
 
'hat sufu genutzt^^'

Ich muss sagen das beste is natürlich das Verschwinden, ich gehe fast nie tot.
Ich muss auch nicht reggen, für lebensenergie reichen da meist verbände, wenn nicht is da ja das gestohlene essen^^.
Taschendiebstahl is natürlich ganz weit oben, ich farm Heiltränke ohne Ende und vieles andres Zeug.
Schlossknacken =)
und datürlich das ganze Schleichen und dadurch verursachte leichte questen..
 
Die guten Seiten des Schurkenlebens:

Das betretene Schweigen des Randomraidleiters im TS, (der geistig noch bei BC hängengeblieben war und nicht so recht glauben wollte als man ihm viel Damage versprach und der einen eigentlich garnicht mitnehmen wollte), nachdem man seinen "Imba
jester.gif
" Mage um ca. 1000 dps beim Bossfight abgehängt hat.
 
Zurück