Die (heiligen) Priester

Mongowombat

Rare-Mob
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Ja die so hochheiligen Priester, sind sie denn wirklich noch so heilig?

Alle die sich öfters in den inoffiziellen "SuchenachGruppe"-Chans aufhalten werden wiessen, wovon ich rede. Da sieht man stundenlang jemanden verzweifelt nach einem Healer suchen. Am Anfang ist es noch ein selbstgetippter Text alá "suchen noch nen Healer für Dampfkammer, sind dann voll" und mit der Zeit wird dieser Anfangstext immer komplexer und es sieht immer mehr nach Makro aus, alle 5 Minuten kommt der verzweifelte Ruf nach einem Priester bzw Healer und nach 1-2 Stunden schaut der inzwischen zu einem Makro gewordene Text dann so aus:
"Magier, Schurke, Jäger und Tank suchen einen HEALER für Dampfkammer! Und bitte keine weiteren Shadowpriests, wir brauchen einen Holy!"

Wer kann von ähnlichen Szenen berichten? Auf Welchen Servern sind die Holy Priester noch rar?

Hat es aber vielleicht auch was Gutes? Denn auf Blackrock zB lese ich immer öfter "Suchen Shadowpriest für HDZ2"

Was sind eure Erfahrungen? Berichtet mir darüber in den Kommentaren!

In Ehren meines Schattenpriesters...

Hm bei uns sind nur die Tanks selten heiler gibt es ohne ende... nunja wenn man Allianzspielt kann das ganz anderst aussehen!

Horde 4 Life

Zurück