Die heroische Arkatraz am 21. Juli 2007

Molonell

Rare-Mob
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Weil die Botanica und auch die Mechanar inzwischen ziemlich lässig zu bewältigen sind, versuchten wir uns in der vergangenen Nacht nach eine Aufwärmrunde in der heroischen Botanika einmal an der heroischen Arkatraz. Uns war schon klar, dass es mit nur einem Vollheiler an Bord kein Zuckerschlecken werden würde, aber wir wollten es dennoch versuchen.

Die Sterberate lag dann auch deutlich höhre als in der Botanica. Von Zereketh der Unabhängige vergaß ich doch glatt wieder einen Schnappschuss anzufertigen, was wohl daran liegt, dass seine sterblichen Überreste so unscheinbar sind: eine dampfende schwarze Kugel am Boden.

Dalliah die Verdammnisverkünderin forderte wieder einmal geeignetes Timing bei Heilung und Schaden, doch auch sie erlag bald unserer Übermacht. Was uns als nächstes dem Feuerwände stellenden Zornseher Soccothratess näher brachte. Auch er musste einsehen, dass Widerstand zwecklos ist.

http://www.villa-har..._arkatrazh1.jpg

Unser Weg führte weiter hinauf zu Aufseher Mellichar, der nach einer kurzen Unterhaltung imstande war, die einzelnen Balkone zu öffnen und erst den Phasenjäger auf uns zu hetzen, bevor er uns den lustigen Millhaus Manasturm zur Seite stellte. Danach erschien so eine Art kleiner Sulfuron ... schmerzhaftes Schlangenwesen, sage ich Euch. *seufz*

Sein Feuerregen ließ uns verglühen, doch auch schon während wir uns in diesen Raum hineingearbeitet haben, starben wir einige Heldentode.

http://www.villa-har..._arkatrazh2.jpg

Schöner sterben in der Arkatraz.
Wir sahen ein, dass es keinen Sinn macht zu so fortgeschrittener Stunde auf biegen und brechen blutige Nasen zu holen und brachen an dieser Stelle ab, um irgendwann mit mehr Heilung an Bord wieder zu erscheinen.

Vielen Dank an Apote, Ernstman, Natasha und Tigurius.

Bunte Grüße:

die MO

Imo sind fast alle Prüfung der Naaru-Quest-Heroics ohne Shadowpriest kaum machbar. Mit einem 2. Vollheiler fehlt dann wieder der Schaden..

Hallo Stopp,

dass sich der zweite Heiler (wir dachten eher an einen "Halbheiler") negativ auf unseren Schaden auswirkt, haben wir uns auch schon gedacht. *seufz*

Ich weiß noch nicht genau wie wir das beim nächsten Mal machen werden.

die MO

Zurück