Der heroische schwarze Morast am 06. Juli 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
[Der schwarze Morast heroisch]

Am gestrigen Abend wollten sich Apote, Ernstman, Natasha, Nedione und Molonell 'mal an etwas neues Heroisches heranwagen. So wählten wir die Höhlen den Zeit und stiegen gemeinsam hinab in den schwarzen Morast. Die ganzen Wildtiere schienen im Vergleich zum normalen Modus keinerlei Veränderung erfahren zu haben. Alles schien vertraut und sonderbar normal.

http://www.villa-har...hdz2hreiter.jpg

Wir sattelten nach dem großen Aufräumen unsere Reittiere und machten uns bereit, um das Event zu starten. Dabei stellten wir fest, dass wir ganz schön bunt ausgestattet sind.
biggrin.png


http://www.villa-har...07_06_hdz2h.jpg

Wir kämpften uns durch und erlegten sogar den ersten Boss im sechsten Portal, allerdings machten wir auch große Augen wegen dem erlittenen Schaden, der dadurch erforderlichen Heilung und den teilweise von unserem Schaden kaum beeindruckten Trash-Mobs. Wir trainierten ein wenig, bekamen es auch immer besser in den Griff, aber schlußendlich mussten wir uns eingestehen, dass uns der Schuh wohl noch etwas zu groß ist + diese Unternehmung entweder Pots oder heftigere Rüstung und Waffen braucht.

Reiseberichtenden Grußes:

die MO
 
Zurück