Die heroischen Höhlen der Zeit am 06. Juli 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Da es Apote, Ernstman, Natasha, Nedione und meiner Molonell im schwarzen Morast so sehr an den Kragen ging und wir schon 'mal vor Ort waren, stolperten wir im Anschluss an unseren Abbruch des Kampfes im schwarzen Morast auch gleich nochmal in die erste Instanz der Höhlen der Zeit.

Wir Nachtelfen wurden ärgerlicherweise wieder vermenschlicht. *schnauf*
Blondes Haar wurde mir verpasst, und eigentlich gibt es doch auch gar keine menschlichen Jäger auf Azeroth. Natasha meinte dazu nur "konsequent inkonsequent, Blizzard" - hihi.

http://www.villa-har...hdz1hmensch.jpg

Erfreulich war jedoch wieder der neuerliche Drachenflug auf diesem prächtigen Exemplar. Sehr gediegen.

http://www.villa-har...hdz1hdrache.jpg

Wir begannen mit dem Aufräumen und holten uns bald schon blutige Nasen. Irgendwie war gestern wohl nicht wirklich unser Tag - jedenfalls nicht in den Höhlen der Zeit.

Zur Entspannung besuchten wir einfach abschließend die heroische Botanika und ergatterten dort unsere Marken, verzauberten jede Menge Drops und ich erhielt obendrein noch Urnether.
top.gif


Reisegrüße von MO
 
achja die hdz inis auf heroisch habens echt in sich...ich habe es letztens mit einer grp geschafft beide inis zu spielen was jedoch auch an der sehr guten grpzusammenstellung lag: shadow priest, feraldudu als tank, heilshami, mage und hunter
das gute an der zusammenstellung ist: du hast 2-3 cc (in hdz 1 kann der shadow übernehmen, falle, sheep ) du hast imba manareg (im morast bin ich fast nie oom gegenagen) und der feral brauch keine lange antankphase daher kann die ganze grp sofort auf die mobs/boss bolzen. ausserdem 2 rezzer in der grp + ankh, und turboschnelle welle der heilung *gg*
man sollte in hdz 1 auch der hundewache aus dem weg gehen, die ruft alle paar sec nen elitemob und is somit so gut wie 100% wipe gefahr. einfach immer um die drumrum laufen, nachdem man alle hütten angezündet hat despwanen die wachen.
ich drück dir die daumen das es nächstes mal klappt, droppt übrigens ein schöner edelstein für hunter dort ;-))

grüße say
 
Wir waren ein Feuer-Magier, ein Schutz-Paladin, ein Treffsicherheits-Jäger, ein Baum-Druide und ein Frost-Magier, wenn mich nicht alles täuscht. Das schlug schon gut 'rein.

Die erwähnten Wachen, die noch ihre Freunde rufen, die waren es, die uns den Spaß verdarben. Echt heftig. Aber Übung macht den Meister.

Danke für Deine Tipps, und ich bin auch schon sehr gespannt auf den Edelstein.

Hoffnungsvolle Grüße:

die MO
 
Zurück