Die heroischen zerschmetterten Hallen am 20. Juli 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Gemeinsam mit Apote, Ernstman, Molonell, Osrim und Tigurius wurden die zerschmetterten Hallen einmal ordentlich aufgeräumt. Ein Zuckerschlecken war es nicht wirklich. Den Großhexenmeister Nethekurse stecken wir leicht in die Tasche, obgleich er uns mit seinen Mitteln ganz schön ärgerte. Eine härtere Nuss war hingegen schon Kriegshetzer O'mrogg, den wir mehrfach davon überzeugen mussten, dass es ihm am Boden friedlicher geht - Ernstman zergte ihn schlußendlich als einziger Überlebender herunter.

http://www.villa-har...0_zhhomrogg.jpg

Voller Euphorie über diesen wirklich nicht leichten Sieg starteten wir Richtung Kriegshäuptling Kargath Messerfaust durch, der uns leichter zu besiegen schien als dieser verrückte O'mrogg.

http://www.villa-har...messerfaust.jpg

Dies war der erste Streich auf dem Weg zur schwarzen Urne.

Reisegrüße:

die MO
 
Zurück