"Die Hochelben" (Bealgun) Horde suchen....

Thef

Quest-Mob
Registriert
31.08.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
18
Moin moin werte Community
cool.gif
(oooooooh..ich seh ich hab mich im Titel verschrieben.....tzzzz.....et heisst natürlich Baelgun! *verlegen guck*)

Die Hochelben sind eine noch recht kleine und überschaubare Gilde, die sich über Zuwachs sehr freuen würde.

Hauptaugenmerk bei uns liegt auf dem Spaß am Spiel, gegenseitiger Unterstützung, lockerem leveln, gegenseitigem Respekt und Teamgeist.

Gildenmeisterin Troni (Tauren Druide lvl 47) und ich, Thef (Blutelf Jäger lvl 60) sind beide im RL 30+ und würden uns sehr über neue Kollegen in dieser Altersklasse freuen
biggrin.gif
Momentan geht es etwas ruhig in der Gilde zu und deswegen liegt es mir sehr am Herzen wieder Leben dort hinein zu bringen und zu wachsen!

Je nach Zuwachs in der Gilde sind spätere Raids geplant und Raiderfahrene Mitspieler sind uns mehr als willkommen
good.gif
TS steht auch zur Verfügung. Ebenfalls ein Forum, für die Kommunikation außerhalb des Spiels.

Wenn Ihr also Interesse daran habt die Gilde mit uns aufzubauen und Spass daran habt gemeinsam mit noch nicht 70ern durch die Lande zu ziehen und zu wachsen, dann meldet Euch. Wir können Eure Unterstützung sehr gut gebrauchen!

bounce_red.gif


In Game findet Ihr uns unter oben genannten Namen. Schreibt uns einfach an und stellt Euch vor.

Wir freuen uns jetzt schon!
w00t.gif


Thef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück