Die Horde im AV

wOOdcuTTer

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
So nun will ich mich mal etwas ausweinen.
Wir haben eben zum x´ten mal im Alteractal verloren.
Geht es nur in unseren Realmpool so? Nur ca. 1 von 40 AV-BG´s gewinnen wir.
Entweder stellen wir uns zu dumm an, oder die Allianz hat Vorteile gegenüber der Horde.

Schon allein die Zugänge zur Base. Dann der Weg vom BG- Eingang zum ersten Friedhof. Ich finde wir sind auf jedenfall benachteiligt.

Ich nehme mal an wir sind im selben Realmpool (wenn du auf Perenolde zockst)...

Und ja... AV ist in dem Realmpool echt super mies..
dance.gif

Hier muss ich als Ally meinen Hordenvorsprechern zustimmen.
smile.gif

Bin auf Zuluhed ( selber Realmpool wenn ich nicht irre ) und ich hab in meiner gesamten WoW Zeit noch nie erlebt, dass die Horde AV gewinnt. Im ernst.
Da die Horde in den BG´s tags über taktisch meist überlegen ist ( in der Nacht wird die Allianz meist etwas besser kA wieso^^ ) wundert mich das auch. Kann auch gut sein, dass die Gestaltung des Schlachtfelds der Allianzspielweise mehr entgegen kommt. Vor rennen, blind reinhauen und am besten Drek pullen bevor wir den Friedhof überhaupt angegriffen haben
smile.gif

Um dem Problem auf den Grund zu gehen müsste man fast mal die Basen tauschen können um zu sehen ob die Allianz trotzdem gewinnt.
top.gif

Um dem Problem auf den Grund zu gehen müsste man fast mal die Basen tauschen können um zu sehen ob die Allianz trotzdem gewinnt.
top.gif

das nenn ich mal nen witzigen vorschlag! waere wirklich das einzige um entgueltig die weinerein ueber das av zu beenden ;D

(zum glueck ist es bei uns ausgeglichen im realmpool ^^)

Bei uns das selbe, wir verlieren Alterac sehr selten.

Dafür macht uns die Horde in Arathi und Warsong jedesmal fertig.
Der Vorteil in Alterac ist/sind die Friedhöfe Frostwolf und Hütte der Heiler sobald die Allianz die genommen hat kann die Horde einpacken.

Selbst wenn die Horde Sturm nimmt, ist es da unten leichter zu verteidigen.

Taktik brauchts dazu ned, einfach zu Frostwolf durchstürmen und nehmen und dann Hütte der Heiler, haste die wird gepullt und Sieg.

Recht Schade, wie gesagt Luftflotten oder Ivus hab ich schon lang nimmer gesehn, reicht auch so locker.

Ich hab bisher nur einmal erlebt das sone Partie auf unserm Realmpool länger dauerte, da hatte die Horde aber geschlossen nur hinten gedefft.

Zurück