BGs OMG was kann man da nur besser machen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum gehst du dann nich insel oder av?
da rennt mehr rum was man killen kann und auf einen nutzlosen mehr oder weniger kommts da auch nich so drauf an

wenn du schon ins bg gehst, dann sorg wenigstens minimal dafür, das ihr auch gewinnt
wenn du nur iwas hauen willst kann ich dir arena empfehlen, da gehts wirklich nur drum die leute umzunieten
und du störst damit auch nich andere spieler

Denn Gegner töten bringt also nichts?

Okay. Also demnächst nur noch vorbei rennen wer schneller tappt hat gewonnen. :>
 
Ja wenn 2 oder mehr auf einen Gegner hauen kannst du getrost und guten Gewissens vorbei reiten/laufen den kill bekommste gratis hinterher geworfen während du deine Mission erfüllst und eine Base angreifst xD
 
Jau du hast ganz Recht. Es wird aufs Bg gegangen, um richtig fett Ällis zu killn.
In Wotlk ist jedes Taktikverständnis verloren gegangen. Leider kann ich mir nicht erklären warum...

Schade drum.

hach quatsch..war in classic auch nicht anders. da hab ich mir damals den feldherr titel erspielt.r14 ging leider nicht mehr, weil bc released wurde (hätt ich wahrscheinlich selbst mit stamm ewig gebraucht für) für taktische games biste eh mit stammgruppe rein. random wars immer ein geflame und gemaule. kein schwein hat gedefft oder ansagen gemacht usw. in bc wurds auch nicht besser. ich für meinen teil zieh keine ego show ab. guck immer auf der map was los is und entscheide dann, was ich zu tun hab
 
Schönen guten morgen alle,

Also in dem Pool, wo ich bin (der mit Frostwolf und co. - bin selber nicht auf Frostwolf, aber der is tmit drin) glaube ich, dass viele auf Horde- und Allianzseite das taktische Schlachtfeldspiel nicht beherrschen. Damit meine ich die zufälligen Schlachtfelder, die man in der Regel mit Leuten spielt, die man nicht kennt.

Eigentlich bin ich nicht so der PvP-Spielertyp, aber gegen eine gepflegte Runde Tausendwinter (naja, jetzt auch eher weniger, da die Patchänderung diesbezüglich - alles andere als hordefreundlich bei uns war) oder ein "ordentliches" Schlachtfeld habe ich nie etwas einzuwenden.

Allerdings kann es manchmal wirklich frustrierend sein, quasi "für sich allein kämpend" im Schlachtfeld, da jeder macht was er will und kaum jemand ein "größeres" Ziel verfolgt, als Gegner töten und selber überleben...

Deshalb habe ich gestern Nachmittag mal geschaut, wie das Gegentweil im Schlachtfeld aussieht und ich war BEGEISTERT:
Durch Zufall habe ich im Handelskanal eine kleine Zeile entdeckt, die Leute aufforderte sich zu meden, wenn man organisiert das Feiertagsschlachtfeld spiele möchte.
So meldet ich mich dort mit meiner Blutritterin und wurde super nett begrüßt. Nach einer kurzen Zeit waren wir endlich komplett (15 Leute weil Arathibecken) und bekamen Teamspeakdaten sowie die Schlachtfeldanmeldung.
Als es dann richtig losging (nach vorheriger Taktikbesprechung) sah man recht schnell eine gewisse Tendenz, wer das gewinnen könnte - nämlich wir ^^.
Nach ein paar Minuten und eigentlich immer 4 zu 1 Stützpunkte für uns war es auch schon vorbei und wir entschieden uns noch ein paar weitere Schlachtfelder zu machen.
Auf diese Art und Weise absolvierten wir 10 Stück und das Ergebnis war immer dasselbe ->gewonnen, immer zwischen 1600/1300 und 1600/150.


Also was sagt uns das?!
Wer Schlachtfelder so spielen will, wie sie eigentlich vorgesehen sind, sollte sich auf seinem jeweiligen Server schlaumachen, welche Leute für Stammgruppen solcher Art in Frage kommen. So braucht man sich nämlich nur um die Gegner Sorgen machen und nicht noch um die eigenen Leute, welche man sonst auch immer im Blick haben muss.


Ich glaube auch, dass die allgemein beanstandete Schlachtfeldsituation schon länger existiert und absolut nichts mit Spielern zu tun hat, die erst zu Nordendzeiten angefangen haben (bin ich ja selbst^^)-> Das ist so eine klassische "früher war es besser" Situation.
Und vielleicht war es auch für manche früher besser, aber wenn dann nur weil sie ein paar Leute kannten, mit denen sie gemeinsam Schlachtfelder spielen konnten :->


Ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen und sage byebye^^

MfG Kenaga.
 
PvP ist für mich mehr als uninteressant geworden seid die kaum mehr ein paar Minuten dauern.

Wie schonmal im Thread erwähnt wünsche ich mir das Classic AV wieder.. Tagelange Schlachten die kein Ende nehmen wollen.
Eine Mine erobert, schon stürmt der Feind von oben rein und man muss verteidigen.. Quests erledigen, nebenbei noch Ruf farmen und sich nen appel freuen wenn man die Epics der Fraktion kaufen konnte.

Es ist einfach ne Schande, dass ein Av nunmehr 5 Minuten dauert bis der King in wenigen Sekunden zerfetzt wurde.

Ich will nicht Classic, ich will nur wieder anstrengende Kämpfe gegen einen der mich nicht mit 5 Hits zerpflückt.
Warum? Weil man wirklich überlegen musste wie man sich im Kampf verhält, welche Cds man wann zündet und wie das ganze danach aussieht wenn schon Verstärkung anstürmt.
Ein Bg indem ich nur mit dem Kopf auf die Tastatur haue und direkt der Feind im /tar umkippt ist alles andere als Reizvoll.

Ehre für Flaggen/-Def Türme einreissen, Mine erobern.

Ehre für Kill: nach paar Kills der gleichen Person einfach keine Ehre mehr und schon hats zergen kaum noch reiz.

Bisschen bescheuert klingt das, joa ich bin aber gut übermüdet also hau ich mich jetz hin.
Tüssken
 
Das ist halt so das alle nur Zergen auf der Ally Seite, wenn ich dich wäre würde ich auf Hordeseite Transen, so wie ich es mache.
 
Was kann man besser machen, joar also erstmal die Änderung zurück nehmen das es für das töten eines Spielers beliebig lange Ehre gibt, dann die Pkt. für einen Ehrenhaften Sieg drastisch verringern (wobei es mir vorkommt das es eh selten mehr als einen Pkt gibt seit einiger Zeit).

Im Gegenzug Bonus Ehre für das Erlangen eines Strategischen Zieles, als Beispiel WS Flaggenträger+Supporter und an die welche die Flagge zurück erobern (näheres umfeld).

Spieler die in dem Gesammten BG nicht einmal in der Nähe waren wenn ein solches Ziel erfüllt wurde, in der Statistik aber mit den meisten kills glänzen bekommen am ende weniger Bonusehre als welche die in Spielentscheidenen Situationen dabei waren.

Denn leider ist es ja oft so das zerger in einem BG auch noch mit der meisten Ehre von allen Belohnnt werden obwohl sie nur am fh stehen und 1-2 leute zig mal töten wie zB im Arathiebecken an dem jeweiligen Base fh.

Ansonsten noch ein reihnes zerg BG einführen eine Arena wie zB in OG ohne irgendwelchen sichtlienien schickschnack die Seite mit den meisten kills nach 20 minuten hat gewonnen fertig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück