Hilfegesuch: Mein größter Traum!

Arkoras

Welt-Boss
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
4
Kommentare
225
Lange Version:

Wie im Titel steht, mein Lebenstraum besteht tatsächlich aus nem Computerspiel. Andere wollen sich nem Bugatti kaufen oder ne Photonenkanone. Spart euch die "Such dir Hilfe junge" Kommentare, die is sicher schon zu spät.

Jedenfalls gehts ums Alteractal. Ja das BG das ihr alle so sehr hasst, weil es "langweilig" ist.

Mich verbindet viel mit diesem BG, ich hab schon fast 2000 Täler gespielt in meiner Karriere und alles gesehn, den Eislord, die Wolfsreiter, Korrak, den Shredder, NPC Horden, Spielerhorden, Drek Thar 1% HP während Vanndar down geht usw

Nur eins nicht! Diese verdammten Mineneinheiten.

Erklärung: IM AV gibt es 2 Quests beim Versorgungsmeister der Sturmlanzen/Frostwölfe.

Horde:
http://www.wowhead.com/quest=5893
http://www.wowhead.com/quest=6985
Allianz:
http://www.wowhead.com/quest=6982
http://www.wowhead.com/quest=5892


Diese sind wiederholbar, man muss die Minen einnehmen und dann die 10 Kisten aufsammeln die spawnen. Dies muss man anscheinend 26! Mal machen (in einem AV), sofern man die Vorräte aus der näherliegenden Mine holt oder 7 Mal aus der gegnerischen Mine. Ohne das Porttrinket ein ding der unmöglichkeit, alleine auch mit.

Ich konnte sie kein einziges mal sehen, nie reichte die Zeit, immer wieder hab ichs versucht.
Nun versuche ich es mit einer 5 Mann GRP, solang man die npcs noch nicht onehitten kann und ein AV länger dauert als 5min.

In diesem Thread möchte ich alle bitten, die sich an diese Minenarmee erinnern können, zu posten und jede, noch so kleine, unwichtig erscheinende Info zu posten

Hier noch ein Video zur verdeutlichung, die npcs dirrekt am Anfang, die roten Rüstungselite, die er im Target hat, das sind die. Aufgrund der beinahen Unmöglichkeit des Rufens dieser NPCs ist es mir leider nicht möglich iwas in besserer Qualität zu posten.
http://www.youtube.com/watch?v=QryCVV-0OZc

Kurze Version: Ich suche alle Infos die ihr über die Häscherarmee im Alteractal habt. Jede neue Info wär mit bis zu 500G wert. (Norgannon EU)
 
Ich spiel das nu seit fast 5 jahren, ich wusste nichtmal das es da auch noch ne armee gibt, ich dachte das dient nur um den raid zu buffen
 
Jedenfalls gehts ums Alteractal. Ja das BG das ihr alle so sehr hasst, weil es "langweilig" ist.
Ich hab zwar keine Info/Hilfe/Antwort auf dein Hilfegesuch, aber eins kann ich dir sagen: Das Alteractal ist mein Lieblings-BG Ich spiel zwar noch nicht lange in BGs (richtig aktiv grad mal ne Woche), aber das ist das einzige, was sinnvoll Spaß macht. Ohne blödes Rumgezerge etc. Jedesmal, wenns aufprocct, freu ich mich schon wie blöde ^^
 
Ohne blödes Rumgezerge etc.

Wenn es nach mir ginge wäre av immer erst dann zu ende wenn die verstärkung auf 0 geht, dieses durchrennen boss umhauen ist doch das letzte

btt bin ehrfürchtig mit 3 chars im av, aber auch noch nie gesehen
 
Wenn es nach mir ginge wäre av immer erst dann zu ende wenn die verstärkung auf 0 geht, dieses durchrennen boss umhauen ist doch das letzte

btt bin ehrfürchtig mit 3 chars im av, aber auch noch nie gesehen

Dieses sinnlose Boss-umhauen ohne einen Gegner gesehen zu haben ist was für PvEler.
Hätte gerne ein AV match das 1Stunde+ dauert...ach das wär schön
 
Scheinbar wissen hier viele nichtmal mehr das es im AV noch so viel mehr gibt als nur durchrushen o.O


Eislord, Widderreiter, Luftangriff usw

Naja ist auch schon verdammt lange her, wer Infos hat nur raus damit
 
Jo ist schon schade das die vielen taktischen Möglichkeiten im AV praktisch nicht mehr genutzt werden, ja viele Spieler sie nicht einmal kennen, vieleicht sollte Blizz da mal was tun statt die 1000. Uraltini wieder aufzuwärmen.
 
is echt schade, aber an av merkt man die casualiesierung heftig...heute dauert ne runde max 30 min...früher stunden, den ganzen abend oder gefühlt noch länger ^^ ...jaja *träum*

aber von den meisten sachen wusst ich auch noch nix^^ obwohl ich av auch richtig gern spiel <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies muss man anscheinend 26! Mal machen (in einem AV), sofern man die Vorräte aus der näherliegenden Mine holt oder 7 Mal aus der gegnerischen Mine. Ohne das Porttrinket ein ding der unmöglichkeit, alleine auch mit.

Naja.. das Zeug stammt ja noch aus Classic und mein längstes AV BG ging i.was über 24h... und da is das locker machbar.. klar heute, wo man nur noch durchrushed, damit man so schnell wie möglich die ehrepunkte (die es ja früher nie gab, sondern der Rang durch tatsächliche Kills, Schaden, Heilung und ehrenhaften Siegen errechnet wurde) bekommt, is das kaum möglich.. teils gehen die spiele ja auch nich mehr länger als 15-20min..
und naja.. 7mal aus der gegnerischen mine das zeug zu holen is jetz meiner meinung nach in einem 2-3h AV ( 5h war ja glaub ich so der durchschnitt, soweit ich mich noch erinnern kann^^) leicht möglich ^-^

gruß
 
ähm ich bin damals in diesen hässlcihen minen 60 geworden^^ ist aber acuh schon ewig her

das was du erzählst kenn ich noch schemenhaft, war seit BC rauskam nichtmehr im AV, da abhärtung das schöne PVP von damals kaputtgemacht hat

aber wenn du das versuchst wird es eh nichts nützen weil anscheinend nochts mehr so ist wie damals, AV die kürzer als 5h gehn kenn ich garnet.
 
Wenn sowas wirklich dein TRAUM ist, dann tust du mir sehr leid

armer armer Gamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sie nicht schon damals erledigt hast, wird es ohne Absprache ziemlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
Ich an deiner Stelle würde mal einen Twink auf der gegnerischen Seite erstellen und nachfragen, ob jemand Zeit und Lust darauf hat.
Es finden sich bestimmt einige.
 
kommt mir aus dem wow forum bekannt vor der thread

hab sie zu classic (ein!!)mal gesehn (gorgonnash) (vor dem realmübergreifenden patch wo von irgendnen realm die "kuhle" idee kam á la "hey durchrennen und in 6 minuten sind wir fertig"-.- (kann mir fast schon denken von welchen realm das aus unsrem pool kommt...))
heute hat man dabei nur chance in ner grp (falls beide seiten mal halbwegs deffen sollten und das spiel nich nach 10 min vorbei is). 5-10 solltens dabei aber schon sein. wobei's am einfachsten gehn dürfte wenn man zu 7. hingeht und von der gegnerischen mine holt (falls das von anzahl und respawn der kisten hinhaut) (trinket dabei haben natürlich)


btw zu dem youtube link: " Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid."
YEAH!!!!
 
Zurück