BGs OMG was kann man da nur besser machen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Rated BGs" kommen da gerade gelegen.

Please wait a few weeks.

...NICHT, dann spielt man zwar mit (vorgefertigten) Gruppen zusammen, aber da die wenigsten in einer PvP-Gilde sind, sind die meisten trotzdem Randoms und man kann sie frühestens nach einem Spiel kicken.
Und in den RND-BGs wird das ganze noch viel schlimmer: Alle mit Skill spielen rBGs -> nur noch die richtig schlechten Spieler im normalen.
 
War es nicht.
Leute gehen halt mit unterschiedlichen Absichten ins PvP. Es gibt Leute die einfach nur killen wollen, es gibt Leute die gewinnen wollen aber von denen jeder einen anderen Masterplan verfolgt.

Die Lösung ist wie immer einfach: Geh nicht random
Genau das


Ich war immer in den BGs um Marken zu farmen,
die gabs ja auch für Verluste ^^

Also hauptsache schnell vorbei und neu anmelden xD
 
Krass.Und ich dachte auf Hordenseite wär das schon schlimm...ihr armen Allischweine
 
gewinnen / verlieren ist doch egal
spaß zählt
ich persönlich gehe nur in bg's zum zergen, <3 ws und auge
 
2 wochen nach cata release können wir wieder über pvp sprechen , ansonsten ja alle haben recht mit pvp gibs soviel erfahrungen wie es leute gibt die sich anmelden was für dich das nervigste bg aller zeiten is is für den in deiner grp direkt unter dir das geilste bg aller zeiten ,indem sinne bleibt mir nur zu sagen willst du zuviel verlierst du das spiel( in dei kopf kollege verstehst?)ach zu bc war es nich besser da konnteste auch nix über ein kamm scheren von wegen hier oder da is besser und uuhh so tolle taktiker hast damals genauso oft wie heute getroffen was ihr immer fürn mist verbreitet damals damals hab zu bc 70iger gehabt und war nur am anmelder in schatt und sooo toll wie ihr das sagt war es damals nich gab genau die gleichen probleme und das geflame war damals so richtig hardcore zum teil , da kommt einem das heute manchmal wie n billiger abklatsch vor mehr auch nich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 wochen nach cata release können wir wieder über pvp sprechen , ansonsten ja alle haben recht mit pvp gibs soviel erfahrungen wie es leute gibt die sich anmelden was für dich das nervigste bg aller zeiten is is für den in deiner grp direkt unter dir das geilste bg aller zeiten ,indem sinne bleibt mir nur zu sagen willst du zuviel verlierst du das spiel( in dei kopf kollege verstehst?)ach zu bc war es nich besser da konnteste auch nix über ein kamm scheren von wegen hier oder da is besser und uuhh so tolle taktiker hast damals genauso oft wie heute getroffen was ihr immer fürn mist verbreitet damals damals hab zu bc 70iger gehabt und war nur am anmelder in schatt und sooo toll wie ihr das sagt war es damals nich gab genau die gleichen probleme und das geflame war damals so richtig hardcore zum teil , da kommt einem das heute manchmal wie n billiger abklatsch vor mehr auch nich..

ähhhhhh ja!? oder?

Aber mal was anderes....jetzt wo es keine Realmpools mehr gibt warte ich eigentlich nie länger als 3 Min auf einen Invite.
 
Kann dem TE nur zustimmen, zu den Gründen kann ich nicht viel sagen.

Nur eins viele der langjährigen BG Spieler lassen sich mittlerweile dann auch dazu hinreissen einfach zu zergen weil alles andere oft keinen Sinn Macht bei der Masse an zergern.

Alleine das Arathibecken ist so ein Typisches Beispiel. Da wird eine Base nach der anderen angegriffen, nur gedefft werden sie nie....warum auch? Deffen ist langweilig und beim deffen gibts keine Kills....

Jo nur das Kills mal vollkommen wayne sind wie du schon sagst, mir zB ist es vollkommen egal wieviel Kills ich habe ... denn die Ehrenhaften bringen die Ehre und die krieg ich auch wenn ich schmiede deff vom halben bg... nur mal als beispiel.

Naja man wird sehen was mit den Rated BGs draus wird. Ich denke oder hoffe das das Niveau deutlich steigern wird.
 
Die Lösung ist wie immer einfach: Geh nicht random

traurig aber war, tikume hat´s auf dem punkt gebracht

die leute stellen sich einfach nur noch unfähig an
die einfachsten sachen weden da falsch gemacht
verwüster werden ignoriert, genau wie kanonen, es wird nich gedefft, und und und...

wenn du im bg irgendwas reißen willst, bleibt dir nix anderes mehr übrig als dir ne grp zu suchen, mit ts und harten ansagen(einer gibt ton an, alle anderen springen)
und wer nich in der lage is, der wird eben rausgeschmissen

anders gehts eben nich
 
gewinnen / verlieren ist doch egal
spaß zählt
ich persönlich gehe nur in bg's zum zergen, <3 ws und auge

warum gehst du dann nich insel oder av?
da rennt mehr rum was man killen kann und auf einen nutzlosen mehr oder weniger kommts da auch nich so drauf an

wenn du schon ins bg gehst, dann sorg wenigstens minimal dafür, das ihr auch gewinnt
wenn du nur iwas hauen willst kann ich dir arena empfehlen, da gehts wirklich nur drum die leute umzunieten
und du störst damit auch nich andere spieler
 
War es nicht.
Leute gehen halt mit unterschiedlichen Absichten ins PvP. Es gibt Leute die einfach nur killen wollen, es gibt Leute die gewinnen wollen aber von denen jeder einen anderen Masterplan verfolgt.

Die Lösung ist wie immer einfach: Geh nicht random
Vor 2 Jahren war es tatsächlich nicht anders als heute. Anders war es aber tatsächlich mal, zu einer Zeit, als es noch keine Serverpools gab, und man nur gegen die Leute vom eigenen Server spielte, zu einer Zeit, in dem's Alteracs gab, in denen über viele Stunden hinweg die Schlacht tobte ... ah, da komme ich ins Schwärmen, erinnere mich an ein Alterac, da loggte ich am Freitag gegen 3 Uhr morgens aus, und als ich am Samstag nachmittag wieder einloggte, stand immer noch kein Sieger fest ... erst Sonntag früh, so gegen 4 oder 5 Uhr, konnten wir die Allianz aus dem Tal werfen ... glorreiche Zeiten, aber schon lange vorbei. Waren die mit Abstand besten BG-Zeiten, damals war es, so verrückt sich das für die heutige Generation an WOW-Spielern auch anhören mag, tatsächlich so etwas wie eine Sache der Ehre nicht aufzugeben. Wie sagten wir damals immer wenn es für die Horde ganz schlecht lief, wir aber dennoch nicht bereit waren auch nur einen Zentimeter Boden kampflos preiszugeben? - Lok'tar ogar! Sieg oder Tod! Die Horde stirbt, doch sie ergibt sich nicht! La vieille Horde meurt, mais elle ne se rend pas!

Tja, und dann kam die Zeit, da galt es als waste of time wenn ein Alterac länger als 20 oder 30 Minuten dauerte, denn nur solch schnelle BGs, hieß es nun, bringen das Maximum an Marken und Ehre ... Ehre?! Pah! Mit Ehre hatte das nichts mehr zu tun, viel eher mit Krämerseelen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer PVP will soll warhammer spielen gehn


Auch wenn der Fokus bei WoW eindeutig im PVE liegt,
ich finde den PVP Bereich und die Möglichkeiten klasse.
Warhammer fand ich persönlich sehr langweilig.

Da rockt ein 5vs5 Arena Game auf 2600+ schon mehr
Oder ein schönes 1k Winter auf DEM richtigen Realm
 
Hallo,


Mein Main für die BGs ist im übrigen mein Diszi Priester Aletha und nicht dieser Krieger. (Norgannon für die Flamer)

Frag mich wie man nur Priester spielen kann, und vorallem auf Norgannon, und vorallem in .... ach dreck bist ja sogar in selber Gilde

Für die Gnome !!!
 
Ich kann dir erklären warum: Die meisten Classic und bc Spieler (die noch Taktik hatten) haben mit Wotlk aufgehört.
Und die Generation Lich King hat durch die einfachen Hero's (was anderes braucht man ja garnet um weiterzukommen)
überhaupt nie Taktikverständnis gelernt.

Außerdem glaube ich, das die Horde net nur aus Pro Gamern bestehen, die Lichking HM mit 8 Leuten legen.
Manchmal erwischt man eine Gruppe die schlecht ist, und manchmal eine die gut ist.

so far


Was haben heros mit BGs zu tun?
 
Was haben heros mit BGs zu tun?

Marken farmen -> PvP Set kaufen -> BGs machen (denke ich mal)

Man braucht für PvP Rüstung nich ein einziges mal in einem BG gewesen zu sein. Ich denke, das hat der Schreiber gemeint.

Außerdem: WoW ist zu einem Spiel verkommen, welches auch Leute mit nur einer Hirnhälfte spielen können. Und dann kommt Blizzard mit so dämlichen Ideen an und ändert einige Klassen so, das sie "komplexer" (lach) zu spielen sind, wie der Pala. Blizzard hat das Spiel kaputt gemacht und ebenso können sie die jenigen an die Nase fassen, die immer nur genölt haben mit "WoW ist zu einfach" und "WoW ist zu schwer"

Die, die rumgeheult haben, das WOW zu einfach ist, waren in den seltensten Fällen mal ICC HM oder irgendwas anderes HM.
Die jenigen, die rumgeheult haben WOW ist zu schwer, haben vor WOW nur Pacman gespielt oder spielen ein mmo obwohl sie lieber singleplayer spielen.

Leider wurde die Anzahl dieser Spieler in ein paar Jahren um einige mille aufgestockt und nun bekommen wir die Quittung.

Beim Event seh ichs grade auch wieder - da ist 1x in 2 Jahren ein Event, welches knapp 4 Wochen geht und schon sind sie dran:

"Wo ist denn jetzt der Briefkasten hin? So eine verf****e Sch***e!!!11elf, Blizzard baut nur noch Schei**!!!11elf"
"Man ey, dieses Ka** Event! Kann man noch nichtmal ins AH jetzt!!!11elf"

und so weiter. Wie mir das auf den Zeiger geht! Die Welt verändert sich, wir stehen vor einer Katastrophe in WOW - in einem mmo"RPG" und die regen sich darüber auf! Was wollen die denn?! Epics im Briefkasten beim erstellen eines Chars? Alle möglichen Events aber ohne das sie was tun müssen? Gold am besten pro Mob 1K G? Nen Level up fürs rumhüpfen und nen Erfolg, weil sie die Taste "R" gedrückt haben um vorwärts zu laufen?

Ich versteh die Leute in WOW schon lange nicht mehr und ehrlich gesagt, es bricht mich an. Und die BGs kann man schon lange total vergessen!

Und NEIN - ich werde "erstmal" nicht aufhören zu spielen! Ich werde mir Cata holen, nen Worgen und nen Gobbo machen und alles auf Igno packen was mir auf den Senkel geht! Glaube anders gehts nich mehr...

Und PvP mache ich in Zukunft auch nicht mehr!



Übertragung Ende!
 
Da ich seit ca 2 Jahren eig nur PvP betreibe und nur deswegen noch WoW spiele (Warhammer is echt mist, Guild Wars mag ich auch nicht), liegt es wirklich an dem Realmpool. Speiel Hordenseite auf "Hinterhalt" und immer noch wissen die meisten Leute, wie es geht in den BG's und wir gewinnen meist. Heiler sind auch meist da (ich auch öfters). Auf "Todeswache" Allyseite sieht es schon anders aus, mein subjektiver Eindruck. Oft Planlosigkeit und noch öfters ein loose (war schon zu BC-Zeiten so, da war ich auch fast tägl. in BG's). Also finde nicht daß es schlimmer geworden ist, sondern definitiv Realm-abhängig. Und BG's sind für mich Arathi, Auge und WS und nicht der Insel-mist oder Strand...*würg*...
 
Also wir haben heute auf Ally Seite alles gewonnen. Selbst der 1600:0 Erfolg im Arathi war heute drin ... spektakulär ^^
 
Wenn hier alle rumnörgeln, dass die PvP-Community (schon schlimm genug, dass es sowas auch tatsächlich gibt ) ihre Kills vor die eigentlichen BG-Wins setzt, dann fordert doch ein entsprechendes BG!
Beispiel: Sieger des BGs ist, wer zuerst (z.b.) 2.000 Siege erreicht; eine Zone, aufgeteilt in vier Unterbereiche; Anzahl vielleicht 50 (25 vs. 25) Spieler. Es werden nur die Kills in den Zonen angerechnet, wo eine Fraktion mehr Spieler aufbringt, d.h. wenn sich in einer Zone 10 vs. 15 gegenüber stehen, verteilen sich die anderen 25 Spieler auf die restlichen drei Zonen. Durch Hin- und Her wechseln zwischen den Zonen kann das Kräfteverhältnis (und damit die Kill-Anrechnung) verschoben werden.
Fertig ist die perfekte Zone für die heutige PvP-Community
 
...NICHT, dann spielt man zwar mit (vorgefertigten) Gruppen zusammen, aber da die wenigsten in einer PvP-Gilde sind, sind die meisten trotzdem Randoms und man kann sie frühestens nach einem Spiel kicken.
Und in den RND-BGs wird das ganze noch viel schlimmer: Alle mit Skill spielen rBGs -> nur noch die richtig schlechten Spieler im normalen.
Na ist doch gut für PVP Deppen wie mich Dann besteht meine Random BG Gruppe zwar nur aus Vollpfosten wie mir, aber die Gegenseite genauso. Das heißt im Klartext: Endlich mal Spaß im BG statt nur beim Geistheiler auf die Wiederbelebung zu warten und mich von den ach-so-tollen-imba-aggroschleudern als Noob und bösere Sachen beschimpfen lassen zu müssen

Ich freu mich drauf ^^
 
Wenn du taktische PvP-Gefechte willst such dir eine Stammgrp.
Wenn du in eine zufällige Gruppe gehst musst du eben damit rechnen dass auch Idioten die nur zufällig die bg-Warteschlange gefunden haben joinen.



PvP hat genauso seine Existenzberechtigung wie das Hirnlose abfarmen von NPCs aka PvE.
Und WAR finde ich btw nicht besonders ansprechend (und ich spiele keine Spiele die mich nicht ansprechen)

warum findest du es net ansprechend ?? weils kein wow is ?! vielleicht solltest dir ma nen trial account machen und einfach ma das RvR bzw. PvP probieren..... hat mir iwie mehr spaß gemacht als in wow pvp zu betreiben

wo hat pvp bitte seine existenz berechtigung ??

und das hirnlose abfarmen von NPC's is vllt mit wotlk gang und gebe aber das wars bei weitem nich immer, früher brauchteste noch taktik (und die bestand aus mehr als tank und spank), flasks, buffood etc.pp.

Wer wirklich schönes PvP machen will, soll warhammer spielen gehn, das ist nämlich deren paradedisziplin, wohingegen PvP nicht zu Stärken der Welt des Kriegshandwerks zählt, dessen Paradedisziplin ist bzw. war früher zumindest mal PvE

Schuster bleib bei deinen Leisten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück