Was haben heros mit BGs zu tun?
Marken farmen -> PvP Set kaufen -> BGs machen (denke ich mal)
Man braucht für PvP Rüstung nich ein einziges mal in einem BG gewesen zu sein. Ich denke, das hat der Schreiber gemeint.
Außerdem: WoW ist zu einem Spiel verkommen, welches auch Leute mit nur einer Hirnhälfte spielen können. Und dann kommt Blizzard mit so dämlichen Ideen an und ändert einige Klassen so, das sie "komplexer" (lach) zu spielen sind, wie der Pala. Blizzard hat das Spiel kaputt gemacht und ebenso können sie die jenigen an die Nase fassen, die immer nur genölt haben mit "WoW ist zu einfach" und "WoW ist zu schwer"
Die, die rumgeheult haben, das WOW zu einfach ist, waren in den seltensten Fällen mal ICC HM oder irgendwas anderes HM.
Die jenigen, die rumgeheult haben WOW ist zu schwer, haben vor WOW nur Pacman gespielt oder spielen ein mmo obwohl sie lieber singleplayer spielen.
Leider wurde die Anzahl dieser Spieler in ein paar Jahren um einige mille aufgestockt und nun bekommen wir die Quittung.
Beim Event seh ichs grade auch wieder - da ist 1x in 2 Jahren ein Event, welches knapp 4 Wochen geht und schon sind sie dran:
"Wo ist denn jetzt der Briefkasten hin? So eine verf****e Sch***e!!!11elf, Blizzard baut nur noch Schei**!!!11elf"
"Man ey, dieses Ka** Event! Kann man noch nichtmal ins AH jetzt!!!11elf"
und so weiter. Wie mir das auf den Zeiger geht! Die Welt verändert sich, wir stehen vor einer Katastrophe in WOW - in einem mmo"RPG" und die regen sich darüber auf! Was wollen die denn?! Epics im Briefkasten beim erstellen eines Chars? Alle möglichen Events aber ohne das sie was tun müssen? Gold am besten pro Mob 1K G? Nen Level up fürs rumhüpfen und nen Erfolg, weil sie die Taste "R" gedrückt haben um vorwärts zu laufen?
Ich versteh die Leute in WOW schon lange nicht mehr und ehrlich gesagt, es bricht mich an. Und die BGs kann man schon lange total vergessen!
Und NEIN - ich werde "erstmal" nicht aufhören zu spielen! Ich werde mir Cata holen, nen Worgen und nen Gobbo machen und alles auf Igno packen was mir auf den Senkel geht! Glaube anders gehts nich mehr...
Und PvP mache ich in Zukunft auch nicht mehr!
Übertragung Ende!