Die Klopapiermafia

Damokles

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
282
Reaktionspunkte
46
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Vorwort:
Ich hör Euch schon wieder rumnölen:"Der will sich nur wichtig machen!", trotzdem halte ich es einfach
für meine Bürgerpflicht Euch über dunkle Machenschaften von verschiedensten Institutionen aufzuklären.
Die Rede ist von Verschwörungen die uns allen, oder zumindest den meisten von uns Normalsterblichen
das Leben schwer machen.
Darum hab ich beschlossen, unregelmäßig regelmäßig darüber zu berichten und aufzuklären.
Ich bin mir sicher, so manches Auge öffnen zu können.
Die Ungläubigen unter Euch, bitte ich allerdings diese Texte als Scherz anzusehen.
Denn Euch kann dann auch ich nicht mehr helfen!
Und los gehts...



Die Toilettenpapiermafia.

Ich habe diese Erkenntnisse schon so ziemlich jedem seriösen Nachrichtensender unterbreitet.
Die haben sich allerdings, ohne Nennung von Gründen, geweigert, das so zu veröffentlichen.
Ich vermute mal, daß ihnen dieses Thema zu brisant ist.
Vielleicht sind da auch Bestechungsgelder in nicht unerheblicher Höhe geflossen?
Da bisher noch keine Zahlungen bei mir eingegangen sind, veröffentliche ich es eben selbst!
Die Welt muss es erfahren.

Frage:
Wozu braucht man eigentlich Klopapier, wo doch jeder gesunde Mensch über zehn Finger verfügt?

Das hat sich wohl auch die Klopapierindustrie gefragt, da sie nach Markteinführung ihres Produkts mit
sinkenden Absatzzahlen zu kämpfen hatten.
Also beauftragten sie kurzerhand findige Wissenschaftler mit der Suche nach Patentlösungen,
um den Absatz ihres Produkts rapide ansteigen zu lassen.
Und tatsächlich erfanden diese, nach eingehenden Toilettengangstudien,
die ultimative Arschpapiervernichtungsapperatur.

Den Tiefspüler.
http://www.randominsights.net/Files/2009/04/tiefspler.jpg


Ich erkläre mal was ich meine:
Und zwar befindet sich mittig in der Kloschüssel, direkt senkrecht unter der Enddarmaustrittsöffnung,
eine Art "Wasserreservoir". Das soll dem Kaufinteressenten, der sich auf der Suche nach einem solchen Sanitärartikel macht,
hygienische Gründe vorgaukeln.

Das Verkaufsargument Nummer 1 ist wohl:
Geruchsbelästigungen durch das Verdauungsendprodukt seien ausgeschlossen, sobald es sich unter einer Wasseroberfläche befindet.
Ja, nee. Is klar! Für wie blöd halten die uns denn? Daß man nach einem Vollbad nicht mehr stinkt, klingt doch für jeden plausibel!
Mir ist bisher niemand bekannt, der, nur um diese These nachzuprüfen, nach erfolgreicher Verrichtung seine Nase
unter die Wasseroberfläche drückte um seinen Nugget zu beschnüffeln.
Vielleicht findet sich ja jemand, der das schon ausprobiert hat, oder sich bereit erklärt...
Derjenige könnte sich ja bitte mal bei mir melden. Ich behandele seine Information selbstredend streng vertraulich!

Hat man sich nun doch belabern lassen und dieses Produkt erworben, wird man sich schnell bewußt, das es sich hierbei
um eine eklatante Fehlinvestition handelt, sobald man es einmal benutzt hat.
Doch die Falle ist zugeschnappt, denn der Umtausch ist ausgeschlossen.
Welcher Händler nimmt eine schon montierte und obendrein benutzte Keramik zurück? Hmmmm...

Ihr wißt immer noch nicht worauf ich hinaus will?
Okay ich gehe ins eklige Detail. Aber beschwert Euch hinterher nicht, ich hätte Euch nicht vor dem Weiterlesen gewarnt!

Folgende Situation:
Du musst für ein größeres Geschäft schnell aus der Hose und setzt Dich auf einen Tiefspüler.
Zunächst entleerst Du Deine Blase, um Platz für Dinge, die sich noch im hinteren Lendenbereich befinden, zu schaffen.
Also quasi das Vorspiel für Deinen Arschgasmus. Bis hierher läuft alles prima. (Hihi."läuft" klasse Wortspiel)

Doch jetzt kommt der Supergau. Denn egal wie sehr Du das Hinterteil auch verdrehst oder den Körper verrenkst,
Du triffst immer, mit einer Präzision die einer lasergesteuerten Stingerrakete entspricht, den Toilettenmittelpunkt.
Da haben die Forscher mit ihren Berechnungen ganze Arbeit geleistet. Hut ab!
Sobald der maximalpigmentiere Torpedo in Splashdivermanier auf die Wasseroberfläche trifft, kommt es zu
einer heftigen Explosion und Deine vier Buchstaben gehen in einem biblischen Cataklysmus aus einer Pipikakaemulsion unter.
Manchmal schleicht sich noch ein Nachzügler aus dem Bunker und sorgt mit einem *Plitsch* für eine zielsichere & nachhaltige Rosettennässe.
Solch ein "Malheur" bekommst Du meißt, auch unter Zuhilfenahme einer ganzen Klopapierrolle, nicht mehr trocken.
Mal ganz abgesehen davon, das Du dringend duschen mußt!

Schlussfolgerung:
Bevor Du Dich noch einmal auf einen Tiefspüler setzt, stellst Du sicher, das Du mindestens eine halbe Rolle (unbenutztes)
Klopapier in der Keramik verstaust, um eine erneute Arschdusche zu verhindern.
Der teuflische Plan der Toilettenpapiermafia ist voll aufgegangen und ihr Umsatz gestiegen.

Denkt mal drüber nach und kauft zum Einrichten Eurer Bäder nur FLACHSPÜLER!
Für die Umwelt und ein trockenes Hinterteil!

Euer
Damokles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toilettenpapier ist die letzte Stufe des Papierrecyclings. Daher ist es ganz praktisch.

Aber wer 'n Bidet hat, braucht kein Klopapier mehr. Ganz im Gegenteil, wenn du dann mal wieder mit Papier abwischen mußt, findeste das ziemlich widerlich, wie du's mit dem Papier breitschmierst ...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bald der maximalpigmentiere Torpedo in Splashdivermanier auf die Wasseroberfläche trifft, kommt es zu
einer heftigen Explosion und Deine vier Buchstaben gehen in einem biblischen Cataklysmus aus einer Pipikakaemulsion unter.
Manchmal schleicht sich noch ein Nachzügler aus dem Bunker und sorgt mit einem *Plitsch* für eine zielsichere & nachhaltige Rosettennässe.
Solch ein "Malheur" bekommst Du meißt, auch unter Zuhilfenahme einer ganzen Klopapierrolle, nicht mehr trocken.
Mal ganz abgesehen davon, das Du dringend duschen mußt!

du hast dich selbst übetroffen, die stelle ist so geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



top.gif
 
da hast du zwar vollkommen recht, aber ein mann, hat die lösung für das tiefspüler problem gefunden!
in der theorie; man verbraucht bei einem tiefspüler, die selbe menge wie bei einem flachspüler
also der erste schritt sieht so aus; man nehme die menge klopapier (das papier is dazu da, damit popo nicht nass wird) die man bei einem flachspüler benutzen würde, aber(!) lässt davon ein blatt übrig - weitere beschreibung hier -> http://www.youtube.com/watch?v=mKjBtFw_s3k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das du wieder da bist Damokles
smile.gif

ABER! Flachspüler sind meiner Meinung nach die schlechtere Wahl. Warum muss ich glaube ich nicht erörtern, weil es jedem bekannt sein sollte, der mal eine Geschäfft, auf eben dieser, erledigt hat.
 
Ich ziehe ebenfalls den Flachspüler aus deinen genannten Gründen vor.
Habe bei unserem Hausbau den Klempner sogar den frisch angebauten Tiefspüler wieder abhängen und durch einen Flachspüler ersetzen lassen.
Was ja noch dazu kommt, wenn du es mit dem Klopapier auch nur ein klein wenig übertreibst, hast du es mit einer ausgewachsenen Kloverstopfung zu tun wo dann nur noch ein Pimpel Abhilfe schafft.
Ich find Tiefspüler einfach nur BÄH und schnuppern tut es bei beiden gleich.

Edit: Welcome back Damo!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre beinahe gewillt, dieser Verschwörungstheorie komplett zuzustimmen, hätte ich nicht tragische, ja gar traumatische Erfahrungen in meinem Leben durchmachen müssen. Aus irgend einem Grund gibt es nämlich nicht einfach nur die Toiletten, die von oben betrachtet einem Vulkan ähneln (Trichterform) und die mit Wasser gefüllt sind. Nein, in Deutschland (und lustigerweise muss ich sagen, hab ich das noch in keinem anderen Land der Welt erleben müssen) gibt es auch noch eine Variation der Vulkantoilette. Leider finde ich kein gutes Bild im Netz, daher habe ich eine Art durchsichtiges Architektenmodell in Paint gemalt:
http://img-upload.net/images/img-upload.net-39f2bea12b5a671462c670cf316d7ed1-toilettenvergleich.png
Auf der linken Seite sehen wir eine ganz normale Toilette, von mir in diesem Beispiel "Vulkantoilette" genannt. Auf der rechten Seite hingegen sehen wir die L-Variation, in diesem Beispiel von mir "L-Toilette" genannt. Die blaue Farbe stellt das Wasser dar, das konstant in der Toilette vorhanden ist, ohne, dass man den Spülvorgang aktivieren muss. Die gestrichelte schwarze Linie zeigt den Verlauf innerhalb der Toilette an, quasi der "Talboden" der Toilette. Wie wir bei der Vulkantoilette gut erkennen, verläuft der Talboden durch den gesamten unteren Bereich der Toilette und ist auch komplett mit Wasser gefüllt. Dies ermöglicht ein erfolgreiches Plätschern beim Verrichten des Geschäfts, egal, wie gezielt wird. Bei der L-Toilette hingegen sieht man deutlich, dass es nicht einfach einen Talboden gibt, nein, es ist quasi ein 2-stufiger Talboden mit einem höher gestellten Bereich ohne Wasser und einem niedriger gelegenen Bereich mit Wasser. Sein Geschäft gezielt in den niedriger gelegenen Bereich der Toilette zu verrichten ist nur möglich, solange es sich um ein "kleines Geschäft" handelt. Bei einem grossen Geschäft ist das unmöglich. Insofern landet die Ware des grossen Geschäfts beim Abtransport des Hinterteils automatisch auf dem erhöhten Bereich des Talbodens. Wer nun aber noch nicht gleich mit dem Geschäft fertig ist, sondern zB ein mehrstufiges Geschäft vor sich hat (Chilli con Carne lässt grüssen), dem wird nach wenigen Sekunden etwas auffallen: Das stinkt wie die Pest! (Die braune Linie zeigt den Verlauf des Geschäfts auf, die braune gestrichelte Linie den Verlauf während dem Spühlvorgang)
Tatsächlich ist es nämlich so, dass das Wasser innerhalb der Toilette den Geruch des Geschäfts enorm schmälert. Normalerweise riecht man nur die Gase, die man zusätzlich zum eigentlichen Geschäft abgelassen hat. Wenn da aber kein Wasser ist, um den Geruch der eigentlichen Masse zu schmälern, sitzt man auf dem Klo und fällt beinahe in Ohnmacht, weil das so abartig stinkt.

Mein Fazit: Der oder die Erfinder der L-Toilette haben sich dabei gar nichts überlegt. Daher sind diese Toiletten wohl auch sonst fast nirgendwo anzutreffen, sondern (wie ich vermute) nur im Land des Erfinders. Sie werden sich langfristig auch nicht durchsetzen können.

Um zum eigentlichen Nutzen des Klopapiers zu kommen: Wer mal auf nem Rave, nem Festival oder ner anderen Massenveranstaltung war, wird definitiv zu schätzen wissen, wenns genügend Klopapier hat
wink.gif



Um Euch noch ein kleines Bild davon geben zu können, was sonst noch so auf der Welt existiert, möchte ich Euch noch kurz ein asiatisches Standard-Klo zeigen:
http://www.nuku.de/pictures/toilette-mit-manueller-spuelung-2371-640.jpg
An die Männer: nein, es handelt sich nicht um ein Pinkelklo und ich vermute, jeder Europäische Mann ist damit komplett überfordert. Denn da verrichtet man sein Geschäft in der Hocke...
Wenn man dazu noch auf nem öffentlichen Klo ist, hat man nicht mal Trennwände zu anderen Kabinen, da sind einfach mehrere solcher Löcher im Boden. Versucht mal, Euer Geschäft zu verrichten, wenn Ihr links, rechts und gegenüber von Euch ebenfalls Leute habt, die das Selbe versuchen...viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, in Deutschland (und lustigerweise muss ich sagen, hab ich das noch in keinem anderen Land der Welt erleben müssen) gibt es auch noch eine Variation der Vulkantoilette. Leider finde ich kein gutes Bild im Netz, daher habe ich eine Art durchsichtiges Architektenmodell in Paint gemalt:
http://img-upload.net/images/img-upload.net-39f2bea12b5a671462c670cf316d7ed1-toilettenvergleich.png
Solche hatte ich auch schon in den Ferien in Holland und ich mag die nicht.
 
Ich habe zu hause ein Japanischen Dusch WC. Heisst ich brauche kein Toilettenpapier mehr und mein Po ist nach dem Stulgang sowieso nass, also mir ist das ganze ziemlich Latte.
biggrin.gif


Aber schön geschrieben.
 
An die Männer: nein, es handelt sich nicht um ein Pinkelklo und ich vermute, jeder Europäische Mann ist damit komplett überfordert. Denn da verrichtet man sein Geschäft in der Hocke...
Wenn man dazu noch auf nem öffentlichen Klo ist, hat man nicht mal Trennwände zu anderen Kabinen, da sind einfach mehrere solcher Löcher im Boden. Versucht mal, Euer Geschäft zu verrichten, wenn Ihr links, rechts und gegenüber von Euch ebenfalls Leute habt, die das Selbe versuchen...viel Spass!
Kein problem
tongue.gif


"Ups,daneben" ....dan biste schonmal bestimmt alle los^^
 
Bei der von Davatar als "L-Form Toilette" betitelten Keramikinstallation besteht für männliche Klogänger außerdem das Risiko, dass das Produkt der großen Geschäfts - insofern es lang genug ist - auf dem Boden aufsetzt und beim Umfallen das Skrotum streift. Keine schöne Sache, das.

So hat jede Toilettenform ihre eigenen Vor- und Nachteile...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt probleme!

in manchen ländern gibts garkein Klopapier... oder wiso gibts wohl die "unreine" Hand ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Männer: nein, es handelt sich nicht um ein Pinkelklo und ich vermute, jeder Europäische Mann ist damit komplett überfordert. Denn da verrichtet man sein Geschäft in der Hocke...
Wenn man dazu noch auf nem öffentlichen Klo ist, hat man nicht mal Trennwände zu anderen Kabinen, da sind einfach mehrere solcher Löcher im Boden. Versucht mal, Euer Geschäft zu verrichten, wenn Ihr links, rechts und gegenüber von Euch ebenfalls Leute habt, die das Selbe versuchen...viel Spass!

In der Hocke? Das klingt ja cool!
Ich setz mich nämlich ungern hin, denn dabei gibt es immer eine feuchte Zipfelspitze!
jester.gif


Und ohne Trennwände???
Öhm...
Da hätte ich Ladehemmung und würde an Verstopfung sterben.


Edit:
Deine Zeichnungen sind göttlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustiges Thema, ich musste schmunzeln. Aber es ist tatsächlich ein ernstes problem das hier beschrieben wurde... ^^
 
Zurück