Die Klopapiermafia

Ich habe zu hause ein Japanischen Dusch WC. Heisst ich brauche kein Toilettenpapier mehr und mein Po ist nach dem Stulgang sowieso nass, also mir ist das ganze ziemlich Latte.
biggrin.gif


Aber schön geschrieben.

Ich kann mir das garnicht vorstellen..
Funktioniert das wirklich?So komplett ohne "Rückstände" ?
 
ihr habt probleme!

in manchen ländern gibts garkein Klopapier... oder wiso gibts wohl die "unreine" Hand ^^
In China musst ich immer morgens zwischen 6-8 aufs Klo gehn, möglichst, bevor sonst irgendwer in der Herberge aufs Klo gegangen ist. Denn die ham da nur so Minirollen, die nach 2 Personen bereits verbraucht sind. Nachgefüllt wird aber leider nur einmal pro Tag...
Aber zum Glück kann Mann auch nen Tag nur mit kleinem Geschäft aushalten
smile.gif
 
Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Nachteil des
Tiefspülers ist das häufig auftretende Phänomen des
Phantomschisses. Eine Folge der schon genannten
"Splashdivermanier" bei der die Exkremente mit einer
exorbitant hohen Geschwindigkeit in das Wasser eintauchen
und schneller als man "Scheiße" sagen kann, in den Tiefen
der Keramik verschwunden sind. Folglich erledigt man sein
Geschäft und sieht danach nicht mal welch Meisterwerk
man erzeugt hat.

Der Flachspüler hingegen präsentiert einem alles wie
auf einem Silbertablett und über den Gestank kann
man auch hinwegsehen, da man trotz heftiger
Luftverschmutzung den am Ende so erhofften
"Auf-die-eigene-Schulter-klopf-Moment" erreicht hat
und bei Bedarf auch noch ein tolles Siegerfoto aufnehmen
kann, welches man im Nachhinein rahmen lassen kann
um es gebührend in der Trophäenvitrine zu verstauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Nachteil des
Tiefspülers ist das häufig auftretende Phänomen des
Phantomschisses. Eine Folge der schon genannten
"Splashdivermanier" bei der die Exkremente mit einer
exorbitant hohen Geschwindigkeit in das Wasser eintauchen
und schneller als man "Scheiße" sagen kann, in den Tiefen
der Keramik verschwunden sind. Folglich erledigt man sein
Geschäft und sieht danach nicht mal welch Meisterwerk
man erzeugt hat.

Der Flachspüler hingegen präsentiert einem alles wie
auf einem Silbertablett und über den Gestank kann
man auch hinwegsehen, da man trotz heftiger
Luftverschmutzung den am Ende so erhofften
"Auf-die-eigene-Schulter-klopf-Moment" erreicht hat
und bei Bedarf auch noch ein tolles Siegerfoto aufnehmen
kann, welches man im Nachhinein rahmen lassen kann
um es gebührend in der Trophäenvitrine zu verstauen!

Nennt man das Kreativ oder Krank?
jester.gif
 
...Der Flachspüler hingegen präsentiert einem alles wie
auf einem Silbertablett und über den Gestank kann
man auch hinwegsehen, da man trotz heftiger
Luftverschmutzung den am Ende so erhofften
"Auf-die-eigene-Schulter-klopf-Moment" erreicht hat
und bei Bedarf auch noch ein tolles Siegerfoto aufnehmen
kann, welches man im Nachhinein rahmen lassen kann
um es gebührend in der Trophäenvitrine zu verstauen!

Endlich mal jemand, mit dem man(n) offen über diese Problematik reden kann!
top.gif


Mir ist da noch ein weiterer Nachteil eingefallen.
Mein Hausarzt drückt mir manchmal ein Papierbriefchen in die Hand.
Enthalten, sind 3 Probenkärtchen und 6 Probenentnamestiftchen aus Pappe.
Die dienen zum Entnehmen und Sammeln von Stuhlproben des Tagesschiss an drei
aufeinanderfolgenden Tagen.
Man bricht ein Entnahmestiftchen aus dem Karton und piekst jeweils an einem Ende
in die "Produktion" und streicht das so gesammelte, auf einem dafür vorgesehenen Feldchen
in der Sammelkarte ab und klappt das Ganze dann zusammen.
Das Ergebnis sind Kunstwerke, wie diese lustigen Tintenklecksbilder bei meinem Therapeuten.
Letztendlich sollen damit dann wohl Blutspuren im Stuhl nachgewiesen werden.
Ich hab das nie so ganz verstanden wozu. Wieso Stuhl? Is doch Kacke!
Bin aber trotzdem mitlerweile begeisterter Sammler.

Diese "Sammelbildchen" taugen auch ganz prima zum Richten von wackelnden Tischen oder
als (falls man genug gesammelt hat) zusammengelegt als Tischset.
Auf ein Bild, bin ich besonders stolz. Mir ist tatsächlich, eine exakte Nachbildung des Darth Vader Helms gelungen.
Ich hoffe immernoch auf ein Madonnenbild.
Das wär mal was...
Pilgerfahrten zum Stuhlprobenheftchen. Yeah!

Das alles hätte es nie gegeben, wenn ich einen Tiefspüler benutzt hätte.
Mit durchnässten Karton im Kot zu kramen, ist so effektiv wie Popeln mit Boxhandschuhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss ich ja jetzt auch mal einen Sermon abgeben:

Als Frau hat man ja nicht minder das Problem mit dem großen Geschäft (ich nenne es ja immer noch gern erinnerungsselig "Häufi") oder aber z.B. mit dem Kleinen Geschäft (wir bekommen ja zum Glück keine nasse Zipfelmütze, wie Damo es schon so nett erwähnte
smile.gif
Jedoch bekommen auch wir Weibchen einen schlecht gezielten Plumps zu spüren (ein gut gezielter, gerader taucht ja ohne weitere Probleme ab/ein [sry, ich glaub ich werde eklig]).


Jedenfalls kann ich allen gepeinigten Mitschissern einen guten Tipp geben: Rollt euch eine gute Ladung Klopapier ab und lasst es leise in die Schüssel rieseln (das Klopapier mein ich, vorerst^^) das verhindert in den besten Fällen das "Diving-Syndrom" oder dämpft es zumindest rapide ab.

Mir ist zwar auch schon passiert, dass die Schüssel hinterher von meinem manischen Klopapier-Abroll-Missbrauch verstopft war, aber ich konnte ja auch nicht ahnen, dass ich dort gerade 4-lagiges abriss und hineinwarf um den Fall zu dämpfen... Also Achtung ist geboten!

Wir Weiber neigen ja sowieso gern beim Pipi-machen dazu (zumindest ich), uns ein gepflegtes Nest zu bauen (auf jedenfall in öffentlichen Toiletten) und erst dann den Bobbes vorsichtig auf die Brille zu platzieren. Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich brauche mein Nest! Oft gescheiterte Versuche, den Hintern schwebend in der Luft zu halten, misslangen an meinen haltlos zitternden Beinen; und die Schwerkraft meines Po's tat dann das Übrige. Ich sank hintenüber auf die unbenestete Brille und fuhr so schnell wieder hoch, als ob ich just in diesem Moment eine japanische Kamera im Klo entdeckt hätte. Apropos: Wir von den jüngeren, kinderlosen Damen schaffen es auch tatsächlich, während des Hochhopsens unser Pipi wieder "einzupetzen" (gz, gz, ich weiß, aber ich hielt es für erwähnenswert).

Naja, jetzt bin ich vom Großen aufs Kleine Geschäft abgeschweift, obwohl das nicht das Thema war. Um drauf zurückzukommen: Damo, ich versteh dich nur allzu gut! Und es wurde Zeit, dass das Thema von dir aufgegriffen und das Örtchen-Problem erörtert wurde! (Habt ihr mein Wortspiel bemerkt? Ein Kalauer...)

Jedenfalls sei erwähnt, dass meine Klopapier-Einstopf-Passion meistens gut funktioniert, es entfällt nämlich auch das lästige "Ffflump-Geräusch" beim Eintauchen, welches evtl. andere Leute mitbekommen könnten, die vor den Türen rumgammeln.
Vielleicht denkt ihr euch "oh Mann, die Tussi (oder wartet: für die Checker unter euch: Die 2c!) erzählt mir doch nix neues", aber ich habe schon zu oft nur still mitgelesen, möcht jetzt auch mal was sagen
sad.gif


Wobei Männer ja häufig dazu neigen, Stunden in ihrem Gestank zu sitzen mit diversen Comics / Zeitungen, dann ist natürlich Obacht geboten mit dem vorher sorgsam präparierten Wasser-Aufprall-dämpf-Mechanismus: Das Papier weicht nach ca. 30-40 Sekunden auf und das Resultat ist dann (ums in meiner hessischen Bauern-Art zu sagen) -> "Wie mit ohne"!

Naja, solltet ihr meinen Rat befolgen, wird euer Häufi sanft in das vorher vorbereitete Klo gleiten wie die Magierin im Schwebeflug (wir können auch gern Damo's heißgeliebte Priesterin als Bsp. nehmen, ich bin da offen für alles).

Ps. Damo:

Ich hatte neulich auch meine One-Woman-Show; allerdings mit meiner Magierin und ihrer Feder: Wollte auch wieder ganz lässig dahingleiten bin aber unkontrollierbar über den Abhang ins endlose Nirwana entschwebt, leider nunmal unsteuerbar. Mit hochroter Birne an gefühlten 20 Leuten vorbeigesegelt (leider noch in der Luft laufend, das hass ich ja, sie muss Schweben, also heißt es, zum richtigen Zeitpunkt abzuspringen, damit es auch ja cooool aussieht) – aber ich spiele noch nicht so lange und hab mich eben leicht überschätzt. In die tiefen Weiten des Raums geschätzt, um genau zu sein. Sehr peinlich, hab jetzt wieder rote Bäckchen beim Schreiben wenn ich nur dran denke.

Ich liebe es aber dennoch und gebe auch gerne meine Feder an andere weiter, nur dumm, wenn der andere quer an mir vorbeifliegt und ich ihn nicht mehr erreichen kann zum erneuten Federbuff und er dann als kleiner Punkt in weiter Ferne wie ne Rakete gen Boden schießt, während ich mich kräftig weiter-befedere und sanft gefühlte 2 km entfernt lande. Das beste aber ist dann, wenn ich von meinem weit entfernten geplätteten Gegenüber befohlen bekomme: "Ey rezz mich ma!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin (ungelogen) echt platt!
Ich hab mir nie zu träumen gewagt, dass sich das hübsche Geschlecht hierzu (Ekelthema) ausgiebig äußert.
Find ich klasse!

Und ich bin echt platt vor lachen.
Dein Schreibstil braucht sich ma echt nicht zu verstecken!
Und die Story mit der Magierin...
Jetzt mal ehrlich...
Du solltest auch Berichte schreiben.
 
Oha, eine angeregte Diskussion mit Tiefgang <-- *vor freude 3x in die Hände klatscht*
chacka.gif
 
Ich glaube sie ist tatsächlich eine Frau, mit der man sich, als Mann, echt Stunden unterhalten könnte.
biggrin.gif
 
Das alles hätte es nie gegeben, wenn ich einen Tiefspüler benutzt hätte.
Mit durchnässten Karton im Kot zu kramen, ist so effektiv wie Popeln mit Boxhandschuhen.

Das Problem bei der Entnahme einer Stuhlprobe bei Tiefspühlern lässt sich mit einem einfachen Trick beheben!
Einfach den Deckel zulassen....
 
Damit wurde mir die Überzeugung das Frauen Blüten scheißen und Schmetterlinge furzen endgültig genommen-.-
danke dafür : /
 
Ich bin (ungelogen) echt platt!
Ich hab mir nie zu träumen gewagt, dass sich das hübsche Geschlecht hierzu (Ekelthema) ausgiebig äußert.
Find ich klasse!

Und ich bin echt platt vor lachen.
Dein Schreibstil braucht sich ma echt nicht zu verstecken!
Und die Story mit der Magierin...
Jetzt mal ehrlich...
Du solltest auch Berichte schreiben.

An Deine Berichte komm ich allemal nich ran, würde ich auch nie wagen! Mehr als gefreut hab ich mich trotzdem über Deine Antwort auf meinen Bericht! Ich verneige mich vor meinem unangefochtenen Godfather of Berichteschreibing, el Damo! *verneig* (gab keinen passenden Smiley^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wurde mir die Überzeugung das Frauen Blüten scheißen und Schmetterlinge furzen endgültig genommen-.-
danke dafür : /

Gern geschehn! Tut mir ehrlich gesagt auch gar nich leid, Dich aus deinem Magic Mushroom-Wäldchen ins RL zu holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr schweine ich lieg lachend auf dem boden und hab bauchscherzen das grenzt an sadismus was ihr da schreibt >.<


Aber zum Glück kann Mann auch nen Tag nur mit kleinem Geschäft aushalten
smile.gif
wacken hat bewiesen das manche es sogar 5 tage aushalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und WIckie Burgern, Currywurst, Leberkäs, Käsesemmeln, Grillfleisch und bissl Pizza :/
Dann ham sie halt "rückwärtsgegessen", anders kann ich mir 5 Tage ohne grosses Geschäft kaum vorstellen. Es sei denn, man hat nen Darm wie ein Wikinger...hmm Wacken...hmm...Metaller...hmm...ok hast gewonnen, das waren bestimmt eh alles Wikinger
biggrin.gif
 
Damo, need eindeutig mehr, brauch meine Portion Sarkastischer/ Zynischer oder gar Ironischer Texte von dir, auch hier wieder ein klares

15/10 *g*
 
Zurück