Die Klopapiermafia

Dieser Thread ist würdelos, unappetlitlich, dekadent und tritt die Werte unserer christlich-konservativen Weltordnung mit Füssen.

Der konnte ja nur von Damo kommen
tongue.gif
 
Dieser Thread ist würdelos, unappetlitlich, dekadent und tritt die Werte unserer christlich-konservativen Weltordnung mit Füssen.

Der konnte ja nur von Damo kommen
tongue.gif

Du hast sexistisch, niveaulos und faekalisiert vergessen!
Ich befürchte fast, das die christlich-konservativen ihren Stuhlgang gar nicht verrichten, sondern ihn sich durch die Rippen schwitzen.
Logisch, denn mit nem Stock im Arsch lässt es sich nunmal schlecht kacken!
Das erklärt auch, warum die so streng mit ihrer Weltordnung sein müssen. Ein strenger Körpergeruch erfordert auch eine strenge
Haltung allem anderen gegenüber.
Aber vielleicht möchte ja der Herr Ohrensammler über die größe seines Stockes fachsimpeln?
Wir würden uns freuen ein neues Mitglied in unserer Diskussionsmitte aufzunehmen.
Also fühl Dich willkommen, wärend ich Nasenklammern an die Beteiligten verteile.
yahoo.gif
 
Aber vielleicht möchte ja der Herr Ohrensammler über die größe seines Stockes fachsimpeln?

Mit Maßeinheiten dieser Größenordnung wurdest du bestimmt noch nicht konfrontiert
biggrin.gif


Ansonsten gilt die Devise..scheissen...spülen....fertig (Händewaschen bei der CSD-Fraktion nicht zu vergessen)
 
Um das Thema trotz Sommerpause nicht einschlafen zu lassen (nächste Olympiade kommt auch bald), wollte ich gerade die "WettbewerbsNormMuschel" (kurz WNM) raussuchen.
Bin aber leider gleich beim ersten googeln auf das gestossen "http://www.ostarrichi.org/begriff-14556-at-Klomuscheltaucher+mit+Spagetti....html";
Vorallem kommt der Ausdruck aus der Rubrik : Zwischenmenschliches
wacko.gif


Was mich bei der Suche nach DER Normmuschel noch fasziniert hat, kann wahrlich nur aus meinem schönen Heimatland kommen; Wie bei uns Ösis die Normen erstellt werden (guckst du hier) :


Was die Klomuschel, der Leichenbestatter oder der Malstift nun genau können müssen, das wird in Räumen wie Zimmer 212 festgelegt. Vier Parteien sitzen dann auf den Stühlen, an den U-förmig aufgestellten Tischen, trinken Mineralwasser und so weiter.

„In der Kommission sitzen Vertreter aus der Wirtschaft, Verwaltung, Wissenschaft", sagt Dr.Stern. „Und natürlich auch Konsumentenvertreter." Im Vorjahr wurden rund 5.600 Mitarbeiter in den verschiedenen Fachgremien gezählt. Manche von ihnen werden auch als „rot-weiß-rote" Delegierte zu den europäischen und internationalen technischen Komitees entsandt.

jester.gif
:jester:
jester.gif
:jester:
jester.gif
:jester:

Irgendwie bekomm´ ich das mit der Norm nicht ganz gebacken, weil dauernd stoss ich bei der Suche auf Unglaubliches wie diesen Artikel :
Zukunftsgeschäft "Urban Mining" - Das Bergwerk in der Klomuschel


Also ich muß jetzt echt aufpassen beim nächsten Bergwerksbesuch, dass mir keiner ne Spitzhacke reinrammt, bevor ich den Abschuss gemacht hab.

lg
randy
 
Um das Thema trotz Sommerpause nicht einschlafen zu lassen (nächste Olympiade kommt auch bald), wollte ich gerade die "WettbewerbsNormMuschel" (kurz WNM) raussuchen.
Bin aber leider gleich beim ersten googeln auf das gestossen "http://www.ostarrichi.org/begriff-14556-at-Klomuscheltaucher+mit+Spagetti....html";
Vorallem kommt der Ausdruck aus der Rubrik : Zwischenmenschliches
wacko.gif


Was mich bei der Suche nach DER Normmuschel noch fasziniert hat, kann wahrlich nur aus meinem schönen Heimatland kommen; Wie bei uns Ösis die Normen erstellt werden (guckst du hier) :




jester.gif
:jester:
jester.gif
:jester:
jester.gif
:jester:

Irgendwie bekomm´ ich das mit der Norm nicht ganz gebacken, weil dauernd stoss ich bei der Suche auf Unglaubliches wie diesen Artikel :
Zukunftsgeschäft "Urban Mining" - Das Bergwerk in der Klomuschel


Also ich muß jetzt echt aufpassen beim nächsten Bergwerksbesuch, dass mir keiner ne Spitzhacke reinrammt, bevor ich den Abschuss gemacht hab.

lg
randy

Ich denke, du bist hier auf dem Synonym-Holzweg!

Den Begriff Klomuschel hast du völlig falsch interpretiert. Ich fange ganz am Anfang an und werde mit den Gerüchten und Mutmaßungen ein für allemal aufräumen.
Klo, die Kurzform von Klosett, im engl. "Closet", nicht aber zu verwechseln mit "closed", "-Cl0S3d-" oder alternativ "/closed" (wird von Forumapostel oder sogar von Mods in einem Diskussionsforum verwendet). Das Wort wurde wohl aus Engländischen Sprache entwendet, da es Gemeinsamkeiten mit den Wörtern Schrankkoffer oder Wandschrank aufweist, was wiederum der Beleg für die Tatsache ist, dass es im Mittelalter üblich war, seinem Nachbarn heimlich in den Koffer oder in den Schrank zu scheißen. Woher nun das abstruse Konstrukt "WC" kommt ist bislang ungeklärt, aber Aiman Abdallah ist an der Sache dran.
Es ist bekannt, das große kulturelle Unterschiede existieren. Sowohl religiöse, alsauch gesellschaftliche.

Ich möchte zuerst auf die religiösen Kulturunterschiede eingehen:
Das Klo nimmt in vielen Religionen eine göttliche Position ein (Scientology und Zeugen Joes). Ein Beweis, dass Kloschüsseln in das ewige Reich aufgenommen wurden, ist die tatsache, dass sich Jesus oft die Unterschrift für das Jahreszeugnis von diversen Kloschüsseln geben lassen hat. Andere Unterzeichner waren zum Beispiel G.O.T.T., Engel und Erzengel und auch Bob Marley (wie das gehen soll, ist mir auch ein Rätsel...).

gesellschaftliche Unterschiede:
In vielen Ländern ist es üblich zum Scheißen in eine Klohalle zu gehen. Hier werden Gesellschaftsspiele wie "Reise nach Jerusalem" gespielt. Ein weiteres highlight ist die Tierzucht in den Scheißhallen. Eines der Beliebtesten Züchtlinge ist die Kloente. Frauen verleugenen ihre existenz, jedoch wissen die Herren der Schöpfung hier besser bescheid. Damit die Kloente nicht jämmerlich verendet, wird von renomierten Zuchtverbänden geraten regelmäßig Wasserverwirblungen im Klo zu erzeugen, damit die Kloente mit frischem, sauerstoffhaltigem wasser versorgt wird. Wenn sich braune Substanzen in der Kloschüssel ablagern, ist das ein Zeichen dafür, dass die Kloente undbedingt mit Frischwasser zu versorgen ist und dass man als Halter möglichst wenig isst.

Das zweite Tier der Gattung Klotiere ist die sogenannte Klomuschel. Ja, jetzt komme ich endlich zu der Klomuschel - Nach all dem Gefasel-Blablabla... Die Klomuschel lebt tief in den Windungen des Siphons (chin. Geruchsverstärker) und ernährt sich von Pelztieren und auch gelegentlich von Reptilien, die versuchen von der Kanalisation in das Bad bzw. in die Klohallen zu gelangen. Naturforscher haben bis ins späte 20. Jhd. vermutet, dass Klomuscheln positiv zur Kloflora und -fauna beitragen. Der berühmte Klohölenforscher Jacques Cousteau (eher bekannt als Jim Knopf) kam der hinterhältigen Klomuschel auf die Schliche. Er hat bewiesen, dass die gemeine Klomuschel sprichwörtlich auf das Klo-Klima scheißt und ihre ganzen Abfälle [Altöl, Altmetall(Weißblech und Kupferabfälle), Altpapier(Bildzeitung) und die Verwandten im Rentenalter) einfach in der Schüssel entsorgt. Die Wissenschaftler waren erzürnt und riefen zum Kampf auf. Alleine schon wegen der bedrohten Kloente musste die Vermehrung der Klomuschel aufgehalten werden.

Ein neuer Berufszweig entstand: die Klomuscheltaucherei. Ganz recht, die Klomuscheltaucherei! Professionelle Taucher wurden ausgebildet alle Klos von den gemeinen Klomuscheln zu befreien und die Kloente vor ihrem sicheren Tode zu bewahren. Die Klomuscheltaucherei unterscheidet sich grundsätzlich vom Scuba-Diving bzw. Gerätetauchen. Unterschiedlich, ob der Klomuscheltaucher einen Flachspüler oder einen Tiefspüler betaucehn möchte, benötigt man eine zusätzliche Spaghettiausrüstung. Hocktoiletten werden in der Regel nicht betaucht, da zu gefährlich!
Leider führt die Klomuschel keine Wertgegenstände wie zum Beispiel Bargeld oder Perlen mitsich, sodass sich die Klomuscheltaucherei nicht wirklich lohnt. Da ein Klomuscheltaucher stehts am Existenzminimum lebt, avancierte diese Berufsbezeichnung zum Schimpfwort (Leider ist das nicht der einzige Beruf, der in Mitleidenschaft gezogen wurde: siehe Bauer, Fleischfachverkauferin und Front-Office-Guest-Ordering-Manager (neudeutsch für Kellner))

Ich hoffe alle Misverständnisse sind nun beseitigt und ihr seid nun klareren Verstandes.

Bedanken könnt ihr euch natürlich in Form von Ansehen-Punkten.
 
Zurück