Die Klopapiermafia

Dann ham sie halt "rückwärtsgegessen", anders kann ich mir 5 Tage ohne grosses Geschäft kaum vorstellen. Es sei denn, man hat nen Darm wie ein Wikinger...hmm Wacken...hmm...Metaller...hmm...ok hast gewonnen, das waren bestimmt eh alles Wikinger
biggrin.gif

juhu ich bin ein wikinger^^
 
Um Euch noch ein kleines Bild davon geben zu können, was sonst noch so auf der Welt existiert, möchte ich Euch noch kurz ein asiatisches Standard-Klo zeigen:
http://www.nuku.de/pictures/toilette-mit-manueller-spuelung-2371-640.jpg
An die Männer: nein, es handelt sich nicht um ein Pinkelklo und ich vermute, jeder Europäische Mann ist damit komplett überfordert. Denn da verrichtet man sein Geschäft in der Hocke...
Wenn man dazu noch auf nem öffentlichen Klo ist, hat man nicht mal Trennwände zu anderen Kabinen, da sind einfach mehrere solcher Löcher im Boden. Versucht mal, Euer Geschäft zu verrichten, wenn Ihr links, rechts und gegenüber von Euch ebenfalls Leute habt, die das Selbe versuchen...viel Spass!

Fankreich rsp frankreichs autobahn toiletten lassen grüssen! weiss nich ob es heut immer noch so ist, aber in den 90ern als wir immer im sommer nach südfrankreich in urlaub fuhren, waren an der autobahn zu 99% diese dinger *gg
 
Benutzen Muslime doch auch oder nicht?
Wir hatten auf unserer Berufsschule jedenfalls auch so eklige Dinger stehen..

und WIckie Burgern,

Die waren so damn lecker!

Aber ich habs mir diesmal nicht "verkniffen", die Dixis waren doch schön sauber *g*
 
Damit wurde mir die Überzeugung das Frauen Blüten scheißen und Schmetterlinge furzen endgültig genommen-.-
danke dafür : /

Ach das ist nur ein Mythos, der dadurch entstand das sich die meisten Frauen einfach nicht die persönlichen Top 5 der Lustigen Stuhlganggeschichten des männlichen Gesprächspartners anhören wollen.
Mein Freund hat mich damals selbst gewarnt niemals dieses Thema anzuschneiden, da die Diskussionen schlicht und ergreifend den ganzen Abend benötigen.
(Ich erinnere mich nur ungern an die Furz-Definition eines guten Freundes.. Schleicher und Spratzler.. die letzte Form habe ich leider vergessen.. es ging jedenfalls um etwas "bombastisches")

Versuche einfach Chielles Beitrag zu verdrängen und dein Leben - soweit möglich - weiterzuleben wie bisher.
smile.gif


Edit: Mir ist die letzte Pupsform wieder eingefallen: der Böller xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Freund hat mich damals selbst gewarnt niemals dieses Thema anzuschneiden, da die Diskussionen schlicht und ergreifend den ganzen Abend benötigen.

Ich war mal mit ner Ladung Kumpels in Spanien und wir haben das Thema volle 2 Wochen ausgeführt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höchst verstörende gedanken schießen mir beim anblick dieses Threads durch den Kopf :/
 
So liebe Leser und innen, ich habe gerade das Problem aufs Exempel gestellt und bin zu dem Schluss gekommen, dass der
Tiefspüler um einiges komfortabler (gerade in Sachen Produkt- und Qualitätskontrolle) ist, mit ein wenig Übung und zurückhaltung kann man den Torpedokot sehr gut verhindern und mit ein wenig Kopfdrehen kann man sogar sehr gut einen beinahe 360° Einblick erhaschen, was gerade die Kontrolle der Konsistenz enorme Vorteile bringt, auch wird hier der (meist bei Hochspülern auftauchende) "Turmkot" verhindert, ich bin nicht gerade ein Fan davon, wenn ich selbst nach dem Geschäft noch eine zu "innige" Beziehung eingehen muss.

€dit: Schreibrechtfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Leser und innen, ich habe gerade das Problem aufs Exempel gestellt und bin zu dem Schluss gekommen, dass der
Tiefspüler um einiges komfortabler (gerade in Sachen Produkt- und Qualitätskontrolle) ist, mit ein wenig Übung und zurückhaltung kann man den Torpedokot sehr gut verhindern und mit ein wenig Kopfdrehen kann man sogar sehr gut einen beinahe 360° Einblick erhaschen, was gerade die Kontrolle der Konsistenz enorme Vorteile bringt, auch wird hier der (meist bei Hochspülern auftauchende) "Turmkot" verhindert, ich bin nicht gerade ein Fan davon, wenn ich selbst nach dem Geschäft noch eine zu "innige" Beziehung eingehen muss.

€dit: Schreibrechtfehler

Das ist eine klassische Frage.
Wie hoch kann man Scheisse stapeln?
Und daraus resultiert: Wie hoch muss man Scheisse stapeln, damit sie bis an den Bobbes reicht?
Was uns wieder zu der Frage bringt: Kann man Scheisse überhaupt so hoch stapeln?

Ich schätze mal, das es sehr viel mit der Konsestenz des Kots zu tun hat. Ist der Stuhl zu weich zum stapeln, kann man sich im Bad umsehen, um evtl.
Stapelbaumaterialien zuhilfe nehmen. Im Bad bieten sich da mehrere Möglichkeiten:
a) Zahnstocher und Zahnseide
b) Wattestäbchen
c) Damenhygieneartikel (Verpackt)
d) Klopapierpapprollen (abgerollt)
e) div. Körperplegehilfsmittel wie Nagelscheren/feilen, Wimperntuschebürstchen, Kämme, usw.
d) Elektrozahnbürstenkopfaufsätze (z.B. Oral B)

Bei all diesen Stapelmaterialhilfsmitteln, ist allerdings darauf zu achten, das sie den Toiletteabfluss beim Wegspühlen verstopfen könnten.
Deshalb sollten sie vor dem Spühlgang wieder rückgebaut werden.
Das Beste ist, dass man sie nach einer groben Reinigung, wiederverwenden kann.
Hat zufällig jemand Bildmaterial da?


P.S. Schreibrechtfehler ist ein sehr schönes Wort!
jester.gif
 
Leider hab ich aktuell kein Bild, aber ich werde bei meinen nächsten Stapelversuchen welche machen, mein aktueller Rekord liegt bei 40cm Höhe bei einer Grundfläche von 30cm, danach wird das Konstrukt leider zu instabil, auch durch verwenden von
kleineren Metallrohren (unteranderem Kupferrohre für den Heizungsbau) ist mir bei dieser Grundfläche noch nicht viel höheres gelungen, die Grundfläche erhöhen seh ich als suboptimal an, da die Ressourcen meistens sehr begrenzt sind,
wenn ihr beim Projekt "Wie hoch kann man Sch*** stapeln) mithelfen wollt, sendet mir bitte eure Spenden in einer Plastetüte, versuche mit Papierkuverts endeten meist vergebens, beifügen möchte ich noch, dass Spenden in der Winterzeit eintreffen 
sollten, ich habe festgestellt das ab einer Raumtemperatur von 20° und einer relativen Luftfeuchte von 45% kein zufriedenstellendes Ergebniss erzielt werden kann. Zu beachten ist auch, dass auf einen mindesthärtegrad von halbgeschmolzener 
Schokolade zu achten ist, da mir sonst der Erfolg durch die Finger rinnt.

Danke für die Tipps Damo, ich werde sie bei meinem nächsten Versuch ganz sicher beachten. gerade die Wattestäbchen in Kombination mit Wattetupfern könnte das Konsistenz Problem lösen.
 
Beim lesen dieses Threads bin ich zum ersten mal über das Wort Bidet gestolpert. Und als ich in Wikipedia das eingegeben habe musste ich feststellen das ich mir seit 5 Jahren die Füße mit so einem Teil gewaschen habe was neben der Toilette steht. Aber irgendwie habe ich Angst das Bidet zu benutzen, ist mir noch ungewohnt.
 
O.k. Jetzt lieg ich lachend unter dem Tisch, sorry The Paladin, aber das liest sich einfach zu geil *rofl*
 
Beim lesen dieses Threads bin ich zum ersten mal über das Wort Bidet gestolpert. Und als ich in Wikipedia das eingegeben habe musste ich feststellen das ich mir seit 5 Jahren die Füße mit so einem Teil gewaschen habe was neben der Toilette steht. Aber irgendwie habe ich Angst das Bidet zu benutzen, ist mir noch ungewohnt.

das hab ich auch gemacht und ich wusste was es ist^^
 
Steinigt mich nicht gleich. Ich wusste ebene bis vor kurzem nicht was das ist. Es sieht für mich wie ein Tiefergelegtes Waschbecken aus. UNd ich habe es genutzt. Es war ........ erfrischend ist das treffende Wort.
 
Hatte nie die Absicht dich zu Steinigen, bitte vielmals um Entschuldigung
smile.gif
*freundlich Hand reich*
 
*Hand schüttelnd* Jo, ich muss noch viel lernen über moderne sachen. Ich habe nicht einmal ein Handy (Aus dem Grund weil meine Schwester es irgendwie geschafft hat eine 250 € Rechnung zu kriegen, 1 Monat nachdem sie ihr handy gekriegt hat. Da hab ich mir gedacht, OMG, so ein kleines Teil kann sowas machen. Ich bin eben ein 18 Jähriger dessen einzigen Modernen sachen ein Computer und ein Plasma fernseher sind.
 
o.k. eine 250€ Handy Rechnung bringt uns zumindestens zum Thema zurück: Ach du heilige Sch***
 
Jop, 250 € (Ein paar Euro mehr aber eben so ca.). Sie hat kein Handy verbot gekriegt. Mein Vater hat ihr stattdessen dieses YES teil gekauft wo man sich Guthabenkarten kauft. Sie kauft sich 1 pro monat.

Naja, zum Thema zurück. Ich mag Klopapier nicht so besonders, es verwischt alles. Aber jetzt kann ich ja das Bidet benutzen.
 
Zurück