Die Klopapiermafia

Ich versuche mir das gerade vorzustellen.
Hast Du dabei ein Deckenfresko in Dein Bad gebombt?
yahoo.gif


Und wo Du sagst "Landung trainieren", kommen mir komische Bilder von Punktrichtern die Zahlenkärtchen in die Höhe halten
in den Sinn. Wobei Du Abzüge in der B-Note für den Schmuddelbobbes einheimst.
Denkst Du nicht auch, das sich genügend begeisterte Anhänger für diesen edlen Absprungsport finden lassen, um mit dieser
Disziplin bei Olympia anzutreten?
Ich finde, die Welt ist reif für einen neuen Breitensport wie diesen! Speerwerfen und Hürdenlauf ist doch auf Dauer gesehen eher langweilig.

Wir gründen hiermit den 1. SSC (Schüssel-Spring-Club) Buffed

Sorry, war seit dem Versuch verletzt und konnte nicht online gehen.....................
tease.gif

Für den 1.SSC Buffed meld´ ich mich gleich an !!
victory.gif

Wir hätten das vielleicht früher starten sollen, dann wäre eine Anmeldung für die Winterolympiade noch möglich gewesen und zwar als
verschärfte Aktion beim Skispringen (wird ja hoffentlich nicht als verbotenes Hilfsmittel gelten, für erhöhte Flugweite ?^^)
Die B-Notenabzüge kannst du ja ausbessern, wenn du schöne Bilder an die Decke hinbekommst..... wäre dann so wie eine 9,5 für technischen Ausführung.
A : wäre also die : Abschuss und Haltungsnote
B : die Aussehensnote (ob du vollgekackt bist oder nur leicht verschmiert landest )
C : für die verwendete Technik der Wandmalerei UND den Inhalt des abgefeurten Produkts .........................................:-))))))))))))))))))))

so; ich geh gleich mal trainieren, solange meine Frau nicht zu Hause ist
biggrin.gif



lg
randy
 
...Wir hätten das vielleicht früher starten sollen, dann wäre eine Anmeldung für die Winterolympiade noch möglich gewesen...

Ich musste schmerzlich feststellen, dass das kein Wintersport ist.
Stichwort: "Gefrorene Kugeln"
 
Ich musste schmerzlich feststellen, dass das kein Wintersport ist.
Stichwort: "Gefrorene Kugeln"

Kreisch^^^^^^^^^^ ich stell mir das gerade vor
blink.gif


Nun dann gehen wir halt in die Halle ! Dort haben´s die Fans auch etwas besser und man bekommt Zusatzpunkte, wenn die eine gute Choreographie hinlegen !
Eventuell könnten wir über Sommerolympiade nachdenken, wenn da nicht dann dieses Fliegenproblem dazu käme ?!
Geruchlich wär´s wahrscheinlich etwas atraktiver als im Winter
orc.gif


lg
randy
 
Dann wischst du falsch, beste Erfolge erziele ich mit dem ZickZack oder Kruzwisch, schlecht hingegen sind der Lineal und der Panik Wischer, das macht die ganze Situation nur schlimmer, wichtig das Nachkontrollieren niemals vergessen, könnte schlimm enden.

Nachkontrollieren... hmm... da kam mir gerade die Frage in den Sinn, woher ein Blinder weiß, dass er mit abwischen fertig ist???
dunno.gif
 
Wenn man auf Erdnußcreme steht... aber was ist mit jenen, welche eine Erdnußallergie haben?
Und die Theorie mit dem Geruch empfinde ich als Lückenhaft. Denke das sich der Geruch noch ein paar Momente länger hält.
victory.gif
 
Ich kann noch die "Konsistenztheorie" anbieten, die aber ebenfalls recht lückenhaft ist und auf die ich auch nicht näher eingehen möchte *g*, wegen der Erdnussallergie muss ich dir allerdings zustimmen, das könnte sich als Problem abzeichnen,
alternativ gäbe es noch die Möglichkeit des kurzen nachfragens
tongue.gif
 
Wenn willst Du denn da befragen? Den Porzellangott? Wobei er ja die Opfergabe bereits bekam...
 
Freunde, Nachbarn, den Blindenhund, Möglichkeiten gäbe es genug
tongue.gif
 
Da sich das Wetter und die Temepraturen in meiner Umgebung wieder leicht verschlechter haben, habe ich selbst mich in der vorgeschlagenen Disziplin versucht, mit Unterschiedlichem Ergebnis. Einige Probleme und Fragen würde ich gerne Klären:

Das Problem ist die Festlegung, des "standards" (wenn davon die Rede sein kann) die ich beim Austesten verschiedener Techniken und Örtlichkeiten erfahren musste. Nicht jede Toilette ist gleich gebaut (siehe auch Bilder auf vorangehenden Seiten) und die genaue Technik müsste auch erläutert werden. Springt man zB vom Boden ab, oder hockt man wie beim Skispringen bereits nach vorne gebeugt auf der Schüssel und drückt sich beim nahenden Beschuss von der Toilette selbst ab? Die Ergebnisse variieren sowohl in der Positionierung als auch in Größe und Form.

Außerdem sind die Probeorte nicht leicht auswindig zu machen. Am besten wäre natürlich zu Hause, aber nicht jeder möchte, dass sein Haus "beschissen" aussieht (Ha, ich hab des Wortspiel auch hinbekommen
biggrin.gif
). Bei öffentlichen Toiletten fehlt aber meist der Raum. Wer möchte beim Proben ständig gegen die Tür knallen und wer erklärt man das dem Arzt, wenn man mit ner Gehirnerschütterung und ner dreckigen Hose bei ihm ankommt?
Bleiben eigentlich nur noch Freunde oder Nachbarn....wobei ich bei Freunden eher zu Feinden tendiere, oder Leuten mit denen man eine Rechnung offen hat. Doch auch da fehlt es an Erklärungsbedarf....wenn man vom Pot kippt dürfte ja eigentlich die Decke nicht beschmiert werden oder? Vorschläge nehme ich gerne entgegen und dürften auch für andere Probaden interessant sein.

Zudem müssen wir noch eine geeignete Jury (ich musste das Wort tatsächlich nachschlagen *schähm*) finden. Wenn wir moderne Künstler einladen, könnte es erstmal an Absagen hageln, da sich nicht alle für solch ein Thema interessieren und sowas auch nicht gerne Anschauen, manche Ekeln sich vielleicht (Hier herrscht großes Unverständnis).
Außerdem werden die meisten "unserer" Kunstwerke wohl Gut benotet, da die heutigen/modernen Kunstwerke in die selbe Richtung "unsere Kunstwerke" gehen (Ich möchte damit natürlich nicht andeuten, dass die moderne Kunst "Scheiße" aussieht, aber sie ist doch höchst eigenartig und, für mich, nicht sehr ansprechend). Natürlich wird das Kunstwerk mit anderen Materialien erstellt, die Ergebnisse zu modernen Künsterln ähneln sich jedoch häufig.

Ein weiteres Problem wäre die Konsistenz des......Produktes....jemand der gerade zu einer Suppen Diät gezwungen wird erzielt wahrscheinlich andere Resultate, als jemand, der bei McD und BK Stammgast ist oder auch eines Vegetariers. Und wir wollen ja keine Leute diskriminieren oder sogar ausschließen. Also müsste ein "einheitliches Essprogramm" vor dem Antritt zum Start festgelegt werden. Außerdem dürfte es Probleme mit der Startreihenfolge bei Olympia geben. Nicht jeder kann auf Befehl sein Geschäft verrichten, manche können es mit Zuschauern auch gar nicht.

Eine Idee wäre hier ein stilles Örtchen, sowie eine Bildcollage oder ähnliches, sobald der Teilnehmer fertig ist.

Die Qualifikation für Olympia wäre somit auch leichter, da nicht alle Teilnehmer/Bewerber nacheinander bewertet werden müssen, sondern man einfach die Bilder anschauen kann.
Gelungene Bildcollagen könnten so gegebenfalls auch gewinnbringend verkauft werden.

Ich hoffe es kommen noch mehr Anregungen, bzw es werden noch mehr Probleme aufgezeigt, die sich mir bis jetzt noch nicht aufgetan haben. Eventuell könnten solche Präventiv umgangen werden.

Grüße Tymion

PS: Ich weiß, dass das Thema bereits älter ist, ich finde es jedoch immer noch Interessant. Außerdem würde ich gerne weitere Ideen zu diesem Thema hören/lesen, vielleicht sogar von unserem Herrn und Meister Damokles^^ (<3 die Texte) Außerdem ist meine Rechtschreibung nicht gerade atemberaubend (ich hatte schon immer eine Schwäche
biggrin.gif
) aber ich habe zumindest versucht, dass Gröbste zu Filtern und zumindest in die richtige Richtung zu gehen!

@Asayur: Ich glaube nicht, dass der Blindenhund da noch mitspielt. Wobei man hier gegebenfalls eine Blindenhundenschule fragen müsste, ob man so etwas nicht zum Trainingsprogramm mit einbeziehen kann. Wenn die Möglichkeit besteht werden vielleicht auch mehr Blinde für diesen Sport angeregt....wobei diese sich Ihre Ideen zumindest nicht aus diesem Thread ziehen können (Blinde und Thread lesen, ich denke nicht, dass ich das weiter ausführen muss).

Edit: Mir ist aufgefallen, dass wir vom eigentlichen Sinn dieses Thread (Klopapier Firmen etc.) leicht abgetrieben sind und es langsam zu einem "Scheißwettbewerb" oder ähnlichem Ausartet. Ich hoffe das wird von den Mods tolleriert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich das Wetter und die Temepraturen in meiner Umgebung wieder leicht verschlechter haben, habe ich selbst mich in der vorgeschlagenen Disziplin versucht, mit Unterschiedlichem Ergebnis. Einige Probleme und Fragen würde ich gerne Klären:

Das Problem ist die Festlegung, des "standards" (wenn davon die Rede sein kann) die ich beim Austesten verschiedener Techniken und Örtlichkeiten erfahren musste. Nicht jede Toilette ist gleich gebaut (siehe auch Bilder auf vorangehenden Seiten) und die genaue Technik müsste auch erläutert werden. Springt man zB vom Boden ab, oder hockt man wie beim Skispringen bereits nach vorne gebeugt auf der Schüssel und drückt sich beim nahenden Beschuss von der Toilette selbst ab? Die Ergebnisse variieren sowohl in der Positionierung als auch in Größe und Form.

Da hast Du schon Recht. Uns fehlt ein detailiertes Regelwerk. Zumindest sollte festgelegt sein, das der Absprungplatz keine hängend installierte Vorrichtung sein darf, da durch eine Abbruchgefahr
ein erhötes Verletzungsrisiko besteht.


Außerdem sind die Probeorte nicht leicht auswindig zu machen. Am besten wäre natürlich zu Hause, aber nicht jeder möchte, dass sein Haus "beschissen" aussieht (Ha, ich hab des Wortspiel auch hinbekommen
biggrin.gif
). Bei öffentlichen Toiletten fehlt aber meist der Raum. Wer möchte beim Proben ständig gegen die Tür knallen und wer erklärt man das dem Arzt, wenn man mit ner Gehirnerschütterung und ner dreckigen Hose bei ihm ankommt?

Testläufe an verschieden Schauplätzen, haben ergeben, das in Baumärkten und Sanitäreinrichtungshäusern das meiste Publikum Platz findet. Man erreicht allerdings nur mangelhafte Ergebnisse durch die enorme Deckenhöhe innerhalb dieser Örtlichkeiten.
Und mein Hausarzt hat bestimmt schon schlimmeres sehen dürfen als eine "dreckige Hose"
wink.gif


Bleiben eigentlich nur noch Freunde oder Nachbarn....wobei ich bei Freunden eher zu Feinden tendiere, oder Leuten mit denen man eine Rechnung offen hat. Doch auch da fehlt es an Erklärungsbedarf....wenn man vom Pot kippt dürfte ja eigentlich die Decke nicht beschmiert werden oder? Vorschläge nehme ich gerne entgegen und dürften auch für andere Probaden interessant sein.

Wer "Freunde" wie uns hat, braucht "Feinde" nicht mehr zu fürchten!


Zudem müssen wir noch eine geeignete Jury (ich musste das Wort tatsächlich nachschlagen *schähm*) finden. Wenn wir moderne Künstler einladen, könnte es erstmal an Absagen hageln, da sich nicht alle für solch ein Thema interessieren und sowas auch nicht gerne Anschauen, manche Ekeln sich vielleicht (Hier herrscht großes Unverständnis).
Außerdem werden die meisten "unserer" Kunstwerke wohl Gut benotet, da die heutigen/modernen Kunstwerke in die selbe Richtung "unsere Kunstwerke" gehen (Ich möchte damit natürlich nicht andeuten, dass die moderne Kunst "Scheiße" aussieht, aber sie ist doch höchst eigenartig und, für mich, nicht sehr ansprechend). Natürlich wird das Kunstwerk mit anderen Materialien erstellt, die Ergebnisse zu modernen Künsterln ähneln sich jedoch häufig.

Ich habe da spontan an Dieter B. gedacht. Er ist ja schon einschlägig bewandert. Schliesslich war er es, der bewiesen hat, das man(n) auch kleinste Dinge an einer Klobrille quetschen kann.
Ausserdem wünschte ich mir noch Verona P. als Juror. Wenn ich die sehen muss, bekomm ich sofort Kackreiz.
Also eine Erfolgsgarantie für unser Event!

Ein weiteres Problem wäre die Konsistenz des......Produktes....jemand der gerade zu einer Suppen Diät gezwungen wird erzielt wahrscheinlich andere Resultate, als jemand, der bei McD und BK Stammgast ist oder auch eines Vegetariers. Und wir wollen ja keine Leute diskriminieren oder sogar ausschließen. Also müsste ein "einheitliches Essprogramm" vor dem Antritt zum Start festgelegt werden. Außerdem dürfte es Probleme mit der Startreihenfolge bei Olympia geben. Nicht jeder kann auf Befehl sein Geschäft verrichten, manche können es mit Zuschauern auch gar nicht.

Ein klares "NEIN" zu Vegetariern. Das Dufterlebniss ist bei dem Volk einfach nicht das Selbe. Um gleichbleibende Ergebnisse für unsere Sportler zu garantieren, treffen wir uns 3 Tage vor Antritt
in einer Art "Trainingscamp". Dort wird ausschliesslich Fleisch vom Grill verzehrt und das einzige Getränk wird Bier sein. Ein guter Bierschiss wird erst legendär, wenn eine breite Masse daran teilhaben darf.


Eine Idee wäre hier ein stilles Örtchen, sowie eine Bildcollage oder ähnliches, sobald der Teilnehmer fertig ist.

Die Qualifikation für Olympia wäre somit auch leichter, da nicht alle Teilnehmer/Bewerber nacheinander bewertet werden müssen, sondern man einfach die Bilder anschauen kann.
Gelungene Bildcollagen könnten so gegebenfalls auch gewinnbringend verkauft werden.

Sponsorenverträge finden sich für diesen Sport wohl eher selten. Darum bleibt uns auch nichts anders übrig, als unsere "Kunst" zu verkaufen. Das trocknen der Materialien, dauert allerdings länger
als bei einem Ölgemälde und ist daher nur nach Wochen gewinnträchtig.


Ich hoffe es kommen noch mehr Anregungen, bzw es werden noch mehr Probleme aufgezeigt, die sich mir bis jetzt noch nicht aufgetan haben. Eventuell könnten solche Präventiv umgangen werden.

Grüße Tymion

PS: Ich weiß, dass das Thema bereits älter ist, ich finde es jedoch immer noch Interessant. Außerdem würde ich gerne weitere Ideen zu diesem Thema hören/lesen, vielleicht sogar von unserem Herrn und Meister Damokles^^ (<3 die Texte) Außerdem ist meine Rechtschreibung nicht gerade atemberaubend (ich hatte schon immer eine Schwäche
biggrin.gif
) aber ich habe zumindest versucht, dass Gröbste zu Filtern und zumindest in die richtige Richtung zu gehen!



@Asayur: Ich glaube nicht, dass der Blindenhund da noch mitspielt. Wobei man hier gegebenfalls eine Blindenhundenschule fragen müsste, ob man so etwas nicht zum Trainingsprogramm mit einbeziehen kann. Wenn die Möglichkeit besteht werden vielleicht auch mehr Blinde für diesen Sport angeregt....wobei diese sich Ihre Ideen zumindest nicht aus diesem Thread ziehen können (Blinde und Thread lesen, ich denke nicht, dass ich das weiter ausführen muss).

Edit: Mir ist aufgefallen, dass wir vom eigentlichen Sinn dieses Thread (Klopapier Firmen etc.) leicht abgetrieben sind und es langsam zu einem "Scheißwettbewerb" oder ähnlichem Ausartet. Ich hoffe das wird von den Mods tolleriert^^

Moderatoren, schauen schon lange nicht mehr in diesen Thread rein. Selbst dieses Pack hat noch ein Schamgefühl.
jester.gif
 
Zukünftiger Mitgründer des Buff'schen Komitees zum KK (Kunstkoten, gefällt mir mittlerweile fast besser) Asa meldet sich auch mal wieder zu Wort *gg*

Das mit einheitlicher Ernährung ist wohl Grundvoraussetzung für eine Olympische Sportart, wichtig wäre die Kontrolle von Abführmittel Doping, da hier viel
beschissen werden kann (hach ja, Pun is Fun), allgemein müssen wir uns noch am besten auf einen Toilettenhersteller einigen um immer gleichbleibende
Konditionen gewährleisten zu können, darum mein Aufruf an alle Sportfanatiker: Dieses Wochenende ab zu Hornbach (bitte alle zu selben Firma, damit
man eine kleinere Auswahl hat) und ein Probetraining durchführen, es empfiehlt sich in Gruppen zu gehen, nach einem gröberen bei McD am besten und dann
bitte die Erfahrungen hier reinschreiben, wichtig ist, dass NUR Unterspüler getestet werden, da nach selbstversuchen bei Oberspülern verherende Folgen sichtbar
wurden, die da wären: Unkontrolliertes Mörserverhalten des "Spritzers", suboptimale verteilung an der Decke, oder gar kein "Spritzer", ich bitte euch auch
Schutz- und Ersatzbekleidung mitzunehmen (Schutzbekleidung wären Ell- und Kniebogenschützer sowie ein Helm um das Verletzungsrisiko zu verringern).

Lg
Benny
 
Ich geh derweil schon einmal meinen dreifachen Tornado-Krapfen trainieren.
victory.gif
 
Wenn willst Du denn da befragen? Den Porzellangott? Wobei er ja die Opfergabe bereits bekam...

Das fällt mir ja jetzt erst auf Anusanna!
Dein Name...?
Ist das gewollt oder absicht, das er perfekt in diese Thema hineinpasst? ANUSanna.
Sorry, aber ich find mich witzig!
jester.gif



Meine Porzelangöttin heißt ab sofort Anus-Anna.
 
Was für eine Ehre
closedeyes.gif

Naja. Das kann man so oder so sehen.
In meiner Schulzeit, gab es eine Schülerin namens Anke.
Die wurde von einem anderen Mitschüler dabei beobachtet, wie sie ihrem Freund unter einer Autobahnbrücke einen geblxxx hat.
Seit dem hieß sie nur noch "Autobahn-Anke".
Und wenn ich auch schon so einige Namen meiner damaligen Klassenkameraden vergessen habe, so werd ich mich auch in 50 Jahren
noch an Anke erinnern.
rolleyes.gif


Vielleicht hat diese "Anna" ja ihren Namenszusatz aus einem ähnlichen Grund?
jester.gif
 
Das erinnert mich an "Pimper-Inka"! Jede Erklärung ist auch hier fehl am Platze...
jester.gif
 
Zurück