Die Klopapiermafia

Dann wischst du falsch, beste Erfolge erziele ich mit dem ZickZack oder Kruzwisch, schlecht hingegen sind der Lineal und der Panik Wischer, das macht die ganze Situation nur schlimmer, wichtig das Nachkontrollieren niemals vergessen, könnte schlimm enden.
 
Alter, das war eklig. Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich werde diesen Thread jetzt verlassen, ich hoffe wir sehen uns in anderen Threads wieder.

Bye
 
Und dabei hab ich auf die nähere Ausführung verzichtet.
 
Leider hab ich aktuell kein Bild, aber ich werde bei meinen nächsten Stapelversuchen welche machen, mein aktueller Rekord liegt bei 40cm Höhe bei einer Grundfläche von 30cm, danach wird das Konstrukt leider zu instabil, auch durch verwenden von
kleineren Metallrohren (unteranderem Kupferrohre für den Heizungsbau) ist mir bei dieser Grundfläche noch nicht viel höheres gelungen, die Grundfläche erhöhen seh ich als suboptimal an, da die Ressourcen meistens sehr begrenzt sind...


Hmm...
Ich habe, auch nach intensiver Suche, leider keine Kupferrohre in meinem Bad finden können. (Die Baderbauer haben die wohl hinter dem Putz versteckt um meine Suche zu erschweren.)
Aber dafür habe ich im Netz ein gute Anregung entdeckt, wie man effektiv an "Ressourcen" gelangt.

 
Die Kupferrohre hab ich aus dem nächstgelegenen Baumarkt (Ironie, selbst in einem "Baumarkt" arbeiten, aber Kupferrohre wo anders kaufen müssen...) gekauft, werde heute mal versuchen, die Tipps zu Kombinieren, ein Grundgerüst aus Kupferrohren, für die bessere Adhäsion eine leere Zewa Innenrolle und die mit Q-Tips (Wattestäbchen) zu einer Art "Tannenbaum" Machen, vllt noch jede zweite Reihe mit Schaschlickspiessen für eine bessere Stabilität, ich werde dann ein Foto vom Grundgerüst machen.
smile.gif
 
Wenn das so weiter geht braucht ihr nen Bauingenieur und nen Architekten um euer Geschäft verrichten zu können...
 
Pah...Banause Architekten und Bauingeniure sind Kurpfuscher, der einzige Weg ist hier Trial and Error.
(Aber zum Thema Architekt und "Geschäft" Häuser aus Kuh...dung gibt es, wird im Lehmbau verwendet *yuck*)
 
Ich mag deine Texte ja sonst ganz gerne, aber diesen Text fand ich irgendwie nicht lustig...
 
Also beim durchlesen dieses herrlichen Themas, hat´s mich jetzt echt gedrückt und dabei nicht nur die Tränen vor Lachen aus den Augen
blink.gif


Hab deine Theorie lieber Damo, jetzt mal testen müßen und etwas verfeinert.
Soll heißen : Hab den Vulkantopf für heute Morgen gewählt (haben beide Versionen im Haus^^) und mal versucht,
sofort beim Torpedoabschuss hochzuspringen, um der Einschlagsfontäne zu entkommen.
yahoo.gif


Fazit : hat geklapt !!!!!
Nur hat mich dann meine Frau gefragt, wieso ich mitten im Bad, mit verdrecktem Hintern am Bauch liege
blush.gif


Mhhhh ?! muß noch ein wenig am Absprung oder besser gesagt an der Landung trainieren !

lg
randy
biggrin.gif
 
Pah...Banause Architekten und Bauingeniure sind Kurpfuscher, der einzige Weg ist hier Trial and Error.
(Aber zum Thema Architekt und "Geschäft" Häuser aus Kuh...dung gibt es, wird im Lehmbau verwendet *yuck*)

Ja - nen Architekt und Bauingenieur wirst Du wohl nicht brauchen ...aber einen Gas- und Wasserinstallateur, der Dir die Verstopfung (hervorgerufen durch Q-Tips, Kupferrohre, etc.) in der Toilette wieder löst ...
 
hab die hardcore Aubsaugvariante installiert, das saugt ganze Kinder ein ohne Probleme, man muss ja wissenschaftlich vorausdenken *g*
 
Hab deine Theorie lieber Damo, jetzt mal testen müßen und etwas verfeinert.
Soll heißen : Hab den Vulkantopf für heute Morgen gewählt (haben beide Versionen im Haus^^) und mal versucht,
sofort beim Torpedoabschuss hochzuspringen, um der Einschlagsfontäne zu entkommen.
yahoo.gif


Fazit : hat geklapt !!!!!
Nur hat mich dann meine Frau gefragt, wieso ich mitten im Bad, mit verdrecktem Hintern am Bauch liege
blush.gif


Mhhhh ?! muß noch ein wenig am Absprung oder besser gesagt an der Landung trainieren !

lg
randy
biggrin.gif

Ich versuche mir das gerade vorzustellen.
Hast Du dabei ein Deckenfresko in Dein Bad gebombt?
yahoo.gif


Und wo Du sagst "Landung trainieren", kommen mir komische Bilder von Punktrichtern die Zahlenkärtchen in die Höhe halten
in den Sinn. Wobei Du Abzüge in der B-Note für den Schmuddelbobbes einheimst.
Denkst Du nicht auch, das sich genügend begeisterte Anhänger für diesen edlen Absprungsport finden lassen, um mit dieser
Disziplin bei Olympia anzutreten?
Ich finde, die Welt ist reif für einen neuen Breitensport wie diesen! Speerwerfen und Hürdenlauf ist doch auf Dauer gesehen eher langweilig.

Wir gründen hiermit den 1. SSC (Schüssel-Spring-Club) Buffed
 
Autsch, jetzt stell ich mir grade vor, wie jede Woche, Samstagnachmittag 15 Buffies in den nächsten Baumarkt gehen (da gibt es genug Übungsschüsseln für alle), sich in den Duschen mit Synchron Rückenschrubben aufwärmen um dann den 3fachen Donnerbalken zu trainieren...

Ich bin dabei, wann geht es los und wo *g*
 
Und schon kommen erste Unstimmigkeiten. Trainigsplatz werden natürlich keine Baumärkte werden!
Ich sehe gar nicht ein, aus Dankbarkeit für den Übungsraum, ein T-Shirt tragen zu müssen, auf dem steht:


20% auf Alles *
* ausser Tiernahrung


Nee, nee. Ich plädiere für Damenumkleiden oder ähnliche Örtlichkeiten.
Das Auge trainiert ja schliesslich mit!
 
Eindeutig dafür *g*, wobei man hier auf den "Ansehgehalt" streiten kann, bin jetzt nicht so der Fan von "solchen" Sachen
tongue.gif
 
Damenumkleide ??? Nenene, bleibt ihr mal lieber in der Herrenumkleide, da stimmt dann schon mal der Geruch!
sleep.gif
 
Es ist bewiesen, dass auf Konzerten die Damenräume in schlimmerem Zustand sind als die Herrenräume, von dem her
tongue.gif
 
Zurück