Die lange Reise...

Byoku

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
...ist endlich beendet. Natürlich war ich trotz AION auch in WoW nicht untätig. Ich konnte für 2 meiner Charaktere die Erfolge zum Braufest abschließen und mir den lilanen Protodrachen holen.
Eigentlich hätte ich das auch alles schon am ersten Tag des Braufestes haben können, wäre da nicht Blizzard gewesen. Aus irgendeinem Grund wurden alle Braufestkleidungsstücke meiner gesamten Charaktere gelöscht...ettliche Tickets später, drückt man mir nur Bedauern darüber aus, dass wohl alle Braufestgegenstände gelöscht wurden und man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Verwunderliche ist, ich scheine die einzige zu sein, der das passiert ist... Dabei hatte ich mich doch so sehr letztes Jahr angestrengt für meinen kleinen Horden-Paladin das gesamte Set zu erfarmen...was auf Hordeseite wirklich kein Spaß ist.
Stellen wir mal einen kurzen Vergleich auf: Als Hordler schafft man etwa 10 Runden, da man wirklich kein Fass auslassen kann udn auch sehr nah an den Fasswerfer ranreiten muß. Hingegen auf Allianzseite schafft man selbst mit einem Verbuggten Fass und somit einem langsamen Widder noch locker 16 Runden....
Da meine 2 Hauptcharaktere den Drachen nun habe, fange cih mit den nächsten 2 Charakteren an die gesamten Eventerfolge zu sammeln.
Eigentlich reichen ja 10 Tage aus für alle Erfolge, ohne auch nur einmal das Widderreiten machen zu müssen. Man braucht insgesamt 350 Marken. 25 Marken bekommt man jeden Tag durch die Angriffsquest und den Marktschreier. Durch die Begrüßungsquests erhält man auch etwa 100 Marken. Aber irgendwie war ich zu faul mit allen Charakteren die 2 Quests täglich zu machen, nun muß ich halt doch Widderreiten machen^^
Da ich ja Urlaub habe, werde ich das schon noch für ein paar meiner Charaktere schaffen^^
 
Zurück