Die Letzten Helden [Intro]

Ich würde:
Font und Farbe (weiß) der Schrift ändern.
Diese am Ende platzieren.
Am Schluss langsamer ausblenden.
Schrift sollte nach dem vollständigen Ausblenden noch stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danke für diese netten Rückmeldungen, Das mit den Schadenszahlen, nunja ich hab es 2 mal ohne gemacht und irgenwie gefällts mir besser mit den Zahlen.

Die Schrift Bleibt golden. Aber ich könnte es organisieren das dieser Abschnitt am Schluss kommt. Ich geh also nochmal über die Bücher
biggrin.gif

Ich finde das Intro recht nett. Da kommt mir die alte Serie Allymania in den Sinn die war damals einfach genial.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es sieht nicht so nach einem Intro aus... Fände ich sogar fast zu lang.
Eher nach einem Trailer.
Zudem wird da ja eigentlich nur ICC gezeigt, was eigentlich den Eindruck macht, es sei eine Raidserie....

Die 1 Folge ist schon in Arbeit, braucht natürlich alles seine Zeit. Aber sollte vor dem 1 September kommen.

Naja ich habe zwar beziehungen zu einem *P-Server* aber ich möchte so weit es geht auf dem Offiziellen Server arbeiten. Feuerkugel ist GM-Spell und der Pyroblast mit dem Magier ist nicht so WOOOW wie der GM - Spell

Man kann sowas aber auch auf nem normalen Server machen... ^-^

Als Beispiel mal nen Video von meinem ehm. Offi. http://www.youtube.com/watch?v=fdSIzBKQTQ4
Man sieht schon den Unterschied.
smile.gif

Ich weiß nur gerade nicht mehr den Befehl dafür, werd ihn aber mal fragen wenn ich ihn online erwisch.- Wenn du willst.

@Numbe der Befehl kenn ich
smile.gif
Aber ala GM spell kannst du riesige Meteore Fallen lassen.

./console spelleffectlevel 50

Zurück