Horde Die Levelstoppgilde "Konfuzius" sucht für Neustart (Garrosh)

Sundo54

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Homepage:
http://www.konfuzius.gilden-welten.de/portal.php

Facebook:
https://www.facebook.com/WowGildeKonfuzius

Die Levelstopgilde "KONFUZIUS" besteht nun schon seit mehr als 1 Monat und wir können mit stolz sagen, das wir schon weit mehr als 20 aktive Mitglieder haben.

Der Levelstop liegt momentan bei Stufe 70

Das Konzept unserer Gilde beruht auf Levelstops der Stufen 60, 70, 80 und 85. Auf diesen Levelstops werden wir gemeinsam den dortigen Content (vor allem die Raids) durchspielen.
Da diese Levelstops mehrere Wochen andauern, geben wir auch Gelgenheitsspielern die Chance zu uns aufzuschließen und gemeinsam die "alte Welt" von WoW zu entdecken.

Wir haben auch schon mehreren Neuanfängern in WoW das Spiel nähergebracht, woran man sieht, das wir auch für diese Spieler ein zuhause bieten können. Wir machen kein Progress im Spiel und Raid, sondern spielen gemütlich und ohne Stress. Es wird anderen geholfen voranzukommen und gemeinsam die Gilde weiter entwickelt.

Wir spielen hier alle unseren neuen Mainchar, was heißt, das wir keine Twinkgilde sind und werden möchten. Außerdem sind Erbstücke und Hilfen von höherleveligen Chars untersagt. Wir möchten WoW so gut es geht ursprünglich erleben.

Wir haben wöchentliche Events, die unsere Gemeinschaft weiter festigen und den Spaß am Spiel garantieren sollen.

Solltest du also Interesse haben mit uns gemeinsam dieses Gildenkonzept zu verwirklichen, ein gewisses Niveau im Spiel an den Tag legen, so bist du gerne eingeladen bei uns mitzumachen.
Bitte bewerbe und Informiere dich dazu auf der folgenden Seite
http://www.konfuzius.gilden-welten.de/portal.php

Update: Der Levelstopp wurde nun nach Einstimmung aller Mitglieder auf Level 70 erhöht, da wir einfach der Meinung sind, das uns der BC Content mehr Möglichkeiten als der Classic Content bietet Die Classic Raids werden wir nun während der levelphase nachholen! auf diesem Stopp werden wir nun mindestens 8 Monate verbleiben! Das heist es gibt noch mehr als genug Zeit für alle Nachzügler


Wir freuen uns auf DICH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Fragt sich bloss wie schnell man auf 60 sein sollte.



Hab sozusagen gar keine Horde Erfahrung ;-)
 
Das klingt höchst interessant

Das würde ich mir glatt näher anschauen!
 
erst mal danke für eure Antworten Bei uns geht es nicht da drum wer am schnellsten auf Level 60 ist! Wir legen zwischendrin immer ein paar Stopps ein, das auch wirklich alle hinterher kommen und wir so ziemlich auf einem Level sind! Wenn ihr Interesse habt bewerbt euch doch einfach bei uns im Forum
 
nette sache..interessiert wär ich auch aber dann bin ich auf den satz gestoßen:

Erbstücke, Levelhilfen, Goldhilfen und ähnliches sind bei uns nicht erlaubt.

also ichweiß nich was gold oder lvl hilfen sind aber warum keine erbstücke?

ihr macht doch eh lvl stopp.



gruß pixel
 
Mit Goldhilfen ist gemeint, das man sich, falls man hier einen mainchar hat kein Gold zuschickt und mit levelhilfen ist gemeint, das man sich nicht von irgendwelchen lvl 90 Chars durchziehen lässt. Wir wollen keine Erbstücke, da es für jeden die gleiche Situation zum Leveln geben soll! Denn nicht jeder möchte sich die 20€ leisten um seinen mainchar auf den server zu holen um diesen dann die erbstücke zu schicken^^ Wir wollen einfach die selben Verhältnisse wie früher haben
 
Ich find das ist eine super Sache und ein Ausgleich z.B. für mich da Aegwynn momentan als Hordler "unspielbar" ist.
Ihr bekommt in eurem Forum gleich direkt eine Bewerbung von mir

MfG
 
kurze frage darf man die klasse mönch zocken oder erst wenn der content von der gilde erreicht wird ?
 
Nu sagt mir mal wie das mit den Todesritter bei euch behandelt wird? Die starten ja schon ein paar Level höher als das gewöhliche Fußvolk
 
viel Glück für eure Gilde, es wird nicht leicht
aber wenn ihr zusammensteht wird das ganze ein absolut neues Spielerlebnis
spielte seit 2007 auf "Khaz'Goroth" , hatte einige Chars auf max, fing dann nochmal ganz von Null auf Alleria in dieser Wahnsinnsgilde an
habs nie bereut

Grüße von der Levelstopgilde "Wächter der Zeit" - Server Alleria
 
Dankeschön Rawhead, zusammenhalten werden wir auf jedenfall! ) und mit Todesritter sieht es so aus, das sie erst erlaubt sein werden, wenn jeder in der Gilde das Level 55 erreicht hat Vorher hat es ja eh keinen Sinn
 
Lieber TE,

bitte halte dich an die Push-Regeln, sonst muss hier leider abgeschlossen werden.
 
Der momentane Levelstop liegt bei Stufe 29.

Neuankömmlinge haben also noch die Möglichkeit rasch aufzuschließen.

Auf dieser Stufe wollen wir gemeinsam Inis machen und PvP BG betreiben
 
Ich find die Idee auch interessant und wäre nicht grad MoP rausgekommen würds mich in den Fingern jucken mich euch anzuschliessen, aber noch möcht ich die neuen Sachen sehen

Was mich verwundert: Warum stoppt ihr auf 49 69 79? Was ist dann mit den 60er, 70er und 80er-Raids? Oder versteh ich was falsch? Also klar, erstmal wegen pvp, aber stoppt ihr auch auf 60, 70, 80 und 85?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wir stoppen natürlich auch auf 60,70,80 damit ist nur gemeint das wir auf den vorlevelstoppstufen auch immer noch PVP betreiben werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück