Die Ludolfs...Umfrage & Diskusion.

Wer ist Euer persönlicher Liebling?

  • Peter.

    Stimmen: 2 5,9%
  • Manfred.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Uwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Günter

    Stimmen: 3 8,8%
  • Keiner speziell, finde alle 4 gleich gut.

    Stimmen: 9 26,5%
  • Ich hasse alle 4.

    Stimmen: 11 32,4%
  • Ich kenne keinen der 4.

    Stimmen: 8 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird das auch in Österreich ausgestrahlt?
Ich kenn die Ludolfs nur von Switch und da versteh ich absolut gar nichts..

Also die Ludolfs (http://www.dieludolfs.de) laufen hier in Deutschland auf DMAX (http://www.dmax.de). Das ist nen "Männersender" der in Kabel eingespeißt wird. Ob man DMAX auch in Östereich empfangen kann weiss ich nicht.
Aber mitlerweile ist fast jede Folge (die alten zumindest) imWeb abrufbar.
 
Es ist das was jeder Durchschnittsmensch gerne sieht...
Menschen denen es augenscheinlich noch beschissener geht als einem selbst

Ich habe da nicht viel verfolgt, aber den Eindruck dass es ihnen beschissen geht hatte ich nie.
Soweit ich das sehn kann sind sie durchaus sympathische "Originale".

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann haben sie z.B. auch ihre Mutter zu Hause gepflegt - davon kann sich so mancher ne Scheibe abschneiden.
 
die ludolfs sind einfach cool. ich freu mich immer wenn ich mir was von denen angucke.
 
Deswegen ja "Augenscheinlich" ^^
 
Buffed.de Forenkommentar, auf tiefestem Niveau!
unsure.gif

Wieso? Weils die Wahrheit ist?
 
Bei "Wer ist Euer persönlicher Liebling?" fehlt die Option: "Wayne. Ich kenne keinen der vier."
 
Die Ludofls haben ihr Herz am rechten Fleck!
Das ist was sie ausmacht.

Sie sind halt einfach ehrlich,menschlich und herzlich!
Und nicht sone Pseudo-Kacke wie Big Brother oder so...
 
Bei "Wer ist Euer persönlicher Liebling?" fehlt die Option: "Wayne. Ich kenne keinen der vier."

Danke für den Hinweis. Irgendwas vergisst man ja immer. Ich habs mal dazu gemacht.
 
Es fehlt auch "Kenne sie, aber mehr als 1 Foolge hab ich nie gesehen"

würde zumindest auf mich zutreffen...
 
Ich denke die Auswahlmöglichkeiten reichen jetzt aus. Wenn ich für jeden noch ne individuelle Lösung bieten würde, wäre die Umfrage Seitenl lang.
 
@TheGui: Hehe...ja, Peter und die Kocherei...ein Akt für sich.

Also ich denke der eine oder andere Kommentar hier zeigt ganz deutlich das einige vom geistigenHorizont noch nicht sehr weit sind. Was ja nicht schlimm ist denn sie können sich ja noch entwickeln.

Die Ludolfs haben mitlerweile ne ganz eigen Dynamik entwickelt wie ich finde. Grade wegen ihrer teilweise "primitiven" aber dennoch äusserst liebenswürdigen Art und Weise. Sie mögen im Vergleich zum "Rest der Welt" wie "Bauernvolk" wirken, aber sie sind im Grunde ihres Herzens Gut und Erhlich. Und das ist alle mal mehr wert.
/sign
ganz meine Meinung...ich hab die Ludolfs drei oder viermal per Zufall im Fernsehen gesehen und fand die einfach witzig von ihrer gemütlichen und grundsoliden Ader...
die 4 Jungs haben einfach den Schrottplatz vom verstorbenen Vater übernommen und stecken ihr Herzblut da hinein.das ist ihr Leben.und gerade weil es da nicht so hektisch und schrill abgeht wie in unserer heutigen Gesellschaft ist das mal eine ganz andere Sendung und nicht sone 08/15-Sendung wie diese Telenovelas GZSZ,oder wie die alle heissen...
bin zwar kein Fan von denen,aber ich fand die urig und der "Chef" von den Brüdern(Uwe?) ist bemerkenswert mit seinem "Haufenprinzip"...also wie der so schnell ein Teil aus Millionen Einzelteilen rausfischt ist doch schon ein Supertalent würdig...vlt sollte ich den mal vorschlagen dafür...
 
Der Meister des Haufenprinzips ist nicht Peter. Uwe ist der "Fraunheld". Sobald der nen Rock sieht muss er mit dem quatschen und er küsst gern *lacht*. Ich hab in einer Sendung mal sein holdes Eheweib gesehen. Da war mir schon klar warum er zärtlichkeiten bei anderen Frauen sucht *G*.
 
ich sag dir, wieso die so erfolgreich sind:
Weil Deutschland verblödet.. xD (!!!)

Nira =P

PS:
Heute morgen hatte mein Rad einen platten reifen - und hab ich daraus einen Film gemacht?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ludofls haben ihr Herz am rechten Fleck!
Das ist was sie ausmacht.

Sie sind halt einfach ehrlich,menschlich und herzlich!
Und nicht sone Pseudo-Kacke wie Big Brother oder so...
absolut sign ich gucks zwar nicht aber die jungs sind einfach symphatisch!
 
warum sie so erfolgreich sind?

-sehn top aus
-intelligent
-charmant
-kochen gut
-haben große lümmel

und ganz wichtig:

-sie duften
 
Ich denke mal sollte nicht jeden kack hype mitmachen oder ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück