Die Ludolfs...Umfrage & Diskusion.

Wer ist Euer persönlicher Liebling?

  • Peter.

    Stimmen: 2 5,9%
  • Manfred.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Uwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Günter

    Stimmen: 3 8,8%
  • Keiner speziell, finde alle 4 gleich gut.

    Stimmen: 9 26,5%
  • Ich hasse alle 4.

    Stimmen: 11 32,4%
  • Ich kenne keinen der 4.

    Stimmen: 8 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Ludolfs naja das ist so ne sache
ich persöhnlich kann sie nicht leiden sie gehn mir auf das haut ding zwischen meinen beinen ;~)
aber meine Freunde sind voll angetahn davon die meisten davon sind ein bisschen GAGA im kopf
ich kann sie nicht leiden weil sie mit so einem kack soviel geld machen(denk ich zumindestens das es deswegen ist)
über haupt der charackter von denen mir hats gereicht als sie sich wie rapper auf geführt haben

von rapper zu rapper rappen rappen rappen!!!!
tut mir leid aber ab diesen moment haben sie bei mir verschissen....
 
R.I.P. Günter Ludolf.

Fand dich immer toll, dein "Ludolf" wenn du ans Telefon gehst, oder wenn du fragst "Baujahr" Hach...
Wie wirds bloß mit Manni, Peter und Uwe weitergehn?
 
Ich kann die Umfrage nicht beenden, daß der 2. Teil auch beantwortet werden muss.
Nur weil ich die recht seltsame Serie nicht mag/ nicht gut finde, muss ich die 4 nicht hassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
what the ... i don't even


es dämmert bei dem namen irgendwie, haber kann dem weder gesicht noch sendung zuordnen
 
R.I.P. Günter Ludolf.

Fand dich immer toll, dein "Ludolf" wenn du ans Telefon gehst, oder wenn du fragst "Baujahr" Hach...
Wie wirds bloß mit Manni, Peter und Uwe weitergehn?

Bei dem engen Zusammenhalt werden die sicherlich tief getroffen sein. Aber wenn man sich den Zigarettenkonsum so anschaut, wen wundert es da, dass die Gesundheit irgendwann nicht mehr mitspielt? Trotzem hat es mich überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt irgendwie die Antwort: "Ich kenne sie und finde sie ganz nett, schaue aber nicht irgendwelche Folgen."
 
RIP Günther.

Den Brüdern viel Kraft.
 
oh wieder ein thema was ganz deutschland bewegt hm?
 
oh wieder ein thema was ganz deutschland bewegt hm?
Ja ... wieder ein Thema, was Dich eigentlich nicht interessiert und Du dummposten kannst ...
Und wie klein doch Deine Welt ist, wenn Du die paar wenigen Poster hier "ganz deutschland" bezeichnest ...

gratz

sorry @ Topic
 
oh wieder ein thema was ganz deutschland bewegt hm?

Die einen diskutieren über das Dschungelcamp, die anderen über DSDS, die nächsten über irgendwelche Promi-OPs, lass den Leuten doch den Spaß.
Zudem politische Diskussionen und "ernsthafte" Gespräche hier ja fast jedes mal zu Eskalationen führen.

Ich persönlich rede lieber friedlich über eingewachsene Fußnägel oder eitrige Halsentzündungen, als ein Magengeschwür zu bekommen, weil im Rahmen der 150. ethisch-religiösen Diskussion wieder nur Schwachfug gepostet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm naja hast ja recht...

sooooorry da is nur mal wieder mein tv hass mit mir durchgegangen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück