Die Ludolfs...Umfrage & Diskusion.

Wer ist Euer persönlicher Liebling?

  • Peter.

    Stimmen: 2 5,9%
  • Manfred.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Uwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Günter

    Stimmen: 3 8,8%
  • Keiner speziell, finde alle 4 gleich gut.

    Stimmen: 9 26,5%
  • Ich hasse alle 4.

    Stimmen: 11 32,4%
  • Ich kenne keinen der 4.

    Stimmen: 8 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber meine Freunde sind voll angetahn davon die meisten davon sind ein bisschen GAGA im kopf
ich kann sie nicht leiden weil sie mit so einem kack soviel geld machen(denk ich zumindestens das es deswegen ist)
über haupt der charackter von denen mir hats gereicht als sie sich wie rapper auf geführt haben

von rapper zu rapper rappen rappen rappen!!!!
tut mir leid aber ab diesen moment haben sie bei mir verschissen....

Erstaunlich wieviel uninformierte hier rumkursiern, vielleicht bist du auch nur ein Einzelfall hoffe ich doch mal.
Die Ludolfs selber haben damit kaum gross Geld gemacht, das einzige was sie bekamen war verdienstausfall mehr nicht. Nur der Sender hatte dran verdient. Merchandising,... alles der Sender.

Der Grund warum die so erfolgreich sind, ist weil diese 4 Brüder recht einfach leben und Herzlichkeit und Menschlichkeit in Vordergrund stehen. Unter anderem. Etwas was man draussen eher noch selten findet im unserer Leistungsgesellschaft. Sie strahlen einfach die "Ruhe Weg" aus und zeigtne, dass das Leben auch noch Spass machen kann.

R.I.P Günterchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grund warum die so erfolgreich sind, ist weil diese 4 Brüder recht einfach leben und Herzlichkeit und Menschlichkeit in Vordergrund stehen. Unter anderem. Etwas was man draussen eher noch selten findet im unserer Leistungsgesellschaft. Sie strahlen einfach die "Ruhe Weg" aus und zeigtne, dass das Leben auch noch Spass machen kann.

R.I.P Günterchen

absolutes sign...freut mich noch einen Bruder im geiste in dieser oberflächlichen gesellschaft zu finden...
die brüder haben ja nun wirklich nicht viel glück im leben gehabt udn sind auch nicht mit viel schönheit und intelligenz gesegnet worden,aber trotzdem waren sie glücklich(was ich auch jetzt noch hoffe,dass es so ist) mit dem was sie hatten...udn wenn es nur ein schrottplatz war...
ich habe nicht viel von den brüdern gesehen,aber eins fiel mir stets auf:die waren jedesmal gut drauf udn hatten immer ein lächeln im gesicht
da sag ich mir doch auch lieber arm und glücklich als reich und unglücklich
 
kenn ich alles net - muß wohl was verpaßt haben - oder auch nicht..
 
Wenn die mal im TV laufen, gucke ich die, DVDs o.ä. würde ich mir allerdings nicht extra kaufen.
 
Ich kenne die Ludolfs, ich find die lustig, wenns zufällig mal drauf ist schau ichs manchmal.
Peter ist der beste mit seinen Philosophien
Die Nudel-Folge ist Epic, wer sie nicht kennt hat was verpasst.
Die Italiener essen das auch jeden Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben das erste Mal von denen gehört, hab ein bisschen gegoogelt und auf youtube geschaut und komme zu dem Ergebnis, dass das totaler Mist ist.

Sry, vllt. sind die ja total sympathisch, aber das was de da machen ist doch absoluter Bockmist.
 
Passend dazu muss wohl die Umfrage angepaßt werden, da einer der Protagonisten gestorben ist:

Kult-Schrottler Günter Ludolf ist tot
http://www.berlinonline.de/imperia/...ichten_neu/kw06_11/ddp_ludolf_170x225_0_0.jpg Günter Ludolf ist tot. ddp Dernbach – Er gehörte zur wohl bekanntesten Schrottplatz-Familie Deutschlands: Günter Ludolf. Jetzt ist der 56-Jährige tot.

Der Zweitälteste der vier Ludolf-Brüder wurde am Montagmorgen tot in seiner Wohnung gefunden. Das teilte die Polizei Neuwied mit. Hinweise auf Fremdverschulden gab es nicht, weitere Details wollte die Kripo zunächst nicht verraten.

(Horst-)Günter betrieb mit seinen drei Brüdern eine Autoverwertung in Dernbach im Kreis Neuwied. Durch die TV-Doku „Die Ludolfs – 4 Brüder auf'm Schrottplatz“, die auf DMAX läuft, wurden die Ludolfs deutschlandweit bekannt.

Der verstorbene Günter wäre im Februar 57 Jahre alt geworden. Er war der ruhigste der Brüder, fiel in der Sendung meist durch trockene Kommentare auf. Günter nahm im Familienbetrieb meistens Telefonate an.

Auf der Homepage der Ludolfs ist über den jetzt Verstorbenen zu lesen: „Günter sagt kaum etwas, hört aber genau zu und wenn er sich zu Wort meldet, dann meist mit äußerst treffenden, lakonischen Bemerkungen. Günter hat den trockensten Humor der vier Brüder.“

Q: BerlinerKurier.de
 
Dass was Deutschland sehen will bekommt es halt zu sehen.

Ein weiteres Armutszeugnis. .
Flamed mich wenn ihr wollt.

Aber es ist halt so.

Auch wenn sie diese ominöse "Lebensfreude" ausstrahlen.
Ich setz mich doch nicht auf die Couch und schau zu wie solche . .
Ach egal.

Man weiß worauf ich hinaus will.

So long
 
Dass was Deutschland sehen will bekommt es halt zu sehen.

Ein weiteres Armutszeugnis. .

Vergiss nicht Holland, Russland demnächst auch gesendet, Japan.... Ist nicht nur auf Deutschland beschränkt
Danke dass du grade bestätigst, dass es wohl genug Leute auf Buffed.de und sicher woanders gibt, die repräsentativ für ganz Deutschland stehn, deiner Meinung nach. Merkel kann also einpacken.

Mal ne Gegenfrage, was ist eigentlich kein Armutszeugnis für Deutschland? Kann mir das jemand mal beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Gegenfrage, was ist eigentlich kein Armutszeugnis für Deutschland? Kann mir das jemand mal beantworten.

Das arme FanBoy Tuk Tuk fühlt sich persönlich angegriffen und muss wohl jetzt die Lieblingsserie verteidigen.
Nunja . .

Denkst du die in Japan unterscheiden sich so sehr von uns Deutschen abgesehen von den 2 Schlitzen im Gesicht wo normalerweise die Augen wären?
Und schau dir bitte das Japanische Fernsehprogramm an.

No Comment
 
Bei so ner Serie von Armutszeugnis reden und dann so ein Verhalten an den Tag legen...
 
@Aeon: Wenn man nicht mehr weiter weiß einfach flamen und mal ganz nebenbei Japaner und Deutsche haben schon rein kulturell diverse Unterschiede. Mit deinem leicht rassistisch angehauchtem und auch sehr stupiden Vergleich stellst du wohl mehr dir selbst ein Armutszeugnis aus.

Edit:

@Topic: Ich kann mich nur dem Post von Quentaros von Seite 3 ganz unten anschließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das arme FanBoy Tuk Tuk fühlt sich persönlich angegriffen und muss wohl jetzt die Lieblingsserie verteidigen.
Nunja . .

Denkst du die in Japan unterscheiden sich so sehr von uns Deutschen abgesehen von den 2 Schlitzen im Gesicht wo normalerweise die Augen wären?
Und schau dir bitte das Japanische Fernsehprogramm an.

No Comment

Sag mal Aoen, haste irgendwas genommen, dass du jetzt so ein spöckes hier von dir gibst? Hab ich dich beleidigt? Ich glaube kaum.

Also Schnuckilein, das arme Tuk Tuk bist eher du. Hast wohl nix anderes zu tun als jetzt leute beleidigen, noch dazu rassistische äusserungen von dir zu geben.

Jetzt weiss ich was das Armutzeugnis in Deutschland ist. So Leute wie du. Also Troll dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das arme FanBoy Tuk Tuk fühlt sich persönlich angegriffen und muss wohl jetzt die Lieblingsserie verteidigen.

Muss sowas sein? Kann man unterschiedliche Meinungen nicht diskutieren, ohne gleich unsachlich und persönlich zu werden? Immer der gleiche Mist.
 
hm ka vermiss unsere mods schon den ganzem tag...

time 4 close so wie's jetzt schon aussieht geht doch gleich wieder los. und auch sowas von off topic.

lasst es doch einfach sein plz
 
Ist doch egal, Japaner sehen für uns alle gleich aus, wir für sie genauso.
Wobei, die Ludolfs sehen wohl so einzigartig aus, daß eine Verwechslung unmöglich ist ^^
 
März ZweitausendundNEUN

Wollt ihr mich veralbern? *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück