Die lustige Warteschlange

MarZ1

Dungeon-Boss
Kommentare
182
Buffs erhalten
25
Heyho,

seit Catalysm gibt es wieder das Phänomen der Warteschlange, kennen vllt noch manche von größeren Servern wie Frostwolf oder Azshara :/ Nun ja am ersten Tag, also am Dienstag sagen wir mal so "es ging noch" Abends einloggen gewollt => 900 Warteschlange, naja sonst was anderes am Pc oder Umgebung gemacht, nach 1,5h wars dann nun endlich soweit
nun heute eine warteschlange "nur" von 220 gewesen, nach dem Essen warens 180 und nun seit 30min geht es sehr sehr langsam voran wenn sich sogar RÜCKWÄRTS! der zähler zählt teils wieder hoch, wie auch immer das möglich sein kann(privatversicherte?!)

nun wollt ich mal fragen was ihr für erfahrungen mit der warteschlange bemacht habt(jetzt nach cataclysm release) und wie doll euch die aufregen kann... :/

als die 900er warteschlange war ging ja teils in 5er oder 3er schritten voran aber wieso bitte tun sich bei mir jetzt grade nichts?! hab versucht wow neuzustarten oder einfach aus warteschlange raus und wieder rein, aber ändert nichts dran, ihr wollt mir doch net weiss machen das grade mal alle 5min sich EINE person ausloggt und der rest alles drinbleibt, da schließlich am ersten tag die 900er warteschlange schneller wegging als das hier...

In diesem Sinne

Mimimi

MfG MarZ

Yay Azshara ftw

Btt: Es könnte ja sein, dass die Server von Blizzard doch etwas laggen, und deshalb erst recht langsam erkennen, wenn sich jemand ausgeloggt hat oder so :/

€: Bei dauert das mit der Warteschlange jetzt auch irgendwie länger, als vor gestern. Ich gammel jetzt schon 20 Min auf 650-600 Rum

Zuletzt bearbeitet:
Yay Azshara ftw

Btt: Es könnte ja sein, dass die Server von Blizzard doch etwas laggen, und deshalb erst recht langsam erkennen, wenn sich jemand ausgeloggt hat oder so :/

als ich den thread erstellt hatte warens 166 nun nach 10min sinds 164 und es tanzt dann bis 166 teils wieder hoch, DAS kann doch wirklich nicht angehen, sonst kennt man es ja das naja alle paar sekunden sich 1-2 leute ausloggen und dementsprechend der zöhler runter geht, aber doch net alle 10min 2 leute, zumindest wars am dienstag die 900er schlange wesentlich schneller weg und sah da auch normal aus vom zähler gesehen :/

als ich den thread erstellt hatte warens 166 nun nach 10min sinds 164 und es tanzt dann bis 166 teils wieder hoch, DAS kann doch wirklich nicht angehen, sonst kennt man es ja das naja alle paar sekunden sich 1-2 leute ausloggen und dementsprechend der zöhler runter geht, aber doch net alle 10min 2 leute, zumindest wars am dienstag die 900er schlange wesentlich schneller weg und sah da auch normal aus vom zähler gesehen :/

Ja am dienstag war ich in der Warteschlange auf Platz 1100 und es ging definitiv schneller, vielleicht sind ja jetzt nur noch die ganzen "suchties" (Die Nur durch einen DC zum offline gehen gebracht werden können) online? Könnte doch sein dass sich alle gedacht haben, sich ein paar Tage nach Cata ein zu loggen, damit die Gebiete nicht so überfarmt sind...

Ja am dienstag war ich in der Warteschlange auf Platz 1100 und es ging definitiv schneller, vielleicht sind ja jetzt nur noch die ganzen "suchties" (Die Nur durch einen DC zum offline gehen gebracht werden können) online? Könnte doch sein dass sich alle gedacht haben, sich ein paar Tage nach Cata ein zu loggen, damit die Gebiete nicht so überfarmt sind...

ähmm ich hab grade geschaut bei frostwolf ist schlange von 2300...und es geht im sekundentakt ein zähler runter, und wenn ich auf azshara will zeigte der mir grade kur 1200 und danach wieder meine 160...och, so macht das spielen kein spaß mehr :/ wenn man ja nicht mal dazu kommt...wies aussieht bin ich vllt um 21uhr drin wenn überhaupt

ähmm ich hab grade geschaut bei frostwolf ist schlange von 2300...und es geht im sekundentakt ein zähler runter, und wenn ich auf azshara will zeigte der mir grade kur 1200 und danach wieder meine 160...och, so macht das spielen kein spaß mehr :/ wenn man ja nicht mal dazu kommt...wies aussieht bin ich vllt um 21uhr drin wenn überhaupt

bei mir auf Blackrock zeigt es gerade an das ich noch 486 minuten warten muss .. schön langsam hab ich echt keine lust mehr hab gedacht das klärt sich nach ein paar tagen nach Cata und die wartezeiten werden verringert

wen es so weiter geht muss ich echt überlegen den server zu wechseln

Das kann es doch echt nicht sein, ich warte auf einen Platz 2 Minuten und dann gehts wieder 2 Plätze zurück

Ich glaub ich sollte den Kostenlosen Server Wechsel nutzen solange er noch möglich ist

Das kann es doch echt nicht sein, ich warte auf einen Platz 2 Minuten und dann gehts wieder 2 Plätze zurück

Ich glaub ich sollte den Kostenlosen Server Wechsel nutzen solange er noch möglich ist

naja wolt aber auf dem server bleiben wegen gilde und naja man ist da seit classic, kein bock auf neuen server ps:139 bin ich-.- 40min 20 plätze => noch 4 stunden dann bin ich drin ...w00t

War glaub ich ne gute Entscheidung meinerseits, mit dem Start von Cata ne kurze aber flotte Pause einzulegen xP

"Hängst du auch gerade in der Warteschlange? Du hast keinen Plan was du tun könntest? Komm ins Buffedforum!"

War glaub ich ne gute Entscheidung meinerseits, mit dem Start von Cata ne kurze aber flotte Pause einzulegen xP

"Hängst du auch gerade in der Warteschlange? Du hast keinen Plan was du tun könntest? Komm ins Buffedforum!"

naja aber man kann ja verlangen das man ab abend mal bissel spielen kann und wies aussieht muss ich bis 22uhr+ warten, von 18uhr...und DAS kann ja net angehen...und server trans will ich net, sollens die anderen nutzen

... ihr wollt mir doch net weiss machen das grade mal alle 5min sich EINE person ausloggt und der rest alles drinbleibt, da schließlich am ersten tag die 900er warteschlange schneller wegging als das hier...

also wenn man sich ausloggt dann bleibt einem der platz ersteinmal noch ne zeit lang reserviert, weil der server nicht unterscheiden kann zwischen normalem ausloggen und disconnect und es ja sehr ärgerlich wäre, wenn man nen disconnect hat und dann ne stunde oder so warten muss bis man wieder ins spiel kann. aber ich denke mal das sich das ganze recht schnell wieder legen wird mit den warteschlangen da ja jetzt extrem viele spielen um schnell lvl85 zu werden und dann erst wieder zum normalen spielbetrieb übergehen. man merkt ja auch schon jetzt, dass die schlangen immer kürzer werden und die gebiete auch langsam etwas leerer.

also wenn man sich ausloggt dann bleibt einem der platz ersteinmal noch ne zeit lang reserviert, weil der server nicht unterscheiden kann zwischen normalem ausloggen und disconnect und es ja sehr ärgerlich wäre, wenn man nen disconnect hat und dann ne stunde oder so warten muss bis man wieder ins spiel kann. aber ich denke mal das sich das ganze recht schnell wieder legen wird mit den warteschlangen da ja jetzt extrem viele spielen um schnell lvl85 zu werden und dann erst wieder zum normalen spielbetrieb übergehen. man merkt ja auch schon jetzt, dass die schlangen immer kürzer werden und die gebiete auch langsam etwas leerer.

jo das mit dem disc/ausloggen kenn ich...nach 5min ist man wirklich ausgeloggt wenn man rausfliegt/alt +f4 drückt usw

und jo gebiete verteilen sich die spielermengen allmählich aber anscheinend spielen trotzdem alle weiter sei es twinken(alte, oder neue worgen/goblins) oder sind 85 und gehen innis usw...weniger spieler werdens am abend ganz bestimmt nicht, nur eher die dauer wie die spieler am tag spielen wird weniger denke ich, und anscheinend ist das nur ein anzeigefehler bei mir...immer wenn ich warteschlange abbreche und neu einreihe seh ich für kurze zeit eine andere zahl, beim letzten mal wars die 1900, also denke ich sind 1900 warteschlange aber er zeigt mir grade 121 an...deswegen dauerts bis der zähler sich öndert, da sozusagen 10 raus müssen das er bei mir -1 anzeigt, aber trotzdem zu kotzen^^

Grad hat Frostwolf den Geist aufgegeben mit einer 3k Warteschlange.

ach leute, ich glaube gestern gehört zu haben das auf Frostwolf eine 2300 Starke Warteschleife war. 2 1/2 Stunden hat die Person gebraucht um sich einzuloggen.

Deswegen bieten sie wahrscheinlich auch schon wieder kostenlose Servertransen an. Sollen sie mal wieder alle abhauen. Letztendlich sind aber diese völlig überfüllten Server die Anziehungspunkte schlechthin...

Also ich komme immer gleich auf platz 8, keine ahnung wieso so weit vorn, denn es sind ja sicherlich mehr als 8 Leute in der Warteschlange.
Vorhin war ich für den Bruchteil einer Sekunde auf 260 und bin dann gleich wieder runter gerutscht auf 8....

MfG, JFK

Ins allgemeine WoW-Forum verschoben.

Zurück