Die lustige Warteschlange

Azshara is the best

Gestern abend eingeloggt Platz 89. Dann war ich 2stunden in der Fahrschule und komme nach hause was sehe ich da Platz 29. dann nocheinmal 45min gewartet
Aber auch das geht irgendwann wieder vorbei, es ist zwar schade das man nicht immer sofort zocken kann aber davon geht die Welt nicht unter.

Ich vermute mal nach Weihnachten ist der spuck wieder vorbei.

naja wolt aber auf dem server bleiben wegen gilde und naja man ist da seit classic, kein bock auf neuen server
Gibt 2 ganze einfache Alternativen:

1. Derzeit möglichen, kostenfreien Transfer nutzen. Vielleicht sogar mit Gilde, auf einen nicht so derb übervölkerten Server.

2. Servertransfer mit Missachtung strafen, auf überfülltem Server bleiben und Woot-Beiträge während stundenlangem Warten verfassen.

Ich versteh schon dass Du bleiben willst wo Du bist, würd mir ja nicht anders gehen. Dann musst Du allerdings auch die Zähne zusammenbeißen und mit den derzeitigen Zuständen leben. Ich selbst spiele auf einem kleineren Server. Wir sind vielleicht nicht so imba wie manch anderer Realm und auch im Content-Fortschritt eher Mittelmaß ABER... wir schalten im Gegenzug unseren PC an, loggen ein, wählen den Charakter und spielen sofort los. Ich komme eh nur abends zum spielen und will dann, bis es Bettzeit ist, auch das Spiel genießen - mir würde im Traum nicht einfallen, stundenlang auf den Zähler einer Warteschlange zu starren, da hätte ich längst gewechselt.

Aber muss jeder selbst wissen... und während auf Villa Frostwolf noch gewartet wird, wird auf Villa Todeswache schon gezockt.^^

Aber muss jeder selbst wissen... und während auf Villa Frostwolf noch gewartet wird, wird auf Villa Todeswache schon gezockt.^^

Das gute alte Feri Ultra ^^

Also als ich mich Dienstag Abends mal eingeloggt hate, war ich in der Warteschlange auf Platz 968. Das war so gegen 21,08 Uhr. Jedoch ist Dienstag, Dr. House Tag und deshalb dachte ich mir oh passt ja . Was war, in der ersten Werbepause war ich auf einmal im Charakterbildschirm und konnte loszocken wenn ich wollte. Was hab ich gemacht? Ich ging wieder zurück zum Login um es nochmal zu testen. Loggte mich ein und wieder Warteschlange Platz 560 oder so. Ok bis dahin war die Werbepause auch wieder vorbei und ich ging weiter House gucken. In der nächsten Werbepause wieder das gleich Charakterbildschirm . Naja dann aber loggt ich mich komplett ein da ja House um die zeit nur noch so 5 Min. läuft. da bleibt dann doch lieber bissl afk ^^. Aber wie gesagt, ich weiss jetzt zwar net wie lang ichbis ich es halt gesehen habe im Charakterbildschirm gehongen habe, aber länger als ne halbe Stunde haben ich net warten müsse. Komisch Komisch ^^

Mfg

Zurück