1. Nicht lustig
Omg ...Wieso stellst du fremde Screens als deine eigenen vor? Epic Fail!![]()
Indem ich Funcom-Bilder klaue und hier als meine Screenshots einsetze zeig ich doch nicht, dass ich viel in Age of Conan erlebt habe. Auch noch so ne schöne Geschichte ausgedacht: Blabla, wir haben einen Drachen gefunden und zur Landung gezwungen. Das ist nicht irgendein Drache, das ist Vistrix! Und den trifft man auch nicht in einer bergigen Wüstenlandschaft, sondern in einer Eishöhle. Die Screens sind Asbach Uralt.ja danke für solche positiven posts![]()
1. Nicht lustig
2. Nicht deine Screenshots, da
3. das Drachen- sowie das Pinkelbild offizielle Screenshots sind (vgl Amazon) und das Pinkeln-Emote afaik auf NPCs beschränkt ist.
Wenn du nichts beitragen kannst dann lass es einfach![]()
Und weil ich auch seit 3 Monaten nicht mehr spiele (zu der Zeit war der Trinkumhang verbuggt) steht da auch AFAIK du möchtegernklugscheisser xDLOL Jeder mit einem Drinkerumhang kann sich betrinken und dann nen speziellen Saufemote machen und dabei ist auch der pinkel emote du möchtegernklugscheisser xD
1. Nicht lustig
2. Nicht deine Screenshots, da
3. das Drachen- sowie das Pinkelbild offizielle Screenshots sind (vgl Amazon) und das Pinkeln-Emote afaik auf NPCs beschränkt ist.
Wenn du nichts beitragen kannst dann lass es einfach![]()