Die Lustigsten Bilder aus AOC

Thornado

Quest-Mob
Kommentare
42
hi...postet mal eure schönsten momente in AOC

KÖNNTEN SIE BITTE ZUR SEITE GEHEN?

LEUTE!.....SCHNELLER!..ES IST NOCH KEINE MITTAGSSTUNDE!

GESTERN BEIM FREE-CLIMBING WETTBEWERB!

das wohl genialste bild ist als einem instanzboss der hoden platzt^^

3ce73552c1da01c05272791a6e9da1f4180f9ae0.png

beim Questen im Gebirge entdeckten wir am Himmel einen zufällig erscheinenden kleinen Mini-Drachen den wir natürlich sofort zur Landung zwangen..
smile.gif

Ich finde deinen Enthusiasmus beeindruckend Tornado, aber du weisst, dass man Posts editieren kann?

beim Questen im Gebirge entdeckten wir am Himmel einen zufällig erscheinenden kleinen Mini-Drachen den wir natürlich sofort zur Landung zwangen..
smile.gif

1. Nicht lustig
2. Nicht deine Screenshots, da
3. das Drachen- sowie das Pinkelbild offizielle Screenshots sind (vgl Amazon) und das Pinkeln-Emote afaik auf NPCs beschränkt ist.

Wenn du nichts beitragen kannst dann lass es einfach
rolleyes.gif

Omg ...
ohmy.gif
Wieso stellst du fremde Screens als deine eigenen vor? Epic Fail!

ja danke für solche positiven posts
hmmm.gif
Indem ich Funcom-Bilder klaue und hier als meine Screenshots einsetze zeig ich doch nicht, dass ich viel in Age of Conan erlebt habe. Auch noch so ne schöne Geschichte ausgedacht: Blabla, wir haben einen Drachen gefunden und zur Landung gezwungen. Das ist nicht irgendein Drache, das ist Vistrix! Und den trifft man auch nicht in einer bergigen Wüstenlandschaft, sondern in einer Eishöhle. Die Screens sind Asbach Uralt.
Ich finde es auch gut, dass sich hier die Stimmung nach dem PVP-Patch ein wenig gebessert hat und normale Diskussionen möglich sind, aber mit so kindischem Verhalten überzeugt man doch niemand von seinem Spiel
unsure.gif

Aber ich würde mal sagen BTT.

Der Titel " Most failed Nerd this Weekend" geht an:

Thornado

Alter, du bist echt derbe peinlich
ohmy.gif

@cresor

genia! Hammer Screenshot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Cresor

n1ce ^^

Die fette Schlange aus Khemi kennen die meisten ja schon nur diesmal hab ich aufn neuen Char endlich nen Screen machen können wo man noch die Hand von dem Typen sieht,
der das "Glück" hatte von Set(Schlangengott) erwählt worden zu sein^^

serenadapicture000pn4.png

1. Nicht lustig
3. das Drachen- sowie das Pinkelbild offizielle Screenshots sind (vgl Amazon) und das Pinkeln-Emote afaik auf NPCs beschränkt ist.

rolleyes.gif

LOL Jeder mit einem Drinkerumhang kann sich betrinken und dann nen speziellen Saufemote machen und dabei ist auch der pinkel emote du möchtegernklugscheisser xD

LOL Jeder mit einem Drinkerumhang kann sich betrinken und dann nen speziellen Saufemote machen und dabei ist auch der pinkel emote du möchtegernklugscheisser xD
Und weil ich auch seit 3 Monaten nicht mehr spiele (zu der Zeit war der Trinkumhang verbuggt) steht da auch AFAIK du möchtegernklugscheisser xD
Also erst lesen und dann posten. kkthxbai

@EmJaY: Jo, nen ähnlichen hatteste ja schonmal in dem alten Thread gepostet. Ich hab gelacht als ich das erste Mal vor dem Vieh stand und es plötzlich das Maul aufmacht
biggrin.gif

@unter mir: Ist ja OK, wenn das jetzt funktioniert dann glaub ichs euch ja o.O Meine Güte

1. Nicht lustig

rolleyes.gif

Also das mit den Pinkelemote ist nicht Korekt man kann sich betrinken. Und kann diesen Emote benutzen. Moment ich mache es mal für ddich wenn ich kein Mörder mehr bin.

hab ich gesagt das das meine Bilder sind?..
smile.gif
es sind lustige Bilder witzig verpackt!..oder doch nich witzig...hmmm hab gedacht sind witzig..

Zurück