Die Lustigsten Bilder aus AOC

hab ich gesagt das das meine Bilder sind?..
smile.gif
Wenn du schreibst "MEIN Kumpel ..." oder "... haben WIR entdeckt ...", implizierst du ja schon, dass das deine Bilder sind.
wink.gif

Der ist zwar Uralt (1 Monat nach Release um den Dreh) Aber ich fand das so verwirrend das ich einen Screen machen musste. Ist mir bisher leider nicht nochmals passiert.

Da steht doch klagendes Kind,nur sieht der Typ bissl zu alt aus,als dass er ein Kind sein könnte
wink.gif

Ehm..ja...so heissen aber diese Gegner halt.

Naja, nicht wirklich, waren Vanir Banditen oder sowas, ist schon lang her das Feld der Toten
Ne, das was auf dem Screen zu sehen ist, ist schon ein Klagendes Kind. Nur eigentlich an einer Stelle, wo man nur Vanir antrifft.
Vielleicht hat jemand das Vieh aus dem Wald bis zum Berg hoch gekitet, die habens ja nicht so mit resetten bei out of range
smile.gif

mann bei dem "humor" hier rollen sich einem ja echt die fussnägel hoch

Ich hab auch mal so'n Wandbild. Gestern in den Tortage Underhalls ist mir nach'm Kampf die Red Hand Tante gegen die Wand geflogen und wollte nicht runterrutschen ...
biggrin.gif

Um dieses Topic mal wieder hervorzukramen:

Habe mit dem neuen Char auf Aries natürlich auch wieder einige der Quests im Reichenviertel gemacht. Bei einem meiner Favoriten muss man zuerst Rüstungen sammeln und diese dann über Holzgestelle stülpen, damit die nemedischen Angreifer nicht bemerken, dass viele der Wachen vergiftet in der Kaserne liegen und zum Bewachen nichts mehr taugen.

donmo_picture00558cc.png

Ziemlich überzeugend oder?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück