Die lustigsten Gildennamen!

Meine Twinkgilde:
TarrensMillundBudSpencer


Auf Frostwolf beheimatet^^
 
Weiss nicht obs schon gesagt wurde, aber "hat Angst wenns donnert" hab ich letztens gesehn und fand herrlich!

*name*hat Angst wenns donnert!"

einfach nur geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
"skilled for SECKS"

simple exercises calculated to keep you smileing...
 
Ich hab mal auf dem Server Thrall die Gilde "Wipe Power" gegründet mit einem Twink.
 
Bei uns gibbet ne Gilde die heißt "Schnupft Gnome" und ein Gegenstück namens "Gnomt Schnupfe"

Da hab ich mich halb totgelacht. Seitdem heißt sogar einer unserer TS Channels "Gnomt Schnupfe"
happy.gif
 
Auf Eredar gibts noch "ph4t kids are hard to cc"
Die find ich auch sehr lustig
tongue.gif
 
Im BG gesehen:

Derinderinderinderindrin (da muss man echt mehrmals lesen)
Der Club der Dichten Toten (hatten wir in ähnlicher fassung schon mehrfach)
und letztens von nem bekannten gegründet: Spielt Hello Kitty Online(muahuah)
 
Auf Todeswache gibt es das "Hordnungsamt". Die find ich immer sehr nett.
biggrin.gif


Aber am meisten kann ich immer noch über Gildennamen lachen, bei denen
jemand (unfreiwillig??) etwas falsch geschrieben hat. Gut, vielleicht wissen
die Gründer es nicht besser, aber lustig ist es trotzdem.
biggrin.gif
 
hab letztens gehört es gibt auf einem server die gilde juäische volksfront auf hordenseite und auf ally seite volksfront von judea
smile.gif
 
bei uns gibts noch

<i soags glei i drop nix>
<vom Powneyhof>
<total kaputt>
<RoflLolPlsInvThx> (weiß net ob das genau so hieß)

achja, natürlich

<Die Kuhle Horde>

nicht zu vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EU-Teldrassil auf Allyseite- "I III III VII"

Bei uns auf Norgannon gibts z.B.
-rofl du hast lol gesagt
-Club der dichten Töter
-Kill me and I switch
-Barbieschlächter
-*hat keine Gilde*
-*bleibt lieber Gildenlos

und ich glaub irgendwann hab ich mal "hat keine Freunde" gesehen...

Meine Gilde heisst *The Chaos Path*
LG
Noro
 
Ach ich habs vergessen.....

kkthxbb

die gibts bei uns auch noch.
rolleyes.gif
 
In letzter Zeit sind ja Gildennamen a la Xyz <tut/ist irgendwas> ziemlich in Mode, aber da gibt's auch wirklich ein paar witzige. Außerdem hat so ein Gildenname was von Titelersatz :O

<klaut bei KiK>

ist mein Favorit *_*
 
auf unserm server heisst ne' gilde:

"MurlocStoleMyGuildName"

auch lustig xD
 
Zurück