Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Derinderinderinderindrin (da muss man echt mehrmals lesen)
Der Club der Dichten Toten (hatten wir in ähnlicher fassung schon mehrfach)
und letztens von nem bekannten gegründet: Spielt Hello Kitty Online(muahuah)
Auf Todeswache gibt es das "Hordnungsamt". Die find ich immer sehr nett.
Aber am meisten kann ich immer noch über Gildennamen lachen, bei denen
jemand (unfreiwillig??) etwas falsch geschrieben hat. Gut, vielleicht wissen
die Gründer es nicht besser, aber lustig ist es trotzdem.
Bei uns auf Norgannon gibts z.B.
-rofl du hast lol gesagt
-Club der dichten Töter
-Kill me and I switch
-Barbieschlächter
-*hat keine Gilde*
-*bleibt lieber Gildenlos
und ich glaub irgendwann hab ich mal "hat keine Freunde" gesehen...
In letzter Zeit sind ja Gildennamen a la Xyz <tut/ist irgendwas> ziemlich in Mode, aber da gibt's auch wirklich ein paar witzige. Außerdem hat so ein Gildenname was von Titelersatz :O