Die lustigsten Gildennamen!

Tach auch!

Also bei uns auf Khaz`goroth läuft "Für Rum und Öhre" herum...

Klingt doch nicht schlecht
victory.gif
 
Auf die Aldor wollte mal ein Zwerg die Gilde gründen "Krone der Intelligenz" oder "Spitze", irgendwie so. (Kann uch sein, dass die jetzt gegründet ist). War ne Spaß-Gilde mit Trottel RP-Chars, der Titel war total falsch geschrieben (mit Absicht) wie InTiligentz. Ich musste so lachen, dass ich mir fix den irren Gnom Kah Boohm erstellt hab, aber leider hat sich der Gildenmeister nimmer bei mir gemeldet.

Kah Boohm wäre aber auch nen schicker Gildenname^^
 
letztens im bg gesehn (realmpool schattenbrand)

"wepee in moonwells"
 
Bei uns auf Ysera gibt
<ist dumm wie Brot>
<Horde klaut bei Kik> PvP Gilde^^
<Ysera>

Hallo eine Gildenname nach dem Server benannt OMG xD
 
Auf Aman'Thul gibts die Ally-Gilde <Arbeitsam ehrfürchtig>... ohne Worte.
 
Unsere Twinkgilde heißt "Zu low für BT"
Der Witz bei der Sache ist, dass die Abkürzung unserer Main Gilde BT ist
smile.gif
 
Hi zusammen,
hab mir den threat nicht ganz durchgesehen .. hab aber die zwei Gilden noch nicht gefunden

Rupp die Ente (Alleria)

und

mein Server ist down (Area52) mit momentan 500 Mitgliedern
rolleyes.gif
 
Ich weiß jetzt nicht ob der Name schon geschrieben wurde, bin grad im Schlingendorntal auf REXXAR unterwegs.

Glasknochen on Tour
biggrin.gif
 
Hallo,

habe letztens im BG öfter mal gelesen:

"Steaks und Rippchen"

Grüße
Primus Pilus
 
Ich bin im Internet mal auf nen lustigen Gildennamen gestoßen " Begleiter von Schneehase" und die hatten alle dann imer nen Schneehasen als Pet, das fand ich witzig.
 
Bei uns auf Shattrath habe ich die Gilde "Das Auge von Karl Dall" laufen sehen und ich hätte mich fast bep...t vor lachen^^

jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück