Die lustigsten Gildennamen!

kp obs das hier schon gab aber bei uns gibt es zwei sehr witzige Gilden...
zum einen "du nicht nehmen Kerze!" und zum anderen "Ich habe Ony gesheept"

hab mich bei beiden halb tot gelacht...^^
 
Ich kenn:

Hogger Farmstatus
Allianz Versichert
UC Kanalreinigung
gankmeifyoucan
is a bratwurst
CSI Ironforge
Mein Server ist Down
Let me Gank you

Hab mich bei allen Totgelacht ^^
 
Also ich hab schon folgende Gilden gesehen:

<Du nervst geh sterben>
<WTF Lasergun PEW PEW>
<Hordentlich aufs Mowl>

Und meine Gilde:
<Helden in Pyjamas>
biggrin.gif
 
Bei uns gibbit


<Sterbehilfe Horde GmbH>
<Noob in Epix>
<möchte keine Gilde>
 
<Warsong Bestattungs GmBH>
(eine 19 pvp twink Gilde)


Ein Spieler:

Alibaba <---- oda wie man das schreibt
<und die vierzig Räuber>
 
auf meinem server is ne gilde die heißt HANDWERKSKAMMER HORDE so ein kack name und dann noch mit caps geschrieben
 
Also ich hab mich ja bei <Bauernverband Mulgore> totgelacht!
 
Oder andere von Blackrock:
<Die Kranke Horde>
<Die Kräuterpolizei>
<Die Powerpuff Girls>
<Hordenhaufen>
<ist Geil>
<klatscht dir ins Gesicht>

etc. pp.

Ungemein lustig aber auch originell (manchmal mehr manchmal weniger)! XD
 
weiß net obs schon gesagt wurde
<Die Seesamstraße>
<Die pinken Gnome>
Ally Seite natürlich
biggrin.gif
 
also auf onyxia laufen zb.

deine mama klaut bei kik
kill mich und ich log um(kA ob noch aktiv)
und noch eine deren name mir nicht einfällt rumm...total geil
 
Kill mich und ich log um sieht mal des öfteren.
Bei uns gab/gibt es eine Twinkgilde namens Gank mich und ich logg um.

Auch ganz nett finde ich Church of the brown Bottel.
 
<Gank me If u can>
<AFK>
<AFK und Tot>
<KleinFlinkiHinerhältig>
<Exalted with your mom>
<Gildenlos>
<Club der toten Dichter> (Alles nur Untote)
Es gab mal Bratpirat so n PVP Tauren Warri der war in der Gilde <Ich mache Rang 14> als er Rang 14 war, war er in der Gilde<Ich habe Rang 14 gemacht>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag zusammen....

bei uns auf Dethecus rennen die "BootyBayBeachBoys" rum...
ich muss immer lachen wenn ich Sie sehe..

"Kill if you can" is auch witzig zumal ich mit meinem Hunter meistens nur nen "Arcan" oder "Multi" brauche, dann fallen meistens gleich 2 um ^^

ich finds lustig
top.gif
 
Zurück