Die lustigsten Gildennamen!

Bei uns auf mannoroth gibt es diverse:

STELL MA BIER KALT
GEH MA BIER HOLEN
DEINEMUDDAKLAUTBEIKIK
DEINESCHWITZBEIMKACKEN (allerdings igendwie anders geschrieben)
MACH DICH WEG
RUBBELDIEKATZ
BESOFFENUNDBEWAFFNET
KÖLSCHISTKEINBIER (auch anders geschrieben wie viele von den oben gennaten)
Etc. da waren noch so viele aber leider konnte ich mir nicht alle merken
 
ich musste gestern schmunzeln bei dem hordengildennamen
<bringt mir ein gebüsch>
 
hab jetzt nicht alles durchgelesen, ob es schon vorkam, bei uns auf lordaeron gibt/ gab es folgende gildennamen:

Hordentlich aufs Maul

Mein Pet beisst dich!

Wir bremsen nicht für Allies!


und wenn wir schon bei namen sind, hab ich hier noch was absolut cooles aus nem anderen forum:
http://img231.imageshack.us/img231/4277/wo...07033708wb0.jpg

sieht echt knaller aus, auch wenn der zweite char afk war^^
 
Ich lach mich immer schlapp
biggrin.gif
bei

Die Herde

aber das beste ist sie wird angeführt von nem spieler namens Alphatier
w00t.gif
 
Nera'thor

< Oma auf Mopped Inc. >

Finde ich ohne Ende geil den Namen xD

MfG Gonsi
 
Auf Wrathbringer läuft noch rum

<Team Krosse Krabbe>
<Gefechtsfeldtouristen>
<Affen mit Waffen>
<Lanzen und Partner>
<The FRoggy´s> <----gibts nichmehr
<O rly> und deren twink Gilde: <y rly> sau lustig
<MchordeTS> <---gibts auch nichtmehr
<schwitzbeimKagÖn> <---Ka obs die noch gibt
 
ohne ende geil fand ich ma den namen:

1. FC Abgrund
 
Weiß net obs schon gab, aber seit jeher mein absoluter Favorit im Thema Gildennamen:

< Sapped Girls Can't Say No >
 
auch mal gesehen:

<Saunaclub Worpswede>
<Eine Horde Allianzler>
<Eine Allianz Hordler>
<gildet nicht> (fand ich richtig geil!)

lustig natürlich auch alle ungenannten Gilden, bei denen die Rechtschreibung versagt hat (zB "Hereos, statt Heroes") .. peinlichpeinlich ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Verlies Clear"

Als name für eine hordengilde
absolut mein favorit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss auch immer über die "kiddys" lachen die sich das ausgedacht haben

"drennaischutzverbrand"

keine sorge ich hab niix falsch geschrieben die schreiben das auch so

und "Kagn_Saufn_Fign" is auch gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derletzt auf Shattrath gesehen: <trifft euch kritisch> .. auch wenn's nicht so ganz geklappt hat.
biggrin.gif
 
Also auf Teldrassil gibt es die:
Sterbekünstler

und was ich auch voll Witzig fand:
Die Volksfront von Judäa
 
überraschungseie
kids under four
silly children
noob family
 
Also unsere Gilde heißt

<Hordenprügler>

und vorher war ich in

<Tschuldigung> (leider inaktiv)



auf Theradras (PVP-Server).

War immer lustig, bin mit meinem Zwergenpriester durch umkämpftes Gebiet und hatte immer 5-6 Schurken im Stealthmode als Geleitschutz dabei.
Wenn mich jemand attakierte, dann lag der schneller im Staub asl er dachte. :o)


Aloha
Phönix
 
Zurück