Die lustigsten Gildennamen!

<Die Vergraulten>
<JugendtrainiertfürOnyxia>
<Die zwei lustigen Drei>
<frisst kleine Kinder>
<The Dead Rabbits>
<geht weinen>
 
auf Khaz'goroth gibts auf horde seite ne gilde namens <CSI Orgrimmar> ^^
 
<Milchbrand> weibl. Tauren 19er Warsong Gilde (gibts leider nicht mehr)

<click here>


btw. <Legion of Trööt> find ich obercool
 
Hmm also bei uns auf Nefarian gibts noch n paar ganz witzige, zum einen...

Spielername <hat Leichen im Keller>

oder wie es auf vielen Servern gibt <Hordentlich aufs Maul>

<box mich und ich logg um>

oder auch <s gladschd glei>


Ich bin stolz in meiner Gilde (Unholy) zu sein^^
 
kaum zu glauben, dass es den gildennamen 10mal gibt. bei uns auf arygos z.B.

Im Klo brennt noch Licht
 
Also... was mir so spontan einfällt im Bezug auf MadMortem:

- BaSh MiCh UnD IcH LoGg Um
- Die fantastischen Vier (weiß nich ob´s die noch gibt, schon ewig her...)


biggrin.gif



*such*
*find*

-No Skill Just Luck
-Die letzten die ihr seht
-Doktor Sommer Team
-Taurentod e v
-Noobs are Welcome
-PowerRangers
-Schlägereien aller Art
-s Leben is hart (Gildenmeister: Schwenkgrill) LOL
-Der Tod auf Beinen
-Lasergun PEW PEW Owned
-Mary Johana
 
auf terrordar hab ich mal eine gesehn wo ich net mehr konnte^^

<NAGA STOLE MY BIKE>

xD
 
Also da kann ich nur sagen auf Aman Thul waren wir sicher die bekannteste ^^Trotteltrupp^^ schade das er sich aufgelöst hat aber einige von uns sind ja woanders untergekommen und haben sich ganz schön weit gebracht^^ an dieser stelle GZ an alle
ugly.gif









Trotteltrupp ist tot es lebe der Trotteltrupp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Horde auf Anetheron und wenn ich in Shatt allys sehe dann gibts da echt manchmal so dumme Gilden namen xD

Beispiele :

Name des Spielers
< ist böse >
< ist schön>
< ist verrückt>

und so weiter ... is echt ne mischung aus geil und dumm
tongue.gif
 
Mein PvP-Twink(19) ist der Leader von der Gilde "Die Knallharten"

natürlich gibt es gemischte Meinungen,
aber wenn im BG dir 10 von den Knallharten entgegen kommen jeder mit 1300+ health/mana
Dann schaut jeder Ally dumm
wink.gif



Gruß Totenjäger aka Palinkoa
 
Bitte benutzt für Gildennamen, die ihr weniger witzig sondern peinlich findet, auch den entsprechenden Thread Peinliche Gildennamen.
Weiterhin gilt für diesen Thread hier: Eigenlob stinkt! Der Name des Threads ist außerdem nicht „Wie heißt eure Gilde?“.
Und wer tatsächlich glaubt, andere Spieler würden sich durch einen Gildennamen vor einem Spieler im PvP fürchten, der... nun ja, der soll das gern denken.

Sehr schön verarbeitet hat dieses Thema eine Gilde auf meinem alten Realm Kragath: <insert scary name here>
 
hattet ihr schon <Meep meep ich bin ein Jeep> / Mug'Thol ?
ich weis, "... klingt komisch, ist aber so"
cry.gif
w00t.gif
 
Zurück