Die maximale Anzahl an Loginversuchen

1. ja
2. warte auf deine email die du noch nicht bekommen hast.


@hotgoblin: btw. grüße nach vahinge ;-)
 
ja das hatte ich gestern auch, keine angst, einfahc ien bissel warten dann gehts wieder, nichts ist gesperrt und du musst dich auch bei niemandem melden
wink.gif
 
es soll dann noch eine kommen (auf die warte ich auch noch) und dann soll man sich zum patchen einloggen können
 
Also ich konnte mich um 3 Uhr früh registrieren, 10 Minuten später Patchen und Zoggn und heute um 15:05 kam die Mail ^^
 
Ich hatte gestern das selbe Spiel. Nun hab ich mal ne Frage: ich warte auch auf meine Bestätigungsmail, wie so viele, und will mich natürlich, wenn sie kommt einloggen und patchen. Die Frage ist, wird der Patcher mich überhaupt lassen, da ich ja schon die maximale Anzahl an "Fehlversuchen" hatte? Wenn nicht, glaubt ihr Client neuinstallieren wird helfen? (neu installieren, nicht neu downloaden.
biggrin.gif
)

Am besten ne Antwort, von jemandem, bei dem es so war wie bei mir, Fakten sind immer besser, als Spekulationen!
 
Hattest du bis du Patchen konntest auch das Problem das du immerwieder zum Patcher zurück geworfen wurdest und ne
Meldung bekamst das die ferifizierung fehltgeschlagen ist ?
 
hab die mail zur bestätigung des key bekommen, wie lange dauerts circa bis der patcher einen reinlässt?
 
Murgroz: der Patcher sperrt sich nur bis zu einem Neustart des Patchers für neue Logins. Du kannst ihn also beruhigt beenden und später erneut versuchen dein Passwort einzugeben. Das muss auch so sein, weil sonst jemand Drittes böswillig alle Accounts blockieren könnte, indem er einfach immer falsche Passwörter eingibt.

Stroth80: üblicherweise 10-15 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück