Die Menschheit - lernfähig?

OldboyX

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
2.601
Reaktionspunkte
67
Kommentare
379
Buffs erhalten
395
Patch wird um 9 aufgespielt .... um 12 Uhr wird die Verschiebung angekündigt...
Patch wird um 15 Uhr aufgespielt....dauert nur 1 Stunde *versprech*...

Wieviele von euch würden es sich wünschen, wenn die downtime lieber etwas höher angesetzt wird und man dann glücklich ist, wenn die server doch schon früher up sind...
 
Patch wird um 9 aufgespielt .... um 12 Uhr wird die Verschiebung angekündigt...
Patch wird um 15 Uhr aufgespielt....dauert nur 1 Stunde *versprech*...

Wieviele von euch würden es sich wünschen, wenn die downtime lieber etwas höher angesetzt wird und man dann glücklich ist, wenn die server doch schon früher up sind...

Du spielst grad kostenlos das weisst du oder?
 
Wieder ein sinnloser Thread mehr . Glückwunsch.


Unterschrieben
top.gif



der Patcher funktioniert übrigens seit ein paar minuten...
 
...Dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen. Wir informieren euch, sobald die Server wieder verfügbar sind...

ungefähr - annähernd, annäherungsweise, beinahe, bis, bis zu, ca., circa, etwa, gegen, grob gerechnet, [grob] geschätzt, ...
 
also erst mal stand da es wird ca. 1 std dauern und das ein patch mehr wie eine std dazert ist logisch... desweiteren du zahlst nicht also stell keine ansprüche
 
aso mich kotztes auch schon wieder an was Goa da wieder veranstaltet

wegen 30 min? hast du nix besseres zu tun als zu zocken oder flamen?

Ich bin es leid immer mit WoW vergleichen zu kommen aber anders verstehns die leute net also sry.
Server sind von 6-11 Uhr Offline 13Uhr die und die Server sind Online Alle Server off, gegen 16 Uhr on, so ging das knapp 2 Monate jeden Patch tag oder Mittwoch Wartezeiten ......
 
aso mich kotztes auch schon wieder an was Goa da wieder veranstaltet

Ja da geb ich Dir Recht, ich finds auch scheisse das Sie viele von uns hier kostenlos spielen lassen und dann noch die Frechheit besitzen, das ganze Spiel zu patchen ! Eine Beta patchen, wie doof...
ohmy.gif
 
Mit Mythic un’ GOA musste anderez red’n!

Wenn du willst das da dich versteh’n soll’n, rede wie’n normal sterblicha. Es fehlt einfach nur da Völkerverständigung!

Lasst da Jungz un’ Mäd’lz mal ihre Zeit, es is’ Freitag. Da Spiel kommt nächste Wochä un’ ez is’ eh allez in Sack un’ Tüt’n.


Hoff ich
 
Haha und dann noch solch ein passender Threadtitel.

Self-Owned
 
Eine news auf die Homepage zu stellen dauert 1 Minute und ich sehe keinen Grund wieso es 3:30 h dauert bis so eine Information kommt. Bei der Patchdauer fände ich es besser (daher auch die Frage wer das noch besser fände), wenn man den Rahmen so ansetzt, dass man das "ungefähr" halt eben auf der kürzeren Seite erwischt. Außerdem würden selbst die penibelsten Semantiker zugeben müssen, dass 1:47 h wohl nicht mehr als "ungefähr 1 Stunde" durchgeht.

Ich habe weder Probleme damit, dass es länger dauert noch damit, dass man eben 3:30h nicht genau weiss was los ist. Ich fand es nur interessant, dass dies bei den meisten MMOs so gehandhabt wird. Kann man die Patchdauer nicht abschätzen? Lügt man prinzipiell einfach immer und gibt nur die Hälfte der Zeit an? Was hält den CM in der Zeit zwischen 9 und 12 davon ab zu posten?

Nur weil es eine open-beta ist, heißt das nicht, dass Immunität gegen Kritik vorherrscht.

@ Katalmacht

Schön und interessant zu wissen, dass du dich trotzdem gezwungen fühlst den Post zu lesen und sogar noch darauf zu antworten. Eventuell erkennst du auch demnächst, dass Sinnhaftigkeit im Auge des Betrachters liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso mich kotztes auch schon wieder an was Goa da wieder veranstaltet
sorry aber über solch einen post kann man nichts anderes als kräftig lachen. regst du dich auch so auf wenn einkumpel sagt er ruft dich in 10 min zurück und er machts dann erst in 15? man ich hab so gehofft von solchen kiddies in WAR verschont zu bleiben.
 
Hört doch mal auf mit dem SCHEISS RUMGEHEULE.
Mir geht das dermaßen aufn Nerv ehrlich!

Das ist ne Beta. Da wird mal nen Patch was länger aufgespielt und schon bekommen die Tastatur-Dreher Entzugserscheinungen.
Ich warte auch... und die Beta ist kostenlos, ihr testet da nur, ihr habt da kein Recht zu solchen Aussagen wie lahm die sind.
Wenn ihr euch das Spiel kauft und es richtig spielt und Geld dafür bezahlt und es zu so etwas kommt ist das angebracht.

Und früher ganz frühe WoW-Zeiten, da haben die Server mal nen ganzen Tag gestreikt.
Hast da auch rumgeheult?
Man ey... stellt so was doch mal bitte ein -.-
Das sind auch nur Menschen.

So faaar.
 
zu so einem thema kann man nichts sagen außer
/close plz
 
sorry aber über solch einen post kann man nichts anderes als kräftig lachen. regst du dich auch so auf wenn einkumpel sagt er ruft dich in 10 min zurück und er machts dann erst in 15? man ich hab so gehofft von solchen kiddies in WAR verschont zu bleiben.



Diese Hoffnung habe ich schon lange begraben, leider.
 
Zurück