Larison
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 17
Es ist doch wohl jedem MMORPG Spieler klar, das in einer Beta die Server öfter zum patchen down gehen.
Ich persönlich bin erstaunt, dass es bis jetzt so selten passiert ist.
Aber ich glaube dem TE ging es um was anderes.
Um die negative "Informationspolitik" von GOA.
Und die Befürchtung, das es ab Start dabei bleibt.
Man merkt zwar, dass es etwas besser geworden ist seit dem der Boss dazwischen gehauen hat, aber ein wenig mehr Information entspannt die Sache doch sehr.
Wenn ich um 14:30 lese, dass um 15:00 die Server für ungefähr eine Stunde down sind und um 18:30 tut sich noch nix, dann kann man doch mal die 2 Minuten opfern eine kurze Nachricht ins System zu stellen.
Das hilft den Mädels und Jungs von GOA doch nur.
Wer informiert ist fühlt sich einfach etwas besser.
Aber trotzdem, keep cool
und freut Euch auf die Zerstörung
Gruß
Lari
P.S. Was ich im Moment viel schlimmer finde, in der CB hatten wir bei GOA ein gutes Forum. Seit OB ist das zu. Warum bloss
Ich persönlich bin erstaunt, dass es bis jetzt so selten passiert ist.
Aber ich glaube dem TE ging es um was anderes.
Um die negative "Informationspolitik" von GOA.
Und die Befürchtung, das es ab Start dabei bleibt.
Man merkt zwar, dass es etwas besser geworden ist seit dem der Boss dazwischen gehauen hat, aber ein wenig mehr Information entspannt die Sache doch sehr.
Wenn ich um 14:30 lese, dass um 15:00 die Server für ungefähr eine Stunde down sind und um 18:30 tut sich noch nix, dann kann man doch mal die 2 Minuten opfern eine kurze Nachricht ins System zu stellen.
Das hilft den Mädels und Jungs von GOA doch nur.
Wer informiert ist fühlt sich einfach etwas besser.
Aber trotzdem, keep cool
Gruß
Lari
P.S. Was ich im Moment viel schlimmer finde, in der CB hatten wir bei GOA ein gutes Forum. Seit OB ist das zu. Warum bloss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: