Die Minen von Moria Special Edition

So, nun dauert es nur noch ein paar Stunden, bis sich die Tore von Moria öffnen. Und so kurz davor, habe ich noch eine Frage. Vielleicht wurde sie schon beantwortet. Ich habe aber leider nichts gefunden.

WO genau ist den das Hulstentor bzw. wo wird es sein? Ist es möglich, daß man durch das Tal der Riesen muss, um dahin zu gelangen? Nach Eregion? Ich hoffe, jemand hat schon eine Antwort darauf :-)

Ich bin gespannt.

Hallo, gibt es irgendwo eine Audio Playlist mit den 17 Titeln von der Soundtrack CD?

Das ich diese manuell überarbeiten kann... - mit Spur 1 - 17 naja, möchte schon gern wissen wie die Titel heißen
tongue.gif

mfg Madrake

Ich fürchte, bei vielen Liedern haben sie einfach auf die Titel verzichtet und sie durchnummeriert ^^"

biggrin.gif
- wie lustig ist das denn...

Vorderseite von dem Produkt ab 12 Jahre Freigegeben USK

Rückseite sehr kleingeschrieben ganz unten...

+Warnung! Dieses Produkt ist nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet [...]

^was nun?^^ - CM kann sich nicht entscheiden nehmen wir die Goldene Mitte sagen ab 13
tongue.gif

"jetzt schägts aber 13^^"

mfg Madrake

btw. beim genauem Studieren der Schachtel während der Installation aufgefallen^^

biggrin.gif
- wie lustig ist das denn...

Vorderseite von dem Produkt ab 12 Jahre Freigegeben USK

Rückseite sehr kleingeschrieben ganz unten...

+Warnung! Dieses Produkt ist nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet [...]

^was nun?^^ - CM kann sich nicht entscheiden nehmen wir die Goldene Mitte sagen ab 13
tongue.gif

"jetzt schägts aber 13^^"

mfg Madrake

btw. beim genauem Studieren der Schachtel während der Installation aufgefallen^^

Bezieht sich denk ich mal auf diese komische Spange die dabei ist :>.

@Madrake

wenigstens steht da ein Alter, bei der Pre Order-Box steht nix da mussten die dann erstma nachfragen. Die Verkäuferin dachte vielleicht das Spiel wäre ab 18 =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir gerade bestellt
ich selber hab zwar nen LTA
wink.gif
aber ich will die gimmicks haben die gametimecard kann ich ja nen kumpel geben damit der auch mal wieder bißchen zoggen kann
wink.gif

freu mich schon muß nur noch warten bis der die 30k files gepacht hat
wink.gif
damit ich endlich wieder zoggen kann.

Zurück