die musik vom wotlk trailer

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
hatt die vllt jemand? ich meine die melodie aus diesem trailer von wotlk mit den 2menschen-paladinen
biggrin.gif

da wo sie aus dem schiff aussteigen. wäre nett wenn mir jemand zu dem stück verhelfen könnte
top.gif
(vllt is das ja auhc nur n ausschnitt aus i.was kp)

mfg
der foren druide
biggrin.gif

hatt die vllt jemand? ich meine die melodie aus diesem trailer von wotlk mit den 2menschen-paladinen
biggrin.gif

da wo sie aus dem schiff aussteigen. wäre nett wenn mir jemand zu dem stück verhelfen könnte
top.gif
(vllt is das ja auhc nur n ausschnitt aus i.was kp)

mfg
der foren druide
biggrin.gif

Vll. schreibst das lieber ins Offizielle Forum. Die kennen sich da sicher besser aus. Aber Musik is geil muss ich zugeben. Oder du Filterst dir die Musik mit einem Programm heraus. Frag mich jetzt net welchen Programm du da zur Auswahl hast.

mfg Exodos

Schlagt mich aber ein bissel hat diese Musik was vom Herr der Ringe der Film ^^
Aber sry muss leider passen versuch es doch auch mal im Blizz Forum wenn dir hier keiner Helfen kann was ich nicht glaube

jo die hat mich auch an Herr der Ringe erinnert aber die passt au derbst da rein^^

wie die andern schon gesagt haben, frag lieber im blizz forum...aber wenn du es dann weiß kannste es uns ja mitteilen
victory.gif

Wenn du mir einen Youtube Link gibst, schaue ich mal, ob ich was finde. Ich weiß grade nicht, welche Musik du meinst. ^^

Wenn du es weisst sag mal bescheid,sauge es mri dan sofort^^

Habs mir grad nochmal angeschaut, scheint ja wahrhaftig Herr der Ringe zu sein
dunno.gif

btw sind es ein Paladin und eine Priesterin
top.gif

aso na dann priesterin^^
b2t
wird sich schwer gestalten mit blizzforum da ich kein wow mehr spiele... und dann kan man auch nicht mehr ins forum posten.ging mir jedanfalls so...
wäre sehr nett wenn das jemand machen würde
top.gif

hier is der trailer: http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
ist ja schön und gut, das die Musik aus dem Schwarzen Tempel ist^^ aber wie genau heisst der Soundtrack?

vielleicht weiss das ja mal jemand?^^
und schreibt es dann auch noch hier rein?^^

Gruß Cat
dance.gif

Ob das weiterhilft...? Also im Trailer gibt es mindestens zwei Musikstücke. Das erste ist neu und noch nicht in World of Warcraft implementiert. Das zweite (wo die neuen Features gezeigt werden) stammt aus dem Schwarzen Tempel und heißt "BT_IllidariWalkHero09" Zufinden in einer der MPQ Datein.

ich meinte leider das erste *g* das am anfang wo die aufm schiff sind / gereade absteigen

(insgeheim /push
biggrin.gif
)

irgendwie kommt mir diese Musik bekannt vor, aber ich weiss nicht aus welchem Film. Habe auch schon das ganze WWW durchforstet
ugly.gif

Gibt es denn wirklich Niemanden, der weiss wo die Anfangsmusik hingehört?
crying.gif

Bzw. wie der Titel heisst? Oder welcher Komponist dahinter steckt?
unsure.gif

Aber das trübt nicht die Vorfreude auf das Addon^^

Gruß CAT
tongue.gif

Die machen ihre Musik doch selbst^^. Da ist nichts mit "Die haben das und das und das von dem und dem Film".

hast du dann vllt auch eine idee wo ich sie herbekommen könnte?
wink.gif

mfg
(euer
wink.gif
smiley sieht ziemlich negativ aus...)
Nächstes Jahr die WLK CE kaufen. Am besten nun vorbestellen. Da ist immer eine Full-Soundtrack CD dabei. Da müsste auch der Titel drauf sein.

Zurück