Versprechungen von Blizz zu WotLK

Kleinvieh macht zwar auch Mist, aber Blizzard Kümmert sich wenigstens um Sinnvolle sachen wie Cataclysm oder die Anstehenden PAtches...

Hi buffed-Community.

Wie ihr dem Namen dieses Threads schon entnehmen könnt, geht es um die Anküdigungen der Neuheiten von WotLK (klingt zwar ein wenig alt, aber das macht ja nichts ;P)

Und zwar wurden in dem Trailer ja viele Sachen versprochen, die da z.B. wären: Neue Instanzen usw.

Nun wurden für WotLK ja auch noch neue Tänze angekündigt. Entweder sind die schon gekommen, wobei ich davon nicht ausgehe, denn das hätte ich schon gemerkt..., oder von den besagten Tänzen fehlt bisher jede Spur.

Ich möchte jetzt nicht so wirken wie jemand, der sich beschwehrt und sagt Blizz ist zu unfähig oder sonst was.
Ich würde nur gerne wissen, ob die das noch patchen, denn wenn ja, dann müssten die es ja mit dem nächtkleineren Patch, also dem Vorbereitungspatch zu Cata patchen. Schließlich wurde es ja für WotLK versprochen.

Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt und mir vielleicht ein kleines Feedback dazu geben könnt.

Ps.: Jegliche Flames und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :-P

Mfg Son of Arthus

ich frage mich warum die manche leute so auf tänze aus sind... es gibt bestimmt 100 andere und wichtigere sachen die gepatched werden sollten... wie z.B. bei saurfang in icc... denn das gelaber immer und immer wieder is genauso nervig wie das von arthas aus hdz4 ^^

also lasst die leute von blizz schon machen... auch wenn das spiel niht jedem zu 100% gefällt... es ist dafür im gegensatz zu anderen games zu 98% fehler und bugfrei
wink.gif

Ich glaube andere Dinge sind jetzt wichtiger, als Tänze...
wink.gif

Kleinvieh macht zwar auch Mist, aber Blizzard Kümmert sich wenigstens um Sinnvolle sachen wie Cataclysm oder die Anstehenden PAtches...

echt? ist mir noch nicht aufgefallen.

Aber im Forum sind die leute von Blizz verdamt aktiv manche beiträge beantworten Sie sogar schon nach 8 Tagen nicht wie normal erst nach 15-19 Tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
World of Warcaft ist aber ein RPG(MMO), also ein Rollenspiel. Und da gehört nun mal mehr zu als eine Anhäufung von mehr oder weniger fordernden Instanzen und Raids.
Wer darauf Wert legt ist bei WoW zumindest zum Teil falsch, da er dazu nicht die ganze Welt außerhalb der Instanzen braucht.

Neue Tänze, mehr Pets und so wär schon nice:)) bin zwar nur ein Hobby-Rp´ler, aber dennoch Sammer mancher Haustiere und anderer "Spielsachen"
smile.gif

Balancing/stabile Server/neuer (anspruchsvoller) Content> Neue Tänze

Ist meine Meinung, da es mir egal ist, was mein Char macht, wenn ich vielleicht einmal die Woche /dance eintippe. Naja, bei meinem Dudu ist das verlockender, aber da siehts ja auch cool aus
tongue.gif

Balancing/stabile Server/neuer (anspruchsvoller) Content> Neue Tänze
#

So sehen das hier die wenigsten, hier wird sich über so kleinscheiss den Kopf zerbrochen. Ob die Talentbäume in Zukunft wirklich für Spielspass garantieren, oder aber das Aggromanagement
der Tanks in Cata wirklich gut umgesetzt wird interessiert hier niemanden.

Hi buffed-Community.

Wie ihr dem Namen dieses Threads schon entnehmen könnt, geht es um die Anküdigungen der Neuheiten von WotLK (klingt zwar ein wenig alt, aber das macht ja nichts ;P)

Und zwar wurden in dem Trailer ja viele Sachen versprochen, die da z.B. wären: Neue Instanzen usw.

Nun wurden für WotLK ja auch noch neue Tänze angekündigt. Entweder sind die schon gekommen, wobei ich davon nicht ausgehe, denn das hätte ich schon gemerkt..., oder von den besagten Tänzen fehlt bisher jede Spur.

Ich möchte jetzt nicht so wirken wie jemand, der sich beschwehrt und sagt Blizz ist zu unfähig oder sonst was.
Ich würde nur gerne wissen, ob die das noch patchen, denn wenn ja, dann müssten die es ja mit dem nächtkleineren Patch, also dem Vorbereitungspatch zu Cata patchen. Schließlich wurde es ja für WotLK versprochen.

Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt und mir vielleicht ein kleines Feedback dazu geben könnt.

Ps.: Jegliche Flames und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :-P

Mfg Son of Arthus

nimm es bitte nicht als flame aber wäre nett wenn du noch eine Quelle hast. Bin mir sicher, dass blizz etwas gesagt hat wie :"Wir überlegen eventuell auch neue Tänze einzuführen" o.Ä.
außerdem finde ich die Tänze so unwichtig. Dann lieber die neuen Talentbäume nochmal überarbeiten usw...

Versprochen wurde Nordend -> war/ist dabei
Versprochen waren neue Inis -> waren/sind auf jeden Fall dabei, wenn sie dir zu leicht waren ist das ein anderes Thema
Versprochen war neue Hauptstadt -> dabei
Versprochen war neuer Berufe -> dabei

ob wirklich Tänze VERSPROCHEN oder nur angekündigt mit einem evlt waren kann ich dir nicht sagen, da mich das Thema überhaupt net interessiert und es mir wahrs gar nicht aufgefallen wäre, dass es neue Tänze gibt

Grüße kolko

Sie investieren ihre Arbeit lieber in etwas sinnvolles.
Wofür eine Neuerung die sogut wie niemand interessiert?

schonma drang edacht das sich manche schon bei kleinen dignen freuen ?

und naja finds auch kacke das blizz es erst verspricht ´und dann ent einhält hab mich auf die tänze am meisten gefreut ..........

Exakt das
smile.gif
Es gab schon viele Blueposts wo es um diverse Sachen ging und jeweils drunter stand "Das ist jedoch nur eine kleine Änderung, die in der prioritäten Liste noch sehr weit unten ist, erst müssen wir sachen wie class balance wieder hinkriegen" ( naja so in der Art
tongue.gif
). Das Thema mit den "tänzen" wird definitif auch soetwas sein. Ein feature was sie gerne irgendwan hinzufügen würden, jedoch keine all zu große priorität hat.

Ich hab hier mal den größten Müll entfernt. Wenn es hier noch einmal so ausartet, dann ist der Thread dicht. Das geht vorallem raus an Thug und co. Achtet auf eure Wortwahl und bleibt sachlich!

schonma drang edacht das sich manche schon bei kleinen dignen freuen ?

und naja finds auch kacke das blizz es erst verspricht ´und dann ent einhält hab mich auf die tänze am meisten gefreut ..........
Du hast scheinbar was an meinem Post missverstanden ok nochmal:
Blizzard versucht die Arbeit immer in Sachen zu stecken die viele Spieler "begeistern".
Da Tänze nur einen bruchteil aller Spieler wirklich was bringt (bzw nur nem kleinen Teil wirklich auffällt) setzen sie andere Prioritäten.
Ich will damit nicht sagen dass es keine Spieler gibt die Spaß daran haben sondern einfach dass es (für einen Großteil der Spieler) wichtigere Sachen gibt.

Ich hab hier mal den größten Müll entfernt. Wenn es hier noch einmal so ausartet, dann ist der Thread dicht. Das geht vorallem raus an Thug und co. Achtet auf eure Wortwahl und bleibt sachlich!

Wenn Du schon meine Posts editierst, dann bitte so, dass es ein sinvoller Satz bleibt, danke.

btt:

Ich finde, man sollte zwischen geplanten und versprochenen Sachen unterscheiden, und da Blizzard immer recht vorsichtig mit solchen Aussagen ist, würd ich das gern mal schwarz auf weiss sehen, hören what ever.
Finde keine wirkliche Quelle im Internet wo es versprochen wird.

Ich gehe fest davon aus, dass Blizzard einen ganzen Sack voller Ideen hat. Nun muss man in der Entwicklung neuer Features natürlich auch wirtschaftlich denken und da stehen sich, grob formuliert, folgende Optionen gegenüber:

1) Großer Aufwand (Zeitintensiv u. komplex) und wenig Nutzen (Für uns Kunden kein Grund, um weiterhin die monatlich Beiträge zu zahlen.
2) Großer Aufwand und großer Nutzen
3) Wenig Aufwand und wenig Nutzen
4) Wenig Aufwand und großer Nutzen

Für Blizzard wird die Option 4 der wirtschaftlichste Ansatz sein während Option 1 vermutlich ganz hinten steht und Features, die in diese Kategorie fallen, werden wohl auch noch in 5 Jahren auf der Agenda als Skizze existieren.

Neue Tänze würde ich wohl wenig Nutzen bringen (aus Blizzards Sicht), da halten die ihre Kundschaft besser mit Dingen wie neue Instanzen und Dungeon Finder bei der Stange. Letzendlich machts aber wohl die Mischung. Features, wie der Frisör sind "Goodies", die man nicht wirklich braucht (oder hast Du WotLK gekauft, damit Du deinem Char endlich eine neue Friese verpassen kannst?), aber ganz putzig sind.

Vielleicht werden die Tänze ja in Cataclysm als Goodie berücksichtigt. Aber in einen kleinem Patch kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Also mich interessiert's ^^ genauso wie buntere Klamotten für die Chars, mehr lustige Items wie die "Pusteblumen" etc.. ^^ Frau halt
closedeyes.gif

Zurück